Microsoft Office 2016-Anfrage zu Office Updates

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016-Anfrage zu Office Updates im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich hänge mich hier einfach mal an, weil ich dasselbe Problem mit Office 2016 Version 1802 Build 9029.2167 habe. Seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Maack, 16. Mai 2020.

1. Microsoft Office 2016-Anfrage zu Office Updates

Ab diesem dieser Thread.​

Hallo,

ich hänge mich hier einfach mal an, weil ich dasselbe Problem mit Office 2016 Version 1802 Build 9029.2167 habe. Seit den folgenden Windows-Updates kann ich Office nicht mehr updaten und auch eine online Reparatur ist nicht möglich. Das entsprechende Fenster wird jeweils aufgerufen und dann passiert gar nichts mehr. Was kann ich tun?

KB4552152

KB4552931

KB4556799

Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang Maack

2. Wolfgang Maack Win User

Microsoft 365-Anfrage w. Updates

3. Thomas Löwe Win User

Update auf MacOS Moyave

Hallo Jutta,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich empfehle nach einem Update des MacOS die installiere Version von Microsoft Office 2016 zu aktualisieren.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Wolfgang Maack Win User

Hallo Thomas,

diese Lösung hatte ich bereits durchgeführt und es war nach vollständiger Deinstallation möglich das Office 2016 neu zu installieren. Leider kann ich aber noch immer
    kein update durchführen und auch eine Onlinereparatur ist nicht möglich. Wo kann ich eventuell das neueste Build herunterladen?

Mit freundlichen Grüßen

5. Thomas Löwe Win User

6. Wolfgang Maack Win User

Office 2016 konnte mit deiner Anleitung erfolgreich neu installiert werden. Auch die Daten und Einstellungen blieben bei mir erhalten.

Leider lässt sich die (Version 1802 Build 9029.2167) immer noch nicht aktualisieren. Ich vermute, dass die automatische Aktualisierung seit Februar letzten Jahres nicht mehr funktioniert hat. Wenn ich jetzt Windows-Update ausführe, erhalte ich ein neues
    Update für "Click to Run" und nach dem Einspielen des Updates lässt sich das Office nicht mehr starten, weil eine .exe fehlt. Nach erneutem Installieren von Office ist das Problem wieder behoben.

Warum erhalte ich das neueste Build nicht als Download?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016-Anfrage zu Office Updates - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016-Anfrage zu Office Updates - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 -Anfrage

Microsoft Office 2016 -Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag,es handelt sich um Office Home 2016, erworben beim Kauf des PC.Diese Version wurde ja offenbar durch die online-Version abgelöst, durch Nutzungsvertrag mit...
Microsoft Office 24. November 2024

Microsoft Office 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo NMüller2, Wurde das Problem aus der Welt geschafft? Wenn nein, kannst du auch Office 2016 vollständig mit dem Tool für einfache Fehlerkorrekturen...
Microsoft Office 7. November 2017

Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Herr Löwe, leider hat die o.g. Rufnummer bei mir nicht geholfen. Über den erhaltenen Link, habe ich die Installations-ID eingegeben, jedoch erscheint nach...
Microsoft Office 30. August 2017

Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich hatte das gleiche Problem, habe das Creators Update wieder zurückgenommen und jetzt funktioniert auch Office 2016 wieder. Werde das "Creators Update" auch erst...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Genau das habe ich gemacht, aber mein Problem wurde nicht behoben... wie kann ich die Lizenz von meinem kaputten Laptop löschen? Es wäre cool wenn es so wie bei den Adobe...
Microsoft Office 12. Juni 2017

Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, die Antwort auf die oben in 2013 gestellte Frage ist sicherlich für viele die auf der Netzsuche hier gelandet sind, nicht befriedigend. Klar kann ich nicht...
Microsoft Office 1. Juni 2017

Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, Wir haben das gleiche Problem mit Windows 7. Datum/Uhrzeit werden automatisch aktualisiert, hat jedoch nicht funktioniert. Kann es an Windows 7 liegen? LG...
Microsoft Office 15. April 2017
Microsoft Office 2016-Anfrage zu Office Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.