Microsoft Office 2016 für Mac-Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 für Mac-Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Microsoft Office 2016 für Mac erfordert mindestens Mac OS 10.12. Ich habe auch das genante Problem: Zu den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UteSolf, 29. August 2019.

  1. UteSolf
    UteSolf Gast

    Microsoft Office 2016 für Mac-Aktivierung


    Ab diesem dieser Thread.​

    Microsoft Office 2016 für Mac erfordert mindestens Mac OS 10.12.​

    Ich habe auch das genante Problem:


    Zu den Systemvoraussetzungen finde ich aber folgendes:


    Zitat: https://products.office.com/de-de/office-system-requirements?rtc=1


    KOMPONENTE – ANFORDERUNG
    ....

    Betriebssystem Mac OS X, Version 10.10, oder höher

    Für eine optimale Benutzererfahrung verwenden Sie die jeweils neueste Version des Betriebssystems.
    ....
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Übertragung Office 2016 Mac

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Mac auf dem anderen Gerät.

    Wiederhole die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Mac. Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle im Aktivierungsassisteten die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird eine Telefonnummer
    angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 auf neuen Mac umziehen

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 Mac auf dem bisher genutzten Gerät.

    Installiere Microsoft Office 2016 Mac auf dem neuen Gerät. Die Aktivierung muss ggfs. telefonisch erfolgen. Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wird dort der Aktivierungsassistent angezeigt und die Aktivierung
    kann telefonisch erfolgen.

    Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office mit einer Lizenz auf neuem Computer intstallieren

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Frage bezog sich auf die Installation von Microsoft Office 2016 Mac Home and Student oder Home and Business.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 Mac auf dem Gerät.

    Installiere Microsoft Office 2016 Mac neu. Bitte folge den Hinweisen zur Aktivierung.

    Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Problem, Office 365 University auf zweitem Rechner zu aktivieren ...

  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac

    Hallo Julian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 für Mac kann nach Deinstallatioin auf dem bisherigen Mac auf einem neuen Mac erfolgen.

    Aktiviere telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 für Mac-Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 für Mac-Aktivierung - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Aktivierung Office 2016 für Mac

Aktivierung Office 2016 für Mac: Hallo, ich nutze das OfficeAbo seit 2 Jahren. Das Abo wurde deaktiviert. Nach eingegangener Zahlung ist das Abo wieder aktiviert, ich muss mein Office aber wieder reaktivieren. Wenn ich nun die...
Microsoft Office 18. November 2019

Office 2016 für Mac-Aktivierung

Office 2016 für Mac-Aktivierung: Hallo - vielleicht hat jemand eine Idee: Wenn ich Office auf meinem alten Mac versuche zu installieren, lässt es sich nicht aktivieren. Wenn ich direkt nach der Neuinstallation des...
Microsoft Office 25. August 2019

Microsoft Office 2016 für Mac-Aktivierung

Microsoft Office 2016 für Mac-Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Danke, Andreas! Vielleicht handelt es ja dabei um eine alte Version, die "noch funktionierte"? Ich hatte schon die letze kompatible Version herunterladen über...
Microsoft Office 10. August 2019

Microsoft Office 2016 für Mac-Aktivierung funktioniert nicht

Microsoft Office 2016 für Mac-Aktivierung funktioniert nicht: Ich habe bei meinem iMac eine neue Festplatte eingebaut. Das Betriebssystem ist Mac OS 10.11.06. Das dazugehörige Office wurde installiert. Nun lässt sich Office nicht aktivieren. Nach Eingabe der...
Microsoft Office 3. Mai 2019

Microsoft Office 2016 für Mac/Aktivierung nach Update funktioniert nicht

Microsoft Office 2016 für Mac/Aktivierung nach Update funktioniert nicht: Hi liebe Community - ich hoffe mir kann jemand helfen: Nachdem ich meinen Mac aktualisiert habe und Outlook verwenden wollte, musste ich das (bereits aktivierte) MS Office 2016 Paket...
Microsoft Office 21. Oktober 2018

Aktivierung von Microsoft Office 2016 Mac

Aktivierung von Microsoft Office 2016 Mac: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln und scheinbar kann mir kein microsoft Mitarbeiter helfen. Ich habe mir gestern ein neues macbook gekauft und eine office Lizenz dazu. Beim Einrichten,...
Microsoft Office 13. September 2018

Aktivierung Office 2016 für Mac

Aktivierung Office 2016 für Mac: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Mac Office von 2016 installiert ( ich hatte schon drin die Mac Office 2011). Ich habe Probleme mit den Aktivierung. Nach der Installation sagte mir Office...
Microsoft Office 15. Juni 2018
Microsoft Office 2016 für Mac-Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.