Microsoft Office 2016 Home and Business Mac weist auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Business Mac weist auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Einmallizenz für Office Home & Business 2016 für Mac erworben. Sie ist in meinem Microsoft-Konto ersichtlich und ich kann auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D.Z.99, 10. September 2020.

  1. D.Z.99
    D.Z.99 Gast

    Microsoft Office 2016 Home and Business Mac weist auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin


    Hallo,

    ich habe eine Einmallizenz für Office Home & Business 2016 für Mac erworben. Sie ist in meinem Microsoft-Konto ersichtlich und ich kann auf meinem Mac installieren. Wenn ich eine App wie Word dann öffnen will,bekomme ich immer den Hinweis, ich hätte kein Microsoft 365-Abo.

    Kann mir jemand sagen, was ich machen kann, um meine Einmallizenz nutzbar zu machen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business Mac weist auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. D.Z.99 Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business Mac weist auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin

    Guten Tag,

    ja, vielen Dank, der vorgeschlagene Lösungsweg war zwar etwas mühsam, aber er hat geklappt und es sieht so aus, als könnte ich jetzt mit der erworbenen Lizenz arbeiten.

    Vielen Dank!
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business Mac weist auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2016 für Mac vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Pauline R. Win User

    Weiterer User für Office 365 oder lieber zu Office Home wechseln?

    Hallo Mette,

    du kannst direkt von Office 365 Personal auf Office 365 Home wechseln, in dem du beim Abschluss des Home-Abos das selbe Microsoft Konto verwendest. Die Restlaufzeit des Personal-Abos wird dann umgerechnet und auf das Home-Abo aufgeschlagen.

    Office 365 Small Business gibt es nicht und auch kein Office 2013/2016 Small Business.

    Falls du damit eine Business-Version von Office 365 (z.B. Business-Premium) meinst: Ein Wechsel von Office 365 Personal auf eine Business-Version von Office 365 ist nicht möglich, da für die Business-Version kein Microsoft Konto zur Installation und Aktivierung
    verwendet wird, sondern ein Organisationskonto. Du müsstest, wenn dann das Business-Abo zusätzlich abschließen und hättest dann zwei Abos.

    Falls du Office 2013/2016 Home and Business meinst: dieses kannst du zusätzlich zu deinem Office 365 Personal Abo erwerben, solltest dann aber für diese Version ein neues Microsoft Konto nutzen, da es sonst zu Problemen kommen kann.

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren von Office Home and Student in der HUP Version auf einem Mac OS Sierra

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Business Mac weist auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Business Mac weist auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac-Aktivierungsanfrage: Hallo, ich hab über meine Firma Office 2016 erworben. Nach dem ich jetzt bei meinem Laptop die Festplatte gewechselt hab und ein neues Betriebssystem installiert musste ich natürlich auch Office...
Microsoft Office 17. November 2019

Microsoft Office Home&Business 2016 für Mac

Microsoft Office Home&Business 2016 für Mac: Ich habe ein Problem mit meiner gekauften software für mein Mac , und die möchte gerne ich installieren .Frage ich brauche da ein Support
Microsoft Office 16. Februar 2019

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe einen neueren Rechner erworben. Wie kann ich Microsoft Office Home and Business 2016 auf einem anderen Rechner installieren? MfG
Microsoft Office 29. Januar 2019

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe seit einigen Tagen mit meinem Office 2016 Tools ein Problem. Beim Start von Outlook, Word ….usw. bekomme ich immer die Fehlermeldung : Outlook 2016 The application was unable to...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe o.g. Produkt gekauft und hatte bisher Windows 7 Professional. Nun habe ich einen neuen Rechner mit Windows 10. Hier lässt sich der Produktkey nicht aktivieren. Telef. Anfragen...
Microsoft Office 8. November 2018

Microsoft Office Home and Business 2016 für Mac mit Key

Microsoft Office Home and Business 2016 für Mac mit Key: Hallo, ich habe von meiner Firma einen Key für Office 2016 Home and Business für Mac bekommen. Leider kann ich es nirgendwo herunterladen. Wenn ich auf Office.com den Key eingebe, lädt er immer...
Microsoft Office 2. Juli 2018

Microsoft Home and Business 2016 for MAC

Microsoft Home and Business 2016 for MAC: Hallo zusammen Kann ich das auch auf meinem IPad Pro installieren (SW Version 11.2.6)? Danke für eure Hilfe
Microsoft Office 12. März 2018
Microsoft Office 2016 Home and Business Mac weist auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.