Microsoft Office 2016 für Mac-Gerät wechseln und Word benutzen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 für Mac-Gerät wechseln und Word benutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich schreibe zum ersten Mal hier und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir vor knapp 5 Jahren ein MacBook Air gekauft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SandraTempleton, 9. August 2020.

  1. Microsoft Office 2016 für Mac-Gerät wechseln und Word benutzen


    Hallo liebe Community,


    ich schreibe zum ersten Mal hier und hoffe mir kann jemand helfen.

    Ich habe mir vor knapp 5 Jahren ein MacBook Air gekauft und dazu dann die Office Version. Es war noch kein Abo.

    Nun habe ich mir einen neuen Mac gekauft und verzweifle gerade, weil mir immer nur angezeigt wird, das ich ein Abo abschließen muss oder es wieder hergestellt werden kann.

    Aber ich hatte doch eine Lizenz gekauft?

    Wie komme ich da wieder hin? Ich kann nichts mehr öffnen um es zu bearbeiten.


    Hat jemand eine Idee?


    Danke schon einmal.


    Sandra :-
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac-Gerät wechseln und Word benutzen

    Hallo Sandra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac-Gerät wechseln und Word benutzen

    Hallo Sandra,

    vielem Dank für deine Nachricht.

    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um eine Testversion von Microsoft Office/365 vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Sandra Templeton Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac-Gerät wechseln und Word benutzen

    Vielen Dank. Das werde ich tun 😊
  5. Sandra Templeton Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac-Gerät wechseln und Word benutzen

    Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

    Ich habe das alles gemacht und lande schließlich auf er Microsoftseite auf der mir nur gesagt wird, das für mein Account kein Abonnement zu finden sei.

    Leider weiß ich nach knapp 5 Jahren nicht mehr, wo ich die Lizenz erworben habe.

    Aber ich habe sie ja definitiv, sonst könnte ich nichts bearbeiten.

    Auf meinem noch Mac funktioniert es einwandfrei. Ich bin ja mit dem gleichen Account angemeldet.

    Ich weiß nicht was ich machen soll. :-(
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac-Gerät wechseln und Word benutzen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 für Mac-Gerät wechseln und Word benutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 für Mac-Gerät wechseln und Word benutzen - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Benutzer wechseln

Benutzer wechseln: Hallo zusammen,ein frohes neus Jahr!Ich nutze nun Windows 11 und muss ziemlich häufig "schnell" zwischen Benutzern wechseln, ohne diese erst "abzumelden".Bei Windows 10 gab es neben...
Apps 3. Januar 2022

Benutzer wechseln

Benutzer wechseln: Hallo zusammen,ein frohes neus Jahr!Ich nutze nun Windows 11 und muss ziemlich häufig "schnell" zwischen Benutzern wechseln, ohne diese erst "abzumelden".Bei Windows 10 gab es neben...
Games und Spiele 3. Januar 2022

Microsoft Office 2013 auf Microsoft Office 2016 wechseln

Microsoft Office 2013 auf Microsoft Office 2016 wechseln: Hallo, ich möchte mein Office 2013 wechseln und Office 2016 installieren. Was muß ich alles machen damit meine ganzen Daten nicht verloren gehen. Kalender, Postein..und Postausgang, Kontakte,...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Gerät für Office-Abo wechseln

Gerät für Office-Abo wechseln: Hallo in die Runde! Ich möchte das Microsoft Office 365 an einem neuen Gerät nutzen. Habe es hierhin bereits heruntergeladen. Wie kann ich das alte Abo löschen bzw. übertragen? Habe jetzt eine...
Microsoft Office 24. April 2020

Microsoft Office Word 2016/365 für Mac

Microsoft Office Word 2016/365 für Mac: Hallo liebe Community, ich habe ein ganz furchtbares Problem. Mein Word hängt sich immer wieder auf. Vor allem bei einer bestimmten Datei. Diese Fehlermeldung kommt immer nachdem ich etwas...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office 2016 Version Wechseln (Von Windows zu Mac)

Office 2016 Version Wechseln (Von Windows zu Mac): Ich habe beim installieren bemerkt, dass ich die falsche Office-Version (bzw. für Windows) gekauft habe. Zudem ist es ärgerlich, dass ich während dem Kauf nie gefragt wurde ob Mac oder Windows und...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Microsoft Word 2016 für Mac

Microsoft Word 2016 für Mac: Hallo liebe Office Community, bei der Verknüpfung von einem Excel Diagramm in meinem Word-Dokument habe ich ein Problem. Ich habe wie üblich das Diagramm in Excel ausgewählt und kopiert. In Word...
Microsoft Office 28. September 2018
Microsoft Office 2016 für Mac-Gerät wechseln und Word benutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.