Microsoft Office 2016 - Fehlschlagen der Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 - Fehlschlagen der Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, heute habe ich eine Microsoft Office 2016 - Professional Version erworben. Nachdem ich zum Download der Installationsdatei aufgefordert wurde,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mr.Meantime, 9. Januar 2017.

  1. Microsoft Office 2016 - Fehlschlagen der Aktivierung


    Hallo,

    heute habe ich eine Microsoft Office 2016 - Professional Version erworben.

    Nachdem ich zum Download der Installationsdatei aufgefordert wurde, den Produkt-Key einzugeben habe ich dies getan.

    Der Key wurde erkannt und mir wurde gestattet eine Installationsdatei für Office mein Produkt zu downloaden.

    (Ich habe dies als Test auch mit einem bereits verwendeten Key probiert und bin dabei nicht so weit gekommen, weswegen ich davon ausgehe, dass es nicht an meinem Key liegen kann.)

    Nachdem all dies geschehen ist, und Office 2016 auf meinem PC installiert wurde, war es mir nicht möglich nach Start des Programms Word meinen erworbenen Key mit meinem Windows Account zu registrieren.

    Man sagte mir daraufhin, dass mein Key bereits aktiviert worden wäre, was - bei einem Neuerwerb des Produktes - ja nicht sein kann.


    Da ich daraufhin versucht habe das Produkt per Telefon zu aktivieren, was nach Aussage des Programms nicht mehr möglich ist, versuche ich nun eine Möglichkeit zu finden, mein teuer erworbenes Programm zu aktivieren und dauerhaft vollständig nutzen zu können.


    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung auf eine baldige Lösung des Problems
     
  2. Raju [MSFT] Win User

    Microsoft Office 2016 - Fehlschlagen der Aktivierung

    Hallo,

    Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir sind derzeit dabei diesen Fehler in unseren Office-Produkten zu beheben. In der Zwischenzeit können Sie die Telefonnummer für Ihr(e) spezifische(s) Land/Region anrufen, die in diesem
    Artikel aufgeführt ist.

    MfG

    Raju A.

    Office Team
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 - Fehlschlagen der Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 - Fehlschlagen der Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich aktiviert werden?

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Bitte melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Mr.Meantime Win User

    Microsoft Office 2016 - Fehlschlagen der Aktivierung

    Vielen dank für die Bereitstellung der Telefonnummer, für die Telefon-Aktivierung.

    Es hat auf Anhieb geklappt und ich kann mein Produkt endlich in vollen Umfang nutzen!

    Gruß
  6. Marco Thiemann Win User

    Windows Office neuinstallieren

    Hallo Felix,

    du kannst Office ganz normal über die Systemsteuerung deinstallieren. Auf dem neuen Rechner installierst du deine Officeversion und gibst den Key ein. Sollte die Onlineaktivierung fehlschlagen, wirst du eine telefonische Aktivierung durchführen müssen und
    evtl. dem Supportmitarbeiter erläutern das du nun einen neuen Rechner hast.

    Good Luck

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 - Fehlschlagen der Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 - Fehlschlagen der Aktivierung - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Aktivierung

Microsoft Office 2016 Aktivierung: Guten Morgen, ich habe mir ein Office Paket gekauft und auch aktiviert, leider kommt nach ein paar Tagen die erneute Abfrage. Und wenn ich die Daten meines Aktivierungskontos eingebe sagt MS das...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Microsoft Office 2016-Aktivierung

Microsoft Office 2016-Aktivierung: Produkt key Office 2016 wird bei jedem öffnen abgefragt
Microsoft Office 30. August 2019

Microsoft Office 2016-Aktivierung

Microsoft Office 2016-Aktivierung: mehrfachlizenz überschritten. wie kann ich alte anmeldungen löschen
Microsoft Office 3. März 2019

Microsoft Office 2016-Aktivierung

Microsoft Office 2016-Aktivierung: Hallo, in meinem Outlook kann ich keine regeln mehr erstellen und alte funktionieren nicht mehr. beim versuch eine neue regel zu erstellen kommt der Fehler " Outlook neu starten oder reparieren....
Microsoft Office 31. Dezember 2018

MIcrosoft Office 2016/Keine Aktivierung möglich

MIcrosoft Office 2016/Keine Aktivierung möglich: MS Office 2016 wurde gelöscht. Nach Neuinstallation kann ich das Produkt nicht mehr aktivieren. Fehler=(Mehrfachaktivierung)
Microsoft Office 19. September 2018

Aktivierung von Microsoft Office 2016 nach Neuinstallation

Aktivierung von Microsoft Office 2016 nach Neuinstallation: Guten Tag, ich habe Microsoft Office 2016 gestern gekauft und installiert. Nach Problemen mit dem Rechner musste ich eine Neuinstallation durchführen, kann nun aber die Aktivierung nicht wieder...
Microsoft Office 24. Juli 2018

0x4004F00C, fehlschlagende Aktivierung und 'VOLUME_KMSCLIENT channel'

0x4004F00C, fehlschlagende Aktivierung und 'VOLUME_KMSCLIENT channel': Hallo, Habe hier eine Installation ( auf Windows 7 professional 64 Bit ) mit 'Office 2016 Home and Business' und 'Visio 2016 Standard'. Jetzt meldet beim Starten von Visio ein...
Microsoft Office 20. November 2017
Microsoft Office 2016 - Fehlschlagen der Aktivierung solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2016 aktivierung china

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.