Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage Fehler 0x107

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage Fehler 0x107 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo! Denselben Fehlercode gab es bei mir auch. Beim Herumstöbern auf meinen Microsoft-Konto ist mir dann aufgefallen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarzellHardegger, 17. April 2017.

  1. Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage Fehler 0x107


    Ab diesem Thread teilen.

    Hallo!


    Denselben Fehlercode gab es bei mir auch.

    Beim Herumstöbern auf meinen Microsoft-Konto ist mir dann aufgefallen, dass zwar Office 2016 mit meinem Konto verbunden worden war, allerdings mit einem Product-Key den ich niemals eingegeben habe. Leider nirgendwo ein Button um dies zu ändern.


    Als Lösung habe ich mir dann die Office Installation als Image heruntergeladen, auf Blue Ray Disc gebrannt und von dort die 64-er Version nochmals darüberinstalliert, den gekauften Schlüssel nochmals eingegeben und endlich hat es mit der Aktivierung geklappt.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage Fehler 0x107

    Hallo Eileen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Stelle bitte eine Schritt-für-Schrittbeschreibung deines Vorgehens bereit. Wann wird die Fehlermeldung angezeigt?

    Stelle den Wortlaut der Fehlermeldung bereit.

    Das Datum und die Uhrzeit werden unter Windows 10 automatisch bezogen?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage Fehler 0x107

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Der Produkt-Key (eToken) auf der Produkt-Key-Card ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Der im Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key ist nicht identisch mit dem Produkt-Key (eToken) auf der Produkt-Key-Card.

    Microsoft empfiehlt auch bei Verwendung von Windows 64-bit die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office:

    https://support.office.com/de-de/ar...t-Office-2dee7807-8f95-4d0c-b5fe-6c6f49b8d261

    Eine Neuinstallation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional erfolgt immer aus dem Microsoft Konto. Eine nochmalige Eingabe des Produkt-Key (eToken) auf der Produkt-Key-Card ist nicht erforderlich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage Fehler 0x107

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Aileen_G. Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage Fehler 0x107

    Hallo DieterBergemann,

    auch, wenn du die spezifische Fehlermeldung nicht mehr bekommst-- laut unseren Technikern wurde das Problem nun behoben.

    Kannst du dies bestätigen, oder tritt der Fehler (oder relativierte) nach wie vor auf?

    Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. DieterBergemann Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage Fehler 0x107

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Mühe.

    Empfiehlst Du...

    a. abwarten und nur den Schritt der Aktivierung später erneut versuchen?

    b. in ein paar Tagen die Online Reparatur erneut durchzuführen?

    c. die ganze Office Suite nochmal per MS Tool runterzuwerfen und alles später komplett neu zu installieren?

    Danke & Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage Fehler 0x107 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage Fehler 0x107 - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Office 2016 Aktivierungsanfrage

Office 2016 Aktivierungsanfrage: Ich habe meine alte E-Mail Adresse komplett gelöscht (Die 30 Tage sind schon um). Ich habe nun versucht mein Office 2016 auf meiner neuen E-Mail Adresse zu aktivieren! Nun habe ich aber denselben...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hab das gleiche Problem. Wen rufe ich aus Österreich an? lg d
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das selbe Problem. Meine Uhrzeit und Datum haben sich selber eingestellt. PC wurde schon 2mal Neugestartet. Meine Lizenz habe ich bei Interdiscount im...
Microsoft Office 17. April 2017

Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage Fehler 0x107

Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage Fehler 0x107: Ab diesem Thread teilen. Bei mir dasselbe. Hab das mit der Uhr gemacht und trotzdem funktioniert es nicht. Die Lizenz hab ich mir im Microsoft-Shop gekauft. für mein Konto ist das Abo Office...
Microsoft Office 17. April 2017

Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage Fehler 0x107

Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage Fehler 0x107: Ab diesem Thread teilen. Guten Morgen, selbes Problem hier. Habe meinen Rechner (Win 10 x86) neu aufsetzen müssen. Gekauftes Produkt (Office Home & Student 2016, im Fachhandel gekauft) ist...
Microsoft Office 17. April 2017

Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe leider genau das selbe Problem, musst leider mein Mainboard Tauschen, altes defekt. Habe mein Windows 10 neuinstalliert und auch die Anleitung wie hier...
Microsoft Office 24. Januar 2017

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Guten Morgen, ich habe das gleiche Problem für Österreich. Wie lautet die Nummer für Österreich? Vielen Dank! mfg Erhard
Microsoft Office 9. Januar 2017
Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage Fehler 0x107 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.