Microsoft Office 2016 Home & Business ESD-Lizenz (Rakuten Bestellung)

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home & Business ESD-Lizenz (Rakuten Bestellung) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Hatte oben genannte Version gekauft (26.10.2016) und am Rechner installiert. Hatte vor ca. 2 Wochen ein Update von Office. Dabei hängte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Krümmelxy, 2. April 2017.

1. Krümmelxy
    Krümmelxy Gast

Guten Tag!

Hatte oben genannte Version gekauft (26.10.2016) und am Rechner installiert.

Hatte vor ca. 2 Wochen ein Update von Office. Dabei hängte sich der Rechner auf. .. Mehrere Versuche den PC wieder zum Laufen zum bringen waren erfolglos. PC musste komplett neu mit Win 10 aufgesetzt werden. Wollte jetzt Office wieder installieren.

Rest siehe unten:

Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

Fehlercode: ERR_INVALID_TOKEN

Korrelations-ID: c67df09c-e595-4e2b-9061-c8148684e77c

Ich hatte nach Kauf meines PC`s im November 2016 ein MS Konto angelegt, aber Office nicht über dieses runtergeladen. Ich fand in der Community einen Link über der man einfach Office runterladen konnte und dann den Key eingeben konnte.--> ganz legal auf einer dieser Seiten. Diesen Link hatte ich mir auch abgespeichert, jedoch nach dem neu aufsetzen ist er weg und finde in auch hier in den Einträgen nicht mehr.

Bitte um Hilfe.

Danke

LG Krümmelxy

2. RudolfEhrmann Win User

Office 2016 Product Key wird nicht erkannt - Fehlercode TOKEN_not_found

Hallo Thomas,

zu Office 2016 Home and Business ESD-Lizenz (Rakuten-Bestellung) - so steht´s zumindest in meiner AB.

Bei Fa. S&E Software Entwicklung GmbH, Paul Lincke Ufer 18, 10999 Berlin.

Danke schon mal !

Rudi
  3. Frank_0811 Win User

Office 2016: Alle Programme sind verschwunden!

Hallo Thomas,

habe jetzt noch einmal in meinem Unterlagen nachgesehen. Es handelt sich um eine Microsoft Office 2016 Home & Business ESD-Lizenz. Erworben nicht über Amazon, sondern gekauft auf dem Portal Rakuten.

Viele Grüße

Frank
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade Microsoft Office 2016 Home and Buisness hier herunter:

http://officecdn.microsoft.com/db/4...C6DDF67D60/media/de-DE/HomeBusinessRetail.img

Beginne dann die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness erfolgreich aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness erworben.

Wende dich an den Microsoft Support und lasse dort deinen Produkt-Key überprüfen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Alfred-Bickel Win User

Office Home & Business 2016

Danke Herr Löwe für die rasche Antwort,

Kann nicht nachschauen, weil ich den Pc gestern am Kunde abgegeben habe. Ich habe die Software beim Händler Alltron in Mägenwil erworben. Ich habe einfach den Key gekauft. Siehe Artikel. Werde demnächst beim Kunde nachschauen.

Grossansicht

Microsoft Office 2016 Home and Business ESD, ML

Sprache: Multilingual, Produktfamilie: Office, Produktserie: Home und Business, Produkttyp: Vollversion, Lizenzdauer: unbefristet, Kundenart: Privatkunde, Installationsumgebung: Lokal
    • Artikel-Nr.:373240
    • Herstellernummer:T5D-02316
  6. RobertSarbach Win User

Office auf PC und Mac

Hallo Pauline

Ich habe auf dem PC das Office 365 Personal und auf dem Mac

Microsoft Office MAC Home and Business 2016, ESD, ohne CD, Vollversion, multilingual - W6F-00627.

Danke und Gruss!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home & Business ESD-Lizenz (Rakuten Bestellung) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home & Business ESD-Lizenz (Rakuten Bestellung) - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Lizenz für Office Home & Business 2016

Lizenz für Office Home & Business 2016: Hallo zusammen,Anfang Januar 2018 habe ich eine Lizenz für Office Home & Business 2016 für meinen Mac erworben.Nun habe ich mir ein MacBook Air gekauft und will dort ebenso Office Home & Business...
Microsoft Office 10. September 2021

Microsoft Office 2016 Professional-ESD, Vollversion

Microsoft Office 2016 Professional-ESD, Vollversion: Nach einem Neustart von Windows finde ich dummerweise das Programm nicht mehr. Das dies eine Lifetime-Version ist, würde ich diese wieder installieren. Ich weiss, dass ich dieses Produkt bei einem...
Microsoft Office 8. September 2019

microsoft Office Professional 2016 - ESD, Vollversion

microsoft Office Professional 2016 - ESD, Vollversion: Nach einem Neustart von Windows finde ich dummerweise das Programm nicht mehr. Das dies eine Lifetime-Version ist, würde ich diese wieder installieren. Ich weiss, dass ich dieses Produkt bei einem...
Microsoft Office 8. September 2019

Microsoft Office 2016 Home & Business

Microsoft Office 2016 Home & Business: Zur Zeit nutze ich auf meinem PC und meinem Laptop Office 2010 Home &Student. Ich würde gerne auf Office 2016 Home & Business umsteigen, habe aber gelesen, dass diese Version nur auf einem Rechner...
Microsoft Office 17. September 2018

Office 2016 Home and Business Lizenz übertragen

Office 2016 Home and Business Lizenz übertragen: Hallo, meine Firma hat für einen Kunden eine Office 2016 Home and Buisness Lizenz gekauft und es sind alle Unterlagen vorhanden. Blöderweise habe ich die Office Lizens auf mein MS-Konto...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz

Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz: Hallo, ich habe auf einen Mac gewechselt und möchte das Office installieren. Dafür habe ich mir das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft. Ich kann den Product Key eingeben und nachher kommt...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz

Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz: Hallo, ich habe auf einen Mac gewechselt und möchte das Office installieren. Dafür habe ich mir das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft. Ich kann den Product Key eingeben und nachher kommt...
Microsoft Office 3. Oktober 2017
Microsoft Office 2016 Home & Business ESD-Lizenz (Rakuten Bestellung) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.