Microsoft Office 2016 Home and Student (Permanent) Läuft auf einmal aus?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Student (Permanent) Läuft auf einmal aus? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe mir am 1. November 2015 Office Home and Student 2016 (permanent) gekauft und es wurde auch auf das entsprechende Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp.Shz, 1. September 2019.

  1. Microsoft Office 2016 Home and Student (Permanent) Läuft auf einmal aus?


    Hallo zusammen,


    Ich habe mir am 1. November 2015 Office Home and Student 2016 (permanent) gekauft und es wurde auch auf das entsprechende Konto gut-geschrieben. Jetzt bekomme ich aber auf einmal jene Wunderbare Anzeige, welche mich ein wenig stutzig macht. Demnach soll ich mein Abonnent ohne Ablaufdatum bis zu dem 11.09.2019 verlängern... Screenshot kann ich leider nicht einfügen.

    Ist das eventuell nur ein Bug?


    Vielleicht ist nebenbei noch zu erwähnen, dass ich ein weiteres Abonnement nebenbei laufen habe für mein Tablet, nämlich Office 365 Personal.

    Oder soll ich mir Office 365 2019 Permanent Wieder Kaufen?

    Oder einfach die paar Monate nur mit dem monatlichen, und dann das 2020er ?


    vielen Dank schon mal für die Antworten!


    lg


    Philipp
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Product Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student ist eine Dauerlizenz und läuft nicht ab.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student (Permanent) Läuft auf einmal aus?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Entferne den Produkt-Key zu Office 365 Personal manuell gemäß der Anleitung.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft Office 2016 als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.

    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Office 365 Personal entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student (Permanent) Läuft auf einmal aus?

    Hallo Philipp,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die aktuell verfügbare Dauerlizenz ist die Version 2019 von Microsoft Office mit den Versionen Home and Student, Home and Business und Professional. Die Vorgängerversion war Microsoft Office 2016.

    Weiter sind die Abonnementpläne Office 365 Personal und Office 365 Home verfügbar.

    Stelle den Wortlaut der Meldung hier bereit.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Welche Produkte werden dort unter "Dienste und Abonnements" angezeigt?
  5. Philipp.Shz Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student (Permanent) Läuft auf einmal aus?

    Hallo,

    Danke für die Antwort.

    Es wird (im blauem Banner) lediglich "Office 365 Personal" angezeigt mit allen dazugehörigen Diensten, mit Verlängerungsdatum dem 28.09.19. Jedoch vermisse ich "Office Home & Student 2016" in der Übersicht, welche ich 2015 für meinem Desktop erworben hatte.

    Edit.:

    Unter https://account.microsoft.com/services/ werden bei mir "Office 365 Personal" und "Office Home and Student 2016 für PC" angezeigt, jedoch bin ich mir nicht sicher,
    ob es nach dem neuen Ablauftermin, dem 11 September.19 noch vorhanden sein wird.

    lg

    Philipp
  6. Thomas Löwe Win User

    Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

    Hallo Reinhardt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 und 2016 Home and Student verwenden unterschiedliche Installationstechniken.

    Microsoft Office 2007 wird als Microsoft Installer Version (MSI) installiert.

    Microsoft Office 2016 Home and Student wird als Klick-und-Los-Version installiert.

    Eine erfolgreiche Installation von Microsoft Office 2007 Home and Student lässt keine Rückschlüsse darauf zu, ob eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Ich empfehle die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Student (Permanent) Läuft auf einmal aus? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Student (Permanent) Läuft auf einmal aus? - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Student

Microsoft Office 2016 Home and Student: Guten Tag,ich habe MS Office Home & Srudent 2016. Ich habe einen neuen Laptop gekauft und möchte fragen, ob es möglich ist, MS Office vom alten Laptop zu deinstallieren und auf den neuen Laptop...
Microsoft Office 8. Januar 2023

Microsoft office home and student 2016

Microsoft office home and student 2016: Hallo zusammen,ich versuche aktuell von office 365 auf microsoft office 2016 student umzusteigen.Dafür habe ich so gut es ging versucht office 365 zu deinstallieren. Weder das deinstallationstool...
Microsoft Office 7. Dezember 2021

Microsoft Office 2016 Home and Student

Microsoft Office 2016 Home and Student: Hallo Ich möchte gern Microsoft Home & Student 2016 kaufen, natürlich eine Vollversion incl. Produktschlüssel. Ich habe einen neuen PC erworben mit Windows 10 Home. Das Programm jedoch war...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Microsoft Office Home and Student 2016

Microsoft Office Home and Student 2016: Seit einigen Tagen erhalte ich beim Starten von Word, Excel oder Power Point die Meldung 'Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von ..., weshalb ... geschlossen werden muß....
Microsoft Office 23. Februar 2019

Office 2016 Home and Student

Office 2016 Home and Student: Hallo, Ich habe mir im Jahr 2016 über Amazon das Office 2016 Home and Student Packet gekauft. Vor einigen Tagen habe ich meinen PC neu aufgespielt. Jetzt habe ich das Problem das ich zwar den...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office Home and Student 2016

Office Home and Student 2016: Hello, I have had to rebuild my desktop computer, i.e back to factory settings. When I try to install Office I am told that the product key has already been used. The key is:...
Microsoft Office 30. August 2018

Office Home and Student 2016

Office Home and Student 2016: ich habe eine Office Home and Student 2013 , die ich 2013 gekauft hatte, bei andere pc installation kamm immer aktivierungs assistenz, dabei war in alle diesen jahren aktiviertl konnte vom eine...
Microsoft Office 12. Januar 2018
Microsoft Office 2016 Home and Student (Permanent) Läuft auf einmal aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.