Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SerhatAktas1, 21. Oktober 2020.

  1. Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen


    Liebe Community,


    ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook ausprobieren und vor Kurzem habe ich mich entschieden, die Test-Version Office 365 einen Monat auszuprobieren. Besonders gut überzeugen konnte mich die Office 356 Version nicht, woraufhin ich Office deinstallieren und meine alte Office Home&Student 2016 wieder installieren wollte! Jetzt wird mir in meinem Microsoft-Konto nur noch die Office 356 Version angezeigt und ich kann quasi mein Home&Student Version nicht mehr runterladen. ​


    Kann mir bitte jemand helfen? Ich will meine alte, bezahlte Version wieder nutzen.​



    Vielen Dank​

    Serhat​
     
  2. PeterHillepold Win User

    Seit dem neuesten Update lässt sich MS Outlook 2016 nicht mehr starten (mit Win 10)

    Nach der nicht geglückten Reparatur von Office 2016, welches sich am 19. und 20.1. nicht mehr öffnen ließ, ist Office überhaupt nicht mehr auf meinem Notebook vorhanden (20.1.2019). Wie kann ich mein Office 2016 Home and Student erneut runterladen?

    LG, Peter.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuem PC installieren

    Hallo Berthold,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Bei einer gültigen Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student ist eine erneute Aktivierung möglich.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home&Student für Mac, Fehlermeldung bei Installation

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erneut herunter und beginne die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage Fehler 0x107

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Nach deinen Angaben wurde bei der erneuten Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student der Produkt-Key (eToken) erneut dem Microsoft Konto hinzugefügt. Dieses ist regelmäßig nicht der Fall, weil der Produkt-Key (eToken) nur zum einmaligen Hinzufügen
    zum Microsoft Konto gültig ist.

    Melde dich bitte hier mit dem Microsoft Konto an, dem die die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist.
    Gebe dort keinen Produkt-Key ein:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Professional Plus

    Dimi:

    Deine Antwort ist erneut teilweise falsch.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student kann nicht deaktiviert werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Student

Microsoft Office 2016 Home and Student: Guten Tag,ich habe MS Office Home & Srudent 2016. Ich habe einen neuen Laptop gekauft und möchte fragen, ob es möglich ist, MS Office vom alten Laptop zu deinstallieren und auf den neuen Laptop...
Microsoft Office 8. Januar 2023

Microsoft office home and student 2016

Microsoft office home and student 2016: Hallo zusammen,ich versuche aktuell von office 365 auf microsoft office 2016 student umzusteigen.Dafür habe ich so gut es ging versucht office 365 zu deinstallieren. Weder das deinstallationstool...
Microsoft Office 7. Dezember 2021

Erneut Microsoft Office 2016 Home and Student installieren

Erneut Microsoft Office 2016 Home and Student installieren: Sehr geehrtes Team, hatte Home und Student 2016 mit Produkt Key installiert. Leider musste ich auf dem Computer Windows 10 1909 neu installieren. Nach Fertigstellung der Installation war das...
Microsoft Office 31. Januar 2021

erneut Home and Student 2016 istallieren

erneut Home and Student 2016 istallieren: Sehr geehrtes Team, hatte Home und Student 2016 mit Produkt Key installiert. Leider musste ich auf dem Computer Windows 10 1909 neu installieren. Nach Fertigstellung der Installation war das...
Microsoft Office 31. Januar 2021

Office Home & Student erneut runterladen

Office Home & Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Vor Kurzem habe ich mich entschieden, die Test-Version Office 365 einen...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Erneute Installation Office Home and Student 2016

Erneute Installation Office Home and Student 2016: Hi, wir mussten unseren Laptop komplett booten und müssen nun Office neu installieren. Das klappt nur leider nicht. Es kommt immer der Hinweis, dass der Product Key verwendet wird. Es ist der...
Microsoft Office 25. März 2020

Microsoft Office 2016 Home and Student

Microsoft Office 2016 Home and Student: Hallo Ich möchte gern Microsoft Home & Student 2016 kaufen, natürlich eine Vollversion incl. Produktschlüssel. Ich habe einen neuen PC erworben mit Windows 10 Home. Das Programm jedoch war...
Microsoft Office 21. Mai 2019
Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.