Microsoft Office 2016 Home and Business-PC-Wechsel

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Business-PC-Wechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office Home& Business 2016 auf einem PC installiert (vor ca 2 Jahren). Dieser PC ist nun allerdings defekt und ich möchte die Office Software... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martinddk, 22. Juli 2019.

  1. Martinddk
    Martinddk Gast

    Microsoft Office 2016 Home and Business-PC-Wechsel


    Ich habe Office Home& Business 2016 auf einem PC installiert (vor ca 2 Jahren). Dieser PC ist nun allerdings defekt und ich möchte die Office Software auf meinme neuen Rechner installieren. Die Lizenz ist nur für einen PC. Wie gehe ich vor?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business für PC

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erlaubt die Installation und Aktivierung auf einem PC.

    Eine Version zur Installation und Aktivierung auf zwei PC wird nicht angeboten.

    Der Vertrieb von Microsoft Office 2016 Home and Business wurde eingestellt, verfügbar sind Microsoft Office 2019 Home and

    Business oder Office 365.

    Soll Microsoft Office auf einem zweiten PC installiert werden, muss eine weitere Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Meldung "office auf diesem pc installieren"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte starte den PC neu. Starte kein Office-Programm.

    Bitte führe eine Onlinereparatur von Microsoft Office 2016 Home and Business aus: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2016 Home and Buisness, Ändern, Onlinereparatur.

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Pauline R. Win User

    Office deaktivieren und auf anderen Laptop installieren

    Hallo Nico,

    Habe von der Firma das: Office Home&Business 2016 bekommen.
    Also geht es um das Office Home and Business 2016? In deiner Anfrage oben schriebst du Office 365 Business, das ist eine völlig andere Version.

    Office Home and Business 2016 wird nicht über das Portal verwaltet, sondern über das Microsoft Konto, also hier:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx


    Dieses kann auch nicht deaktiviert werden. Wenn du Office Home and Business 2016 auf einem anderen PC nutzen möchtest, installierst du dieses über zuvor genannten Link und aktivierst dieses dann per Telefon.

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Darf ich eine Office 2016 Lizenz auf einem 2. PC installieren?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Business darf auf einem PC installiert werden.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Business auf einem Laptop wird eine weitere Lizenz benötigt:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Es besteht kein Zweitinstallationsrecht.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Stefan Schütz Win User

    Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Business auf meinem PC

    Hallo Thomas,

    besten Dank für Deine Antwort.

    Auf dem Microsoft Konto wird Microsoft Office 2016 Home and Business wie folgt angezeigt

    Microsoft Office Home & Business 2016 Für 1 PC. Zu Konto auf Mittwoch, 14. Dezember 2016 hinzugefügt.
    Dies ist offensichtlich das Datum, mit dem das bei Microsoft erworbene Office-Paket auf dem auch bei Microsoft erworbene Surface installiert wurde. Auf meinem älteren PC habe ich das Office-Paket erst Anfang dieser Woche installiert, was allerdings nicht
    angezeigt wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Business-PC-Wechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Business-PC-Wechsel - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC

Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC: Office Home & Business 2016 gekauft für 1 PC Hallo, ich habe folgendes Produkt auf meinem Rechner installiert und möchte fragen, ob ich das irgendwie für einen zweiten Arbeitsplatz erweitern...
Microsoft Office 21. August 2019

Microsoft Office 2016 Home and Business für PC

Microsoft Office 2016 Home and Business für PC: Musste mir einen neuen Laptop kaufen. Den alten verwende ich gelegentlich auch noch. Die Frage die aufkommt, kann ich das oben aufgeführte Office Paket bei meinem neuen Laptop mit verwenden oder...
Microsoft Office 10. Juni 2019

Wechsel von Home&Business 2016 Pc auf MAC

Wechsel von Home&Business 2016 Pc auf MAC: Hallo guten Tag, ich habe 20 Lizenzen Home & Business 2016 für PC und möchte diese teilweise auf MAC nutzen, Wie kann ich die Version nutzen?
Microsoft Office 10. Mai 2019

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe einen neueren Rechner erworben. Wie kann ich Microsoft Office Home and Business 2016 auf einem anderen Rechner installieren? MfG
Microsoft Office 29. Januar 2019

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe seit einigen Tagen mit meinem Office 2016 Tools ein Problem. Beim Start von Outlook, Word ….usw. bekomme ich immer die Fehlermeldung : Outlook 2016 The application was unable to...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe o.g. Produkt gekauft und hatte bisher Windows 7 Professional. Nun habe ich einen neuen Rechner mit Windows 10. Hier lässt sich der Produktkey nicht aktivieren. Telef. Anfragen...
Microsoft Office 8. November 2018

Wechsel Office 365 zu Home + Business 2016

Wechsel Office 365 zu Home + Business 2016: Mein Office 365 läuft am 4. Juli ab. Dies wird mir in Outlook angezeigt mit einem Balken oben. Habe Home + Business gekauft, 365 deinstalliert und dann Home + Business installiert, in meinem...
Microsoft Office 26. Juni 2018
Microsoft Office 2016 Home and Business-PC-Wechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.