Microsoft Office 2016 Home and Student-Lizenz Problem bei der Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Student-Lizenz Problem bei der Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Es geht um ein schwerwiegendes Problem bei meinem Office2016-Paket. Aufgrund von Problemen bei der Kommunikation mit einem Add-in für Word habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Korbi217, 2. Dezember 2020.

  1. Korbi217
    Korbi217 Gast

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Lizenz Problem bei der Aktivierung


    Hallo

    Es geht um ein schwerwiegendes Problem bei meinem Office2016-Paket. Aufgrund von Problemen bei der Kommunikation mit einem Add-in für Word habe ich, wie empfohlen, die ausführliche Online-Reparatur von Word durchgeführt. Nur war da nichts mit Reparatur, denn nach deren Abschluss hat noch weniger funktioniert als davor, nämlich gar nichts mehr. Das ganze Paket wurde neu installiert während des Reparaturvorgangs.

    Nun verlangt Word wie alle anderen Teile auch beim Start einen Product Key zur Aktivierung, bevor ich heute in einer Woche alles nicht mehr nutzen kann!

    Ich habe den Key 2017 erworben, und jetzt ist er plötzlich weg? Word behauptet, neu auf meinem PC zu sein und kennt mich nicht. Was ist da los? Bzw, wie soll ich jetzt Word wieder aktivieren? Der Key ist unauffindbar nicht online gekauft.

    Die üblichen Fragen, FAQ usw hab ich durch, nichts geholfen.

    Ich hoffe auf konstruktive Antworten.

    Korbi217
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuem PC installieren

    Hallo Berthold,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Bei einer gültigen Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student ist eine erneute Aktivierung möglich.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 - Übertrag auf neuen Laptop PLUS unterirdischer Service

    Hallo Harald,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Welche Meldung im Wortlaut wird bei der Aktivierung via Internet und Telefon ausgegeben?

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenzvertrag endet am gleichen Tag an dem der Product Key aktiviert wurde

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student angezeigt?

    Stelle die angezeigte Meldung im Wortlaut bereit. Wurde die Aktivierung bereits durchgeführt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home & Student nicht mit Konto verknüpft

    Hallo Helga,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet. Nur dann kann die Installation und Aktivierung durchgeführt werden.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 16

    Hallo Swetlana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness oder Professional neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness oder Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness oder Professional.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Student-Lizenz Problem bei der Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Student-Lizenz Problem bei der Aktivierung - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Lizenz für Home and Student 2016

Lizenz für Home and Student 2016: Hallo zusammen,ich habe eine Frage, folgender Fakt: auf dem Laptop meiner Tochter war ihr Microsoftkonto mit einer Lizenz für Home and Student 2016 gespeichert. Nun möchte ich Mutter den Laptop...
Microsoft Office 14. Dezember 2021

Aktivierung Office 2016 Home and Student

Aktivierung Office 2016 Home and Student: Hallo, ich habe vorgestern online Office 2016 Home and Student mit telefonischer Aktivierung mehrmals möglich gekauft. Ich habe gestern im Produktaktivierungscenter angerufen und meine...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Microsoft Office 2016 Home and Student-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2016 Home and Student-Installation und Aktivierung: Hallo, Ich habe den Laptop neu aufgesetzt. Das gekaufte Office ist dabei leider verloren gegangen. Meinen Product Key habe ich noch. Leider weiß ich mein altes MS-Konto nicht mehr. Inzwischen...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierung nicht möglich

Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierung nicht möglich: Hallo! Ich möchte hier gerne mal mein Problem schildern und hoffe auf Antworten! es geht um meinen office 2016 Product key, den ich legal über das Nett erworben bzw. bekommen habe. Es handelt...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student Aktivierung

Microsoft Office 2016 Home and Student Aktivierung: Hallo, ich habe zu meinem neuen Dell Notebook Office Home an Student 2016 mit dazu erworben. Leider bekomme ich es nun nicht aktiviert. Ich habe alle Schritte befolgt die auf der Anleitung...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Problem bei Microsoft Office 2016 Home and Student

Problem bei Microsoft Office 2016 Home and Student: Hallo, ich habe ein Problem! Ich habe mir das, Office Home & Student 2016, Packet gekauft und alle erforderlichen Schritte eingeleitet. Trotzdem funktionieren die Office- Apps nicht. Ich habe...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Office Home and Student 2016 Aktivierung

Office Home and Student 2016 Aktivierung: Hallo, habe mir Juni 2016 eine 1PC Lizenz für Office Home and Student 2016 gekauft. Habe auch eine Rechnung dafür. Habe damals den Produktschlüssel unter setup.office.com eingegeben und dann...
Microsoft Office 8. Mai 2017
Microsoft Office 2016 Home and Student-Lizenz Problem bei der Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.