Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuen PC übertragen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuen PC übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community So ein ÄRGER - ich habe meinen eigenenes Laptop liegenlassen. Jetzt musste ich mir ein neues Laptop kaufen. Nun möchte ich mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörger, 25. Februar 2020.

  1. Jörger
    Jörger Gast

    Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuen PC übertragen


    Hallo Community

    So ein ÄRGER - ich habe meinen eigenenes Laptop liegenlassen. Jetzt musste ich mir ein neues Laptop kaufen. Nun möchte ich mein kürzlich gekauftes Office Home & Student 2016 auf meinem neuen Laptop installieren. Da ich aber meine Lizenz nicht ab meinem "alten" Laptop deinstallieren kann Grund > nicht erreichbar kann ich meine Lizenz nicht auf dem neu Laptop installieeren.


    >> Hat jemand eine Idee / Möglichkeit, wie dies gleichwohl möglich ist????


    Danke für Euer Mitdenken, Jörger
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen PC, deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student auf den neuen PC zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht abgeschlossen werden kann.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Wiederverwendung einer Office Home & Sudent Lizenz auf neuem PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du installierst Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC und installierst danach auf dem neuen PC Microsoft Office 2016 Home and Student. Eine vorherige De-Installation ist nicht vorgesehen.

    Für Microsoft Office 2013 Home and Student gelten die Informationen entsprechend.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Kauf Office 2016 Professional, ESD

    Hallo Can,

    eine Lizenz zu einem Abonnement von Office 365 Home, Personal und University kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Office 365 Home, Personal und University kann im Microsoft Konto deaktiviert werden.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional
    kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann nicht deaktiviert werden. Bei einer Neuinstallation muss die Aktivierung telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen
    werden kann.
  5. Thomas Löwe Win User

    MS office installation

    Hallo Marie-Sophie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Home and Student 2016 für PC kann nicht unter Mac OS installiert.

    Für eine Installation unter Mac OS wird
    Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac benötigt.

    Wo wurde Microsoft Office Home and Student 2016 für PC erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016 funktioniert nicht

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuen PC übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuen PC übertragen - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuem PC installieren

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuem PC installieren: Hallo ich möchte mein Office 2016 Home & Student auf einem weiteren PC installieren. Leider ist die gekaufte Software sehr schwer zu finden. Ich habe es früher öfter heruntergeladen und auf einem...
Microsoft Office 3. März 2024

Microsoft Office 2019 Home & Student auf neuem Pc übertragen

Microsoft Office 2019 Home & Student auf neuem Pc übertragen: Guten Tag, ich hatte mir Microsoft Office 2019 Home & Student 1 Benutzer online über einen Aktivierung Key gekauft . Diesen nutzte ich problemlos auf meinem Laptop. Nun habe ich mir einen neuen...
Microsoft Office 23. April 2020

Microsoft Office 2016 Home and Business auf neuen PC übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Business auf neuen PC übertragen: Wie kann ich meine Office Version von einem Rechner auf einen neuen übertragen?
Microsoft Office 9. Januar 2020

Office Home and Student übertragen

Office Home and Student übertragen: Hallo, ich habe seit kurzem ein Surface pro und möchte nun das Office Home and Student 2013 von meinem alten Tablet HP Omni 10 auf das Surface übertragen. Derzeit ist das Office noch auf dem...
Microsoft Office 24. November 2018

Microsoft Office 2016 Home and Student-Übertragung

Microsoft Office 2016 Home and Student-Übertragung: Hallo Ich habe mir vor zirka zwei Jahren "Office Home & Stundent 2016" gekauft und auf meinen Laptop heruntergeladen. Nun habe ich aber einen Neuen bekommen und möchte es gerne übertragen. Kann...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Office Home & Student 2016 auf neuen PC übertragen

Office Home & Student 2016 auf neuen PC übertragen: Hallo, mein alter Rechner war zu langsam, deshalb neuen gekauft. Office vorher auf dem alten PC deinstalliert. Jetzt kann ich Office allerdings nicht mehr auf dem neuen PC installierten. Key...
Microsoft Office 22. März 2018

Office Home and Student 2016 - Aktivierungsprobleme beim Übertragen auf neuen PC

Office Home and Student 2016 - Aktivierungsprobleme beim Übertragen auf neuen PC: Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht können Sie mir ja weiterhelfen. Ich versuche im Moment meine Lizenz von Office Home and Student 2016 von meinem alten Laptop auf meinen neuen Laptop zu...
Microsoft Office 7. Februar 2018
Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuen PC übertragen solved

Users found this page by searching for:

  1. office home&student 2016 auf neuen pc übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.