Microsoft Office 2016 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Es kommt immer die Meldung beim öffnen vom funktioniert nicht mehr! Ich habe das Microsoft Office 2016 repariert und neu installiert!... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarioPetric, 8. Dezember 2016.

  1. Microsoft Office 2016 funktioniert nicht mehr


    Guten Tag


    Es kommt immer die Meldung beim öffnen vom funktioniert nicht mehr!


    Ich habe das Microsoft Office 2016 repariert und neu installiert!

    Leider kommt die Meldung funktioniert nicht mehr immer noch!


    Habt ihr sonnst andere Lösungen?


    Bin auch auf Start mit dem rechtem Mausklick danach (Ausführen) und zum BSP das eingegeben winword /safe

    das Word lässt sich öffnen aber nicht bearbeiten.


    Vielen Dank


    Freundliche Grüsse
     
  2. JürgenMüller1968 Win User

    outlook 2016 Suchfunktion funktioniert nicht mehr richtig

    Auch ich habe das Problem.

    Habe den Indizierungsprozess durchlaufen.

    Office 2016 repariert.

    Office 2016 komplett deinstalliert (mit Fixit-tool) und neu installiert.

    Habe ein neues Profil angelegt...........

    Nix, Nada, nothing, diese Microsoft-**** funktioniert nicht mehr !!!!!!!

    Zig Tausend Mails und man kann keine mehr finden da die Suche nicht mehr funktioniert.

    Man zahlt auch noch dafür, und bekommt keine vernünftige Hilfe.

    Wird Zeit auf Thunderbird umzustellen !
  3. Johannes Baumgartner Win User

    Microsoft Office 2013-Icloud für Iphone

    Leider nicht den die verlangen kein Update auf Office 2016. sondern Microsoft. Steht sogar im App ganz unten. Deswegen funktioniert es nicht mehr.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 funktioniert nicht mehr

  5. Agnethe_E Win User

    Microsoft Office 2016 funktioniert nicht mehr

    Hallo Mario,

    Könntest Du bitte kurz bestätigen welche externen Antiviren-Programme oder Cleaning-Tools Du installiert hast? Wenn Du welche hast, bitte deinstalliere diese temporär komplett via dem Deinstallationstools des Herstellers (normalerweise
    via deren Homepage). Der Grund hierfür ist dass externe Antiviren-Programme schwere Störungen an Windows und Office Applikationen hervorrufen können, insbesondere nach Updates.

    Danach teste ob das Problem weiterhin auftritt. Wenn ja, bitte teste wie es sich im

    abgesicherten Modus
    verhält, und erstelle zudem einen Screenshot der Fehlermeldung.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. CF_ Win User

    Office 2019

    Hallo,

    Es wurde erworben:

    - Microsoft Office 2016 Home&Student (erworben in 2016 als Original Product Key über Alternate online shop) auf PC installiert - funktioniert nun nicht mehr

    - Microsoft Office 2019 Home&Student (erworben in 2020 als Original Product Key über Alternate online shop) auf Notebook installiert - funktioniert auf Notebook

    Auf jedem der Geräte soll eine der Lizenzen nutzbar bleiben (PC - Office 2016; Notebook - Office 2019)

    Besten Dank

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 2016 funktioniert nicht mehr: Moin, bis vor einigen Tagen funktioniert MS Office noch. Jetzt bekomme ich den Fehlercode 0xC0000142. Ein Update kann ich nicht einspielen, da ich nicht in die Anwendung komme. Was kann ich tun?
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Microsoft Office 2016 funktioniert nicht

Microsoft Office 2016 funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, leider funktioniert seit geraumer Zeit keine Anwendung aus dem Microsoft Office 2016 Paket mehr. Die Fehlermeldung lautet "Das hat nicht geklappt". Laut der...
Microsoft Office 10. August 2017

Microsoft Office 2016 funktioniert nicht

Microsoft Office 2016 funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, leider funktioniert seit geraumer Zeit keine Anwendung aus dem Microsoft Office 2016 Paket mehr. Die Fehlermeldung lautet "Das hat nicht geklappt". Laut der...
Microsoft Office 8. August 2017

Microsoft HUP Office 2016 funktioniert plötzlich nicht mehr

Microsoft HUP Office 2016 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, ich habe letztes Jahr eine Microsoft HUP Lizenz für Office 2016 für Mac gekauft. Der ganze (nicht wirklich einfache) Prozess hat funktioniert, ich konnte office installieren und nutzen....
Microsoft Office 24. Juni 2017

Microsoft Office funktioniert nicht mehr

Microsoft Office funktioniert nicht mehr: Hallo ich habe ein großes Problem, ich hatte auf meinem Laptop beim Kauf ein bereits vorinstalliertes Microsoft Office. Dieses hat mehrere Jahre sehr gut funktioniert. Nun aber das Problem: Ich...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Microsoft Office funktioniert nicht mehr!

Microsoft Office funktioniert nicht mehr!: Egal welches Programm ich öffne, ob Word oder Excel, bekomme ich ständig die Meldung, "Microsoft Word (bzw. das jeweilige Programm) funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines...
Microsoft Office 23. November 2016

Microsoft Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

Microsoft Outlook 2016 funktioniert nicht mehr: Seit ein paar Tagen lässt sich mein Outlook nicht mehr starten - ich habe schon Office einmal komplett deinstalliert und anschließend neu installiert - leider ohne Erfolg. Outlook versucht die...
Microsoft Office 3. November 2016
Microsoft Office 2016 funktioniert nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft office 2016 funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.