Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Heute auch 1,5h mit MS Support telefoniert. Die Mitarbeiter wissen nicht mal, was eine Firewall ist geschweige denn, sonst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ht101, 6. Dezember 2016.

  1. ht101
    ht101 Gast

    Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage


    Ab diesem Thread teilen.

    Heute auch 1,5h mit MS Support telefoniert. Die Mitarbeiter wissen nicht mal, was eine Firewall ist geschweige denn, sonst etwas über Lösungen. Abgesehen davon ist die Telefonleitung derart schlecht, dass man allein 10min braucht, den Key fehlerfrei den Mitarbeitern mitzuteilen.


    Ich habe dasselbe Problem: Gültige Lizenz, nach einem Systemumzug auf einen neuen Rechner funktioniert aber Office nicht mehr und die erneute Aktivierung führt zu dem Problem, dass der Schlüssel bereits verwendet sei.


    Einen derart schlechten und unkundigen Kundendienst habe ich noch nicht erlebt, MS schlägt (mal wieder) alle Negativrekorde
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage

    Hallo Holger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt. Erstelle immer eine neue Anfrage und stelle Fragen nicht in bestehende Anfragen ein.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 auf dem auf dem bisherigen Mac vollständig:

    https://support.office.com/de-de/ar...-für-mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 auf dem auf dem neuen Mac vollständig:

    https://support.office.com/de-de/ar...-für-mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 für Mac erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 für Mac auf neuen Mac umziehen, ist das möglich?

    Hallo Holger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt. Erstelle immer eine neue Anfrage und stelle Fragen nicht in bestehende Anfragen ein.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 auf dem auf dem bisherigen Mac vollständig:
    https://support.office.com/de-de/ar...-für-mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 auf dem auf dem neuen Mac vollständig:

    https://support.office.com/de-de/ar...-für-mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 für Mac erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort deine Lizenz für Microsoft Office 2016 für Mac angezeigt?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 für Mac erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage

    Hallo Marco,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2016 für Mac zu deinstallieren.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Microsoft Office 2016 für Mac wird unter Mac OS 10.11 nicht mehr unterstützt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Ich habe das gleiche Problem, allerdings ziehe ich von einem älteren auf einen neuen Mac um. Nachdem ich mich nun bei Microsoft für die Lizenz eingeloggt habe, heißt es,...
Microsoft Office 1. Februar 2019

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. auch bei mir geht es nicht kann key nicht aktivieren
Microsoft Office 21. September 2018

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe gestern aus Versehen die Office Version für PC gekauft. Heute wurde mir das Produkt umgetauscht in die...
Microsoft Office 14. September 2018

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Danke für den Vorschlag, hilft mir aber mit dem gleichen Problem nicht weiter. Die Version, die man über den Account https://stores.office.com/myaccount/home.aspx...
Microsoft Office 13. September 2018

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Guten Abend, bei mir kommt leider die gleiche Fehler-Meldung: "Das System erfordert, dass Sie sich bei einem gültigen Konto anmelden. Fehlercode: 0xD000000C." danach...
Microsoft Office 28. März 2018

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Danke Thomas. Aber: Wie deinstalliere ich MS Office 2016 auf dem "alten" Mac? Gibt es eine Anleitung? Danke für eine kurze Antwort und freundliche Grüsse, Christoph...
Microsoft Office 9. April 2017

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich habe heute ein Microsoft Update auf Version 15.29 durchgeführt und habe seitdem dasselbe Problem (auf dem iMac OSX ElCapitan): Wenn ich die Dateien (egal ob Word...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.