Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Habe das selbe Problem. Die Vorgeschlagene Lösung funktioniert leider nicht. Die Lizenz für Office 2016 Home &... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarinNenni, 17. April 2017.
Thema:
Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 2016 Home and StudentMicrosoft Office 2016 Home and Student: Guten Tag,ich habe MS Office Home & Srudent 2016. Ich habe einen neuen Laptop gekauft und möchte fragen, ob es möglich ist, MS Office vom alten Laptop zu deinstallieren und auf den neuen Laptop...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2023 |
Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac-AktivierungsanfrageMicrosoft Office 2016 Home and Business für Mac-Aktivierungsanfrage: Hallo,
ich hab über meine Firma Office 2016 erworben. Nach dem ich jetzt bei meinem Laptop die Festplatte gewechselt hab und ein neues Betriebssystem installiert musste ich natürlich auch Office...
|
Microsoft Office | 17. November 2019 |
Microsoft Office 2016 Home and Student-AktivierungsanfrageMicrosoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage: Hallo,
ich habe einen neuen Laptop. Die Office Version von 2016 habe ich eigentlich mit zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei meinem alten Laptop deinstalliert. Jetzt möchte ich diese Version...
|
Microsoft Office | 17. November 2019 |
Microsoft Office 2016 Home and Student-AktivierungsanfrageMicrosoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage: Zur Installation steht ein falscher Produkte-key zur Verfügung. Der gekaufte Produkte-Key sei richtig, die E-mail-Adresse dazu sei jedoch falsch, was nicht stimmt.
|
Microsoft Office | 6. September 2017 |
Microsoft Office 2013 Home and Student-AktivierungsanfrageMicrosoft Office 2013 Home and Student-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen.
Hallo Herr de Monte,
bei mir ein ähnlich gelagertes Problem, welches wohl ein Bug in der Repair-Funktion als Ursache hat.
Ich habe in 2014 2 Lizenzen für Office Home...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2017 |
Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage Fehler 0x107Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage Fehler 0x107: Ab diesem Thread teilen.
Guten Morgen,
selbes Problem hier.
Habe meinen Rechner (Win 10 x86) neu aufsetzen müssen.
Gekauftes Produkt (Office Home & Student 2016, im Fachhandel gekauft) ist...
|
Microsoft Office | 17. April 2017 |
Microsoft Office 2013 Home and Student-AktivierungsanfrageMicrosoft Office 2013 Home and Student-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen.
Hallo zusammen,
ist hier schon eine Lösung bekannt? ich habe das gleiche Problem.
Ich arbeite bereits seit 3 Jahrnem mit der Office H-S 2013 seit letzter Woche will...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2017 |