Microsoft Office 2016 heute downloaded.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 heute downloaded. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute die Microsoft Office 2016 runtergeladen und installiert. wenn ich die Produkte aktivieren will, kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AbiWahedi, 17. Januar 2018.

  1. AbiWahedi
    AbiWahedi Gast

    Microsoft Office 2016 heute downloaded.


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe heute die Microsoft Office 2016 runtergeladen und installiert.

    wenn ich die Produkte aktivieren will, kommt die Fehlermeldung, meine Email ist dem Microsoft unbekannt.


    Fehlermeldung lautet genau so : Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden.


    Es ist noch zu erwähnen :


    Dass ich von Microsoft auf dem Bildschirm diese Meldung habe:


    Hallo Abi ( Das ist mein Spitzname ) , bestätigen Sie Ihr Konto ?

    Diese habe ich auch gemacht und die Meldung war dann : Ihre Email wurde gesendet .


    Warum dann jetzt die Fehlermeldung bei Aktivierung ??


    Obwohl ich über den selben Laptop für die Download benutzt habe und natürlich auch dieselbe Email-Adresse wie bei Bestellung, kommt die oben erwähnte Fehlermeldung.


    Was kann ich hier machen ? Können Sie bitte die Schritte mitteilen, wie ich das Problem lösen kann.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 heute downloaded.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    Testversion von Publisher downloaded.

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du das Programm auf der offiziellen Microsoft Webseite heruntergeladen hast, steht dort auch der Key. Außerdem bekommst du auch noch eine E-Mail, in der dir der Key ebenfalls mitgeteilt wird.



    Du kannst den Publisher im Office Professional Paket testen:

    http://office.microsoft.com/de-de/try/



    Gruß

    Thomas
  4. Lukas_W.M. Win User

    OneNote downloaded nur und uploaded nichts

    Servus,
    <br />die Lösung die wir gefunden habe war es einen neuen Abschnitt anzulegen, die Seiten aus dem fehlerhaften Abschnitt in den neuen zu kopieren und dann den kompletten fehlerhaften Abschnitt zu löschen.
    <br />Soweit wir sehen können ist das Problem damit behoben.
    <br />Vielen Dank für die Hilfe.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Lukas
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    OneNote downloaded nur und uploaded nichts

    Guten Morgen,
    <br />Bekommt der Nutzer eine Fehlermeldung oder passiert einfach nichts?
    <br />Bei allen anderen Nutzer geht das ohne Probleme und erscheint sofort?
    <br />Hat es schonmal geklappt oder besteht das Problem schon seit der Anlage des Nutzers.
    <br />Beheben von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können - Office-­Support (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. Jürgen Schacht Win User

    Office Sprachpaket Spanisch erneut installieren

    Das Sprachpaket wurde zur Version "Office Home & Student 2013" online
    im Microsoft Store erworben und downloaded. (Windows 7).

    Wenn ich mein Konto aufrufe, steht da zwar, wann ich das Programm gekauft und bezahlt habe, aber es gibt keine Stelle, die einen Pfad öffnet, um das Programm erneut zu downloaden. Es öffnet sich ausschließlich die Möglichkeit, die o.g. Office- Version erneut
    zu downloaden.

    DANKE für die Rückfrage!

    Jürgen S.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 heute downloaded. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 heute downloaded. - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Probleme beim downloaded im Microsoft Store einer der Updatedienste wird nicht...

Probleme beim downloaded im Microsoft Store einer der Updatedienste wird nicht...: Probleme beim downloaded im Microsoft Store einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt
Games und Spiele 26. August 2023

Office Professional Plus 2016 auf Win10 - wurde heute von Microsoft einfach von meinem...

Office Professional Plus 2016 auf Win10 - wurde heute von Microsoft einfach von meinem...: Unglaubliche Freuchheit von Microsoft!!!Heute konnte ich plötzlich Outlook, Excel etc. nicht mehr starten - nichts passierte beim Klicken auf die Icons in der Schnellstart-Liste.Danach habe ich...
Microsoft Office 16. Januar 2023

OneNote downloaded nur und uploaded nichts

OneNote downloaded nur und uploaded nichts: Servus,bei einem unserer Nutzer werden Änderungen die sie in der OneNote App macht nicht in der Webversion angezeigt, aber Änderungen die sie in der Web-Version macht wird sofort in der App...
Microsoft Office 11. August 2021

Microsoft Office 2016 Professional funktioniert seit heute nicht mehr

Microsoft Office 2016 Professional funktioniert seit heute nicht mehr: Beim heutigen Programmstart ist mein Office-2016 Pro-Paket nicht mehr aufrufbar angezeigt wird, der Pfad sei fehlerhaft - die Dateien sind aber vorhanden, eine App-Reparatur ist nicht erfolgreich....
Microsoft Office 9. Juni 2020

Microsoft Store Downloaded nicht richtig

Microsoft Store Downloaded nicht richtig: Hey und zwar ist mein Problem sobald ich irgendwas im Microsoftstore herunterladen will fängt es ganz normal an aber ab so ca. 5 gb kommt die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist und dass dann...
Games und Spiele 17. Juni 2019

Spiel downloaded nicht

Spiel downloaded nicht: Schönen Sonntag zusammen, ich habe mir Age of Empires Definitive Edition gekauft und das Spiel wird auch bei meinen getätigten Käufen gelistet. Allerdings kann ich es nicht...
Games und Spiele 18. März 2018

Office 2016 - Schriftgrösse 'Outlook Heute'

Office 2016 - Schriftgrösse 'Outlook Heute': Mit einer grossen Bildschirmauflösung (neues Notebook mit 4K) ist die Schrift in 'Outlook Heute' nicht mehr lesbar (seh klein). Kann das irgendwo angepasst werden? Danke und Gruss Roland
Microsoft Office 22. Oktober 2016
Microsoft Office 2016 heute downloaded. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.