Microsoft Office 2016 Home and Business, Problem: kein Zugriff mehr auf meine Programme

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Business, Problem: kein Zugriff mehr auf meine Programme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Tochter hat 2016 auf meinen PC Office 365 Students installiert gehabt und dieses aber wieder deinstalliert nach Kauf von Office 2016 Home and... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von #barbs#, 15. Juli 2019.

  1. #barbs#
    #barbs# Gast

    Microsoft Office 2016 Home and Business, Problem: kein Zugriff mehr auf meine Programme


    Meine Tochter hat 2016 auf meinen PC Office 365 Students installiert gehabt und dieses aber wieder deinstalliert nach Kauf von Office 2016 Home and Business. Leider tauchte in den Anwendungen beim Aufrufen der Apps immer im Ladefenster "Office 365 lädt" auf. Nach Anruf letzten Jahres bei Microsoft support wurde von einem Mitarbeiter das Office 2016 deinstalliert und wieder neu installiert. Eine große Hilfe war das nicht, Fehler blieb trotzdem. Er hat auch nichts von Office 365 gefunden.


    Gestern nun wollte ich mein Word und Excel benutzen und es kam jedesmal die Meldung von Microsoft, ich solle einem Lizenzvertrag über Office 365 Plus zustimmen. Ich habe nun keinen weiteren Zugriff auf meine Apps mehr.


    Ich habe kein Office 365 installiert. Habe schon überall danach gesucht. Es ist nur Office 2016 Home and Business installiert. Habe gestern nochmals alles deinstalliert und wieder neu installiert. Fehler bleibt. Habe heute den Microsoft Support + Recovery Assistant für Office 365 runtergeladen, weil ich dachte, dass das Programm vielleicht im Hintergrund irgendwie noch läuft und ich es deinstallieren kann, aber der hat auch nichts gefunden. Nur das Home and Business. Arbeit kann ich nun einstellen, weil ich an mein Outlook, Word etc. nicht mehr dran komme.


    Vielleicht kann mir jemand helfen?
     
  2. Gijs_H Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business, Problem: kein Zugriff mehr auf meine Programme

    Hallo Barb,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Ich werde versuchen, Ihnen mit Office zu helfen. Bitte machen Sie Folgendes:

    1) Deinstallieren Sie beide Office-Versionen mit
    dem Deinstallationstool von Ihrem PC.


    [​IMG]


    2) Deinstallieren Sie beide Office-Versionen manuell.
    Es ist wichtig, dass wir alle Spuren beider Office-Versionen vom Gerät entfernen. Ihre persönlichen Dateien bleiben davon unberührt.


    [​IMG]


    3)
    Installieren
    Sie Office 2016 Home and Business neu.


    [​IMG]


    Bitte lassen Sie uns wissen, ob es geklappt hat.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Thomas Löwe Win User

    Upgrade Office Home & Business 2013 to 2016

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft bietet seit dem Jahr 2010 keine Upgradeversionen mehr an.

    Es muss eine Vollversion von Microsoft Office 2016 Home and Business erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Eine vorherige Deinstallation von Microsoft Office 2013 Home and Business ist nicht erforderlich.

    Die genaue Installationsanweisung befindet sich im Lieferumfang von Microsoft Office 2016 Home and Business.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Business ist nicht vorgesehen.

    Wenn die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business in deinem Microsoft Konto nicht angezeigt wird, dann wurde die Lizenz diesem Konto nicht zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?

    Liegt dir der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 Home and Business noch vor?
  5. Thomas Löwe Win User

    Meldung "office auf diesem pc installieren"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte starte den PC neu. Starte kein Office-Programm.

    Bitte führe eine Onlinereparatur von Microsoft Office 2016 Home and Business aus: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2016 Home and Buisness, Ändern, Onlinereparatur.

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. jens888 Win User

    Office 2010 Lizenz Problem PKC

    Für jede Installation von Microsoft Office 2010 Home and Business ist ein gesonderter Produkt-Key erforderlich.

    Vor Aktivierung von Microsoft Office 2010 Home and Business muss der Produkt-Key selbstverständlich geändert werden. Dieses erfolgt unter "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Home and Business, Ändern, Produkt-Key ändern...".

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business anschließend vom Image aktiviert werden?
    sorry, aber das ist doch gerade das Problem (siehe Post 1) über das wir die ganze Zeit reden?

    Der key wurde in "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Home and Business, Ändern, Produkt-Key ändern...". geändert, dann kommt beim starten die o.g. Fehlermeldung sobald man ein Office-Produkt startet. Das Programm wird dann beendet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Business, Problem: kein Zugriff mehr auf meine Programme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Business, Problem: kein Zugriff mehr auf meine Programme - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Office 2016 Home and Business

Office 2016 Home and Business: Guten Tag, ich habe mir eine Microsoft Office 2016 Home and Business für PC Version geholt. Darf ich die Lizenz auf meinem Notebook Installieren? Also: 1. auf einem Desktop - PC 2. auf...
Microsoft Office 18. November 2020

Microsoft Office 2016 Home and Business-Office Programme starten nicht mehr

Microsoft Office 2016 Home and Business-Office Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Hallo Zusammen Ich habe aktuell 9 Geräte Computer/Notebook/Surface die genau das selbe Problem haben. Bei mir zu Hause sieht es so aus Computer: HP i7-8700 3.2GHz...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft Office 2016 Home and Business-Neuinstallation Aktivierung Problem

Microsoft Office 2016 Home and Business-Neuinstallation Aktivierung Problem: Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte Office 2016 auf dem neuen PC installieren. Alles erfolgt. Auf altem PC Office komplett deinstalliert inkl. Manuel Programme und Registry gemäss...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe einen neueren Rechner erworben. Wie kann ich Microsoft Office Home and Business 2016 auf einem anderen Rechner installieren? MfG
Microsoft Office 29. Januar 2019

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe seit einigen Tagen mit meinem Office 2016 Tools ein Problem. Beim Start von Outlook, Word ….usw. bekomme ich immer die Fehlermeldung : Outlook 2016 The application was unable to...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe o.g. Produkt gekauft und hatte bisher Windows 7 Professional. Nun habe ich einen neuen Rechner mit Windows 10. Hier lässt sich der Produktkey nicht aktivieren. Telef. Anfragen...
Microsoft Office 8. November 2018

Office 2016 Home and Business

Office 2016 Home and Business: Hallo, Zwei Lizenzfragen. 1) Kann eine Office Home and Business 2016 LIC beieinen PC HW Tausch auf den neuen PC übertragen werden wenn das Altgerät verschrottet wird? Oder ist diese HW...
Microsoft Office 1. September 2017
Microsoft Office 2016 Home and Business, Problem: kein Zugriff mehr auf meine Programme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.