Microsoft Office 2016 Home and Student Mac-Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Student Mac-Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Neuerdings muss ich beim Verwenden von Word und Excel immer wieder eine Aktivierung über mein Microsoft Konto veranlassen. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SashaStauffer, 1. Juni 2020.

  1. Microsoft Office 2016 Home and Student Mac-Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet


    Hallo zusammen

    Neuerdings muss ich beim Verwenden von Word und Excel immer wieder eine Aktivierung über mein Microsoft Konto veranlassen. Nun habe ich heute die Fehlermeldung erhalten, dass ich zuviel aktiviert habe, obschon ich immer auf demselben Mac arbeite. Jetzt kann ich nicht mehr arbeiten mit den Office Dateien. Ich habe das Home Office Students 2016.
     
  2. SashaStauffer Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student Mac-Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet

    "Schlüssel bereits verwendet

    Der diesem Konto und Produkt zugeordnete Schlüssel wurde auf einem anderen Computer aktiviert oder auf diesem Computer zu oft erneut aktiviert. Wählen Sie nach Möglichkeit einen anderen Schlüssel.

    Installations ID: ..."

    Ich habe garantiert auf keinem anderen Gerät eine Aktivierung vorgenommen. Ich verstehe auch nicht, weshalb ich in den vergangenen Wochen immer wieder eine Aktivierung vornehmen musste, obschon ich das Produkt ja gekauft habe. Das ist nicht sehr benutzerfreundlich
    und jetzt geht gar nichts mehr. Das nervt. Was kann ich machen?

    Freundliche Grüsse

    Sasha Stauffer
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student Mac-Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet

    Hallo Sasha,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student Mac-Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet

    Hallo Sasha,

    vielen Dank für deine Anfrage

    Stelle die vollständige Meldung hier im Wortlaut bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

    Fehlercode bei dem Versuch Office Home&Student zu Instalieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Stelle die angezeigte Fehlermeldung hier im Wortlaut bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

    MS office installation

    Hallo Marie-Sophie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Home and Student 2016 für PC kann nicht unter Mac OS installiert.

    Für eine Installation unter Mac OS wird
    Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac benötigt.

    Wo wurde Microsoft Office Home and Student 2016 für PC erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Student Mac-Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Student Mac-Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Student Mac-Produkt Key wurde bereits verwendet

Microsoft Office 2016 Home and Student Mac-Produkt Key wurde bereits verwendet: Hallo zusammenIch habe einen gebrauchten MacBook Pro gekauft. Darin enthalten war auch der Erwerb des 'Office Home & Student 2016'. Nun bekomme ich die Meldung, dass der mitgelieferte Produkt Key...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Office Paket reaktivieren - Schlüssel bereits verwendet

Office Paket reaktivieren - Schlüssel bereits verwendet: Hallo, hatte Office 2016 Home & Student bereits auf meinem Mac aktiviert und genutzt. Vor kurzem musste der Mac repariert und zurück gesetzt werden. Danach sollte ich mich nach Öffnen von...
Microsoft Office 14. November 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz bereits verwendet

Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz bereits verwendet: Guten Tag,ich hab mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz vor wenigen Monaten für meine schulischen Arbeiten erworben.Leider ist wenige Wochen danach meine M2 SSD mit meinem Betriebssystem...
Microsoft Office 4. September 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Produkt Key ist bereits verwendet

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Produkt Key ist bereits verwendet: Guten Tag, Ich habe ein Office Home & Student 2019 Paket erworben, das für 1 PC gilt neu-ungeöffnet. Bei dem Versuch der Anmeldung, bzw. Aktivierung mit dem Product Key auf meinem Macbook wird...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet

Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet: Hallo zusammen Neuerdings muss ich beim Verwenden von Word und Excel immer wieder eine Aktivierung über mein Microsoft Konto veranlassen. Nun habe ich heute die Fehlermeldung erhalten, dass ich...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Microsoft Office 2016 Home and Student: Fehler: Produkt Key bereits verwendet

Microsoft Office 2016 Home and Student: Fehler: Produkt Key bereits verwendet: Meine 2016 erworbene Lizenz Home and Student 2016 hat bisher einwandfrei funktioniert. Die Bestellung der Lizenz kann ich im Microsoft Konto einsehen, sie ist jedoch nicht bei Dienste/Abonnements...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Schlüssel bereits verwendet

Schlüssel bereits verwendet: Guten Tag, ich habe ein Microsoft Konto mit gekauften Office, welches auf meinem alten computer auch installiert war, ich aber vergessen habe mich dort abzumelden. Nun habe ich einen neuen mac...
Microsoft Office 29. Januar 2018
Microsoft Office 2016 Home and Student Mac-Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.