Microsoft Office 2016 Home and Student Mac-Produkt Key wurde bereits verwendet

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Student Mac-Produkt Key wurde bereits verwendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe einen gebrauchten MacBook Pro gekauft. Darin enthalten war auch der Erwerb des 'Office Home & Student 2016'. Nun bekomme ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maria Terzi, 7. Januar 2023.

  1. Microsoft Office 2016 Home and Student Mac-Produkt Key wurde bereits verwendet


    Hallo zusammenIch habe einen gebrauchten MacBook Pro gekauft. Darin enthalten war auch der Erwerb des 'Office Home & Student 2016'. Nun bekomme ich die Meldung, dass der mitgelieferte Produkt Key bereits verwendet wurde. Das MacBook wurde im Fachgeschäft neu aufgesetzt. Die Vorbesitzerin hat das Gerät in ihrem Microsoft Konto bereits entfernt. Wie kann ich denn jetzt nun die Software installieren und mit meinem Microsoft Account verknüpfen? Besten Dank für Unterstützung. Maria Terzi
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Anzeige: Product Key wird bereits verwendet - bei Installation

    Hallo Karin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der im Microsoft Konto angezeigte Produkt-Key ist nicht identisch mit dem Produkt-Key (eToken) auf der Produkt-Key-Card.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home & Student Aktivierungscode geht nicht.

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student muss immer einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    War Microsoft Office 2016 Home and Student bereits auf dem Gerät vorinstalliert?

    Wo wurde der Produkt-Key eingegeben?

    Der Produkt-Key befindet sich auf einer Produkt-Key-Card?
  4. Thomas Löwe Win User

    Probleme Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac weiter zu benutzen

    Hallo Marion,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac aus deinem Microsoft Konto herunter.

    Der im Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key ist nicht mit dem Produkt-Key (eToken) auf der Produkt-Key-Card identisch.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2016

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Home and Student wurde bereits einem Microsoft Konto zugeordnet:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student wurde erfolgreich abgeschlossen?

    Wann tritt der Fehler genau auf?

    Wo wurde der Produkt-Key (Lizenzschlüssel) eingegeben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2016

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Home and Student wurde bereits einem Microsoft Konto zugeordnet:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student wurde erfolgreich abgeschlossen?

    Wann tritt der Fehler genau auf?

    Wo wurde der Produkt-Key (Lizenzschlüssel) eingegeben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Student Mac-Produkt Key wurde bereits verwendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Student Mac-Produkt Key wurde bereits verwendet - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Home and Student-Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Microsoft Office 2021 Home and Student-Dieser Product Key wurde bereits verwendet: Ich habe mir vor einem Monat Office Home & Student 2021 über die offizielle Microsoft-Website gekauft. Wenn ich den Product Key bei einer Office-Anwendung eingebe, steht darunter: Dieser Product...
Microsoft Office 2. Januar 2022

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Produkt Key ist bereits verwendet

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Produkt Key ist bereits verwendet: Guten Tag, Ich habe ein Office Home & Student 2019 Paket erworben, das für 1 PC gilt neu-ungeöffnet. Bei dem Versuch der Anmeldung, bzw. Aktivierung mit dem Product Key auf meinem Macbook wird...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student 2019-Produkt Key ist bereits verwendet

Microsoft Office 2019 Home and Student 2019-Produkt Key ist bereits verwendet: Guten Tag, Ich habe ein Office Home & Student 2019 Paket erworben, das für 1 PC gilt neu-ungeöffnet. Bei dem Versuch der Anmeldung, bzw. Aktivierung mit dem Product Key auf meinem Macbook wird...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Microsoft Office 2016 Home and Student Mac-Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet

Microsoft Office 2016 Home and Student Mac-Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet: Hallo zusammen Neuerdings muss ich beim Verwenden von Word und Excel immer wieder eine Aktivierung über mein Microsoft Konto veranlassen. Nun habe ich heute die Fehlermeldung erhalten, dass ich...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Microsoft Office 2016 Home and Student: Fehler: Produkt Key bereits verwendet

Microsoft Office 2016 Home and Student: Fehler: Produkt Key bereits verwendet: Meine 2016 erworbene Lizenz Home and Student 2016 hat bisher einwandfrei funktioniert. Die Bestellung der Lizenz kann ich im Microsoft Konto einsehen, sie ist jedoch nicht bei Dienste/Abonnements...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Produkt Key wurde. bereits verwendet

Produkt Key wurde. bereits verwendet: Hallo! Ich habe vor Monaten ein Office 365 Paket erworben. Habe es auf meinem McBook und iPad installiert. Alles lief super. Nun wurde die Festplatte meines Macs getauscht und somit sind alle...
Microsoft Office 20. November 2018

Microsoft Office 2016 Home and Student/Produkt Key

Microsoft Office 2016 Home and Student/Produkt Key: Guten Tag, ich habe im Mai einen Laptop gekauf, auf dem ich dann ein Office Student 2016 installiert habe. Leider war der Rechner grütze, also hab ich alles gelöscht und diesen zurück geschickt....
Microsoft Office 10. November 2018
Microsoft Office 2016 Home and Student Mac-Produkt Key wurde bereits verwendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.