Microsoft Office 2016-Erneuern/Neuinstallation von Word

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016-Erneuern/Neuinstallation von Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem mir Word permanent abstürzt reparieren nichts geholfen hat möchte ich es nun auf dem PC deinstallieren und meine Lizenz neu aufspielen. ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes G128, 29. Oktober 2020.

  1. Microsoft Office 2016-Erneuern/Neuinstallation von Word


    Nachdem mir Word permanent abstürzt reparieren nichts geholfen hat möchte ich es nun auf dem PC deinstallieren und meine Lizenz neu aufspielen.


    ich habe nun herausgefunden, dass ich die Installationsdatei von meinem Office Account herunterladen kann.

    Nur weiß ich nicht mehr, wo ich den Key habe.

    Brauche ich den zur Neuinstallation? Oder reicht der Zugang zu meinem Account?
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office 2016-Erneuern/Neuinstallation von Word

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Johannes G128 Win User

    Microsoft Office 2016-Erneuern/Neuinstallation von Word

    Vielen Dank - hilft mir sehr weiter!

    wer kommt da schon ohne Holfe drauf?

    mein Office Problem lag wohl an einem Add on. Muss also erst mal nicht neu installieren.

    Aber die Vorgehensweise habe ich mir gesichert.
  4. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office 2016-Erneuern/Neuinstallation von Word

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell, wenn in deiner Lizenz Microsoft Outlook enthalten ist:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
  5. Johannes G128 Win User

    Microsoft Office 2016-Erneuern/Neuinstallation von Word

    Hallo,

    nun gibt es doch noch Probleme:

    ich nutze Dragon naturaly speaking professional als Diktiersoftware. Das war 7 Jahre problemfrei.

    Nachdem es nun plötzlich ständig Abstürze gab, habe ich sämtliche Kombinationen in Bezug auf Add Ins getestet. Schließlich habe ich alle entfernt - bis auf die Dragon Erweiterung.

    nun auch nach Deiner Anweisung deinstalliert und neu installiert.

    Word läuft ohne Dragon Nutzung mehrere Stunden problemlos.

    Beim Diktieren gibt es ständig Abstürze.

    Der Dragon Support kann es nicht nachvollziehen.

    Es sieht auch so aus, als ob das nur bei einem Dokument so ist.

    Alles in neues Dic, nur Text kopiere, etc. bringt nix.

    Noch Ideen?
  6. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office 2016-Erneuern/Neuinstallation von Word

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In Betracht kommt, dass das Dokument beschädigt ist.

    Sollte der Fehler allgemein auftreten, wende dich an den Kundendienst des Herstellers des Drittprogramms.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016-Erneuern/Neuinstallation von Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016-Erneuern/Neuinstallation von Word - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Neuinstallation nach Systemausfall

Microsoft Office 2016-Neuinstallation nach Systemausfall: Hallo zusammen,Ich hatte neulich einen Systemausfall und musste meinen Computer neu aufzusetzen. Leider habe ich diesen Lizenzschlüssel für meine Office 2016 Version nach der Installation nicht...
Microsoft Office 2. März 2022

Erneuern / Neuinstallation von Word

Erneuern / Neuinstallation von Word: Nachdem mir Word permanent abstürzt reparieren nichts geholfen hat möchte ich es nun auf dem PC deinstallieren und meine Lizenz neu aufspielen. ich habe nun herausgefunden, dass ich die...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Office Kennwort erneuern

Office Kennwort erneuern: Wie kann ich ein Office Kennwort erneuern ohne das alte Kennwort wissen zu müssen.
Microsoft Office 11. Februar 2020

Neuinstallation von Microsoft Office 2016

Neuinstallation von Microsoft Office 2016: Liebe Donata, habe mein altes Office deinstalliert, kann es aber nicht mehr neu lizensieren, da mein Original- PRODUKT-KEY verschwunden ist. Wie kann ich diesen wieder finden?
Microsoft Office 1. Januar 2020

Aktivierung von Microsoft Office 2016 nach Neuinstallation

Aktivierung von Microsoft Office 2016 nach Neuinstallation: Guten Tag, ich habe Microsoft Office 2016 gestern gekauft und installiert. Nach Problemen mit dem Rechner musste ich eine Neuinstallation durchführen, kann nun aber die Aktivierung nicht wieder...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Office 365/Neuinstallation von Microsoft Office 2016

Office 365/Neuinstallation von Microsoft Office 2016: Mein Office war defekt und ich sollte es deinstallieren und neu installieren. aber mein Product-Key vom Kauf wird nicht angenommen. Wie kann ich es neu installieren? Holger
Microsoft Office 15. Juli 2018

Office 365 erneuern

Office 365 erneuern: Warum wohl kostet "meine" lizenzierte Office 365 Home Version anfänglich rund 85 sFr. und jetzt bei der Erneuerung rund 110 sFr. ❓
Microsoft Office 30. November 2016
Microsoft Office 2016-Erneuern/Neuinstallation von Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.