Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office Home & Business 2016 gekauft für 1 PC Hallo, ich habe folgendes Produkt auf meinem Rechner installiert und möchte fragen, ob ich das irgendwie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatjaSchmitz, 21. August 2019.

  1. Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC


    Office Home & Business 2016 gekauft für 1 PC

    Hallo, ich habe folgendes Produkt auf meinem Rechner installiert und möchte fragen, ob ich das irgendwie für einen zweiten Arbeitsplatz erweitern kann? Kann ich diese Lizenz auch noch auf einem Laptop benutzen? Es darf aber nicht sein, dass dieser Nutzer auch meine Daten hat, also keinen Zugriff auf meine Dokumente oder XBox oder sonst was....das Laptop braucht nun einfach auch die Office Programme - ohne Outlook. Was ist zu tun? Vielen Dank
     
  2. Claudia Th. Win User

    Windows 11 S-Modus/Office 2016 Home and Business

    Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    <br />Sorry ich meinte Home and Business 2016. Das ist ein Download für 1 PC für den Privatgebrauch.
    <br />Muss bei S-Modus das Office-Paket zwingend über Microsoft gekauft werden?
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business für PC

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erlaubt die Installation und Aktivierung auf einem PC.

    Eine Version zur Installation und Aktivierung auf zwei PC wird nicht angeboten.

    Der Vertrieb von Microsoft Office 2016 Home and Business wurde eingestellt, verfügbar sind Microsoft Office 2019 Home and

    Business oder Office 365.

    Soll Microsoft Office auf einem zweiten PC installiert werden, muss eine weitere Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Stefan Schütz Win User

    Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Business auf meinem PC

    Hallo Thomas,

    besten Dank für Deine Antwort.

    Auf dem Microsoft Konto wird Microsoft Office 2016 Home and Business wie folgt angezeigt

    Microsoft Office Home & Business 2016 Für 1 PC. Zu Konto auf Mittwoch, 14. Dezember 2016 hinzugefügt.
    Dies ist offensichtlich das Datum, mit dem das bei Microsoft erworbene Office-Paket auf dem auch bei Microsoft erworbene Surface installiert wurde. Auf meinem älteren PC habe ich das Office-Paket erst Anfang dieser Woche installiert, was allerdings nicht
    angezeigt wird.
  5. manuela.wlod Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC

    Lieber Thomas Löwe,

    Vielen Dank für dein unaufälliges Kommentar. Die Office Pläne werde ich mir für die Zukunft merken. Blöde ich :)

    Beste Grüsse,

    Manuela
  6. KatjaSchmitz Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC

    Danke schon mal für Deine Antwort. Mein Office Paket für meinen PC kann also nicht irgendwie ein upgrade erhalten. Verstanden. Nun muss ich also ein neues kaufen. Und ebenfalls verstanden habe ich, dass auch das mit dem Teilen nicht in Frage kommt, weil
    das nur bei dem Office 365 funktioniert. Nun ja - also eine neue Einzellizenz erwerben....dann werde ich das morgen beim Kauf des Laptops berücksichtigen. Guten Abend. und herzliche Grüße.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Business auf neuen PC übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Business auf neuen PC übertragen: Wie kann ich meine Office Version von einem Rechner auf einen neuen übertragen?
Microsoft Office 9. Januar 2020

Microsoft Office 2016 Home and Business-PC-Wechsel

Microsoft Office 2016 Home and Business-PC-Wechsel: Ich habe Office Home& Business 2016 auf einem PC installiert (vor ca 2 Jahren). Dieser PC ist nun allerdings defekt und ich möchte die Office Software auf meinme neuen Rechner installieren. Die...
Microsoft Office 22. Juli 2019

Microsoft Office 2016 Home and Business für PC

Microsoft Office 2016 Home and Business für PC: Musste mir einen neuen Laptop kaufen. Den alten verwende ich gelegentlich auch noch. Die Frage die aufkommt, kann ich das oben aufgeführte Office Paket bei meinem neuen Laptop mit verwenden oder...
Microsoft Office 10. Juni 2019

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe einen neueren Rechner erworben. Wie kann ich Microsoft Office Home and Business 2016 auf einem anderen Rechner installieren? MfG
Microsoft Office 29. Januar 2019

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe seit einigen Tagen mit meinem Office 2016 Tools ein Problem. Beim Start von Outlook, Word ….usw. bekomme ich immer die Fehlermeldung : Outlook 2016 The application was unable to...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe o.g. Produkt gekauft und hatte bisher Windows 7 Professional. Nun habe ich einen neuen Rechner mit Windows 10. Hier lässt sich der Produktkey nicht aktivieren. Telef. Anfragen...
Microsoft Office 8. November 2018

Office Home & Business 2016 - 1 PC mehrere Benutzer

Office Home & Business 2016 - 1 PC mehrere Benutzer: Hallo, ich überlege, mir Office Home & Business 2016 zuzulegen. Wir nutzen zu Hause gemeinsam einen PC, ist es möglich das Produkt am selben PC mit mehreren Benutzern zu betreiben? Vielen Dank...
Microsoft Office 11. Januar 2018
Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.