Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, ich habe ein bestehendes Office Abo (Microsoft Office Home and Student). Das ist so, dass ich auf das MacBook Air umgestiegen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ιωαηα♥, 14. September 2019.
Thema:
Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen - Similar Threads - Microsoft Office 2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 2019 Home & Student iPad Air übertragen?Microsoft Office 2019 Home & Student iPad Air übertragen?: Ich habe mir Anfang 2021 mit einem online Key Office Home & Student 2019 auf meinen Windows Laptop gekauft. Nun habe ich mir ein IPad Air geholt und wollte die Lizenz dafür benutzen. Jedoch...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2024 |
Kann ich meine Office home & student lizenz auf mein Ipad Air übertragen?Kann ich meine Office home & student lizenz auf mein Ipad Air übertragen?: Ich habe mir Anfang 2021 mit einem online Key Office Home & Student 2019 auf meinen Windows Laptop gekauft. Nun habe ich mir ein IPad Air geholt und wollte die Lizenz dafür benutzen. Jedoch...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2024 |
Mit Office Home and Student 2016 wechseln auf MacbookMit Office Home and Student 2016 wechseln auf Macbook: Hallo, ich habe immer mit office Home & student gearbeitet. Habe jetz von Lenovo auf Macbook gewechselt und würde das office programm gerne weiterverwenden. Habe es ja gekauft. Beim installieren...
|
Microsoft Office | 20. April 2021 |
Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuen PC übertragenMicrosoft Office 2016 Home and Student auf neuen PC übertragen: Hallo Community
So ein ÄRGER - ich habe meinen eigenenes Laptop liegenlassen. Jetzt musste ich mir ein neues Laptop kaufen. Nun möchte ich mein kürzlich gekauftes Office Home & Student 2016 auf...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2020 |
Office Home and Student übertragenOffice Home and Student übertragen: Hallo,
ich habe seit kurzem ein Surface pro und möchte nun das Office Home and Student 2013 von meinem alten Tablet HP Omni 10 auf das Surface übertragen.
Derzeit ist das Office noch auf dem...
|
Microsoft Office | 24. November 2018 |
Microsoft Office 2016 Home and Student-ÜbertragungMicrosoft Office 2016 Home and Student-Übertragung: Hallo
Ich habe mir vor zirka zwei Jahren "Office Home & Stundent 2016" gekauft und auf meinen Laptop heruntergeladen. Nun habe ich aber einen Neuen bekommen und möchte es gerne übertragen. Kann...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2018 |
MacBook Air .Home and Student 2016 installiert aber nicht aktivMacBook Air .Home and Student 2016 installiert aber nicht aktiv: Hallo
ich habe Home and Student 2016 installiert aber ich kann nicht auf insert gehen. Ich habe über active versucht mich anzumelden, aber da bekomme ich die Meldung> Ich habe keine Linsenz für...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2017 |