Microsoft Office 2016 Home Use Program

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home Use Program im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich nutze eine Home Use Lizenz auf einem Notebook und möchte aber das Officepaket auf einen Desktop installieren. Wie kann man da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JosefForst, 7. Mai 2017.

  1. JosefForst
    JosefForst Gast

    Microsoft Office 2016 Home Use Program


    Hallo zusammen,

    Ich nutze eine Home Use Lizenz auf einem Notebook und möchte aber das Officepaket auf einen Desktop installieren.

    Wie kann man da vorgehen. Muß man die Installation auf dem Notebook erste entfernen und dann den Installationsprozeß von neuem durchlaufen ? Oder kann man einfach die Installation auf dem Desktop vornehmen und während dieser Installation, Office auf dem Notebook entfernen ? Über eine Antwort würde ich mich sehr freue. Vielen Dank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus aktivieren

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Rahmen des Microsoft Home and Use Program steht Microsoft Office 2016 Professional Plus bereit.

    Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home and Use Program, wende dich an den Kundenservice des Microsoft Home and Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen.

    Hallo Bernard,

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde nach Angaben des Fragestellers nicht im Microsoft Home and Use Program erworben.

    Ist der Microsoft HUP Support hier auch zuständig? Nach meinen Informationen werden dort nur im Microsoft Home and Use Program erworbene Programme unterstützt.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Pro Plus (HUP) nicht mehr nutzbar - Lizenz wird nicht erkannt und kann nirgends neu eingetragen werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bist du weiter bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Bezug der Lizenz im Microsoft Home and Use Program erfolgte? Nimmt dein Arbeitgebers weiter am Microsoft Home and Use Program?

    Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus deinstalliert oder ist das Programm weiter installiert?
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Anfrage

    Hallo Birgit,

    vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde im Microsoft Home Use Program erworben?

    Wenn, ja: Bist du du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Bezug im Microsoft Home Use Program erfolgt ist und der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft besteht weiter?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus Produktkey

    Hallo Marianne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus auch im Microsoft Home and Use Program direkt bei Microsoft bezogen?

    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben worden ist?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home Use Program - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home Use Program - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Home Use Program 2016 bei comdirect

Home Use Program 2016 bei comdirect: Guten Tag! Ich benötige dringend Ihre Hilfe!!! Ich habe meine Office-Installation "Home Use Program 2016" versehentlich deinstalliert. Wie kann ich die Version wiederherstellen??? Durch...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Microsoft 365 Home Use Program

Microsoft 365 Home Use Program: Hallo, habe folgendes problem: über meine dienstliche e-mail habe ich per mail einen link von mircosoft erhalten, mit dem ich über meine privates micorsoft-konto office 365 family zum...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus, Home Use Program

Microsoft Office 2016 Professional Plus, Home Use Program: Hallo, wegen eines Rechnertauschs habe ich das Office- Programm neu von einer mit gelieferten CD installiert. Das Office-Programm habe ich am 13.01.2016 bestellt und einen Produktschlüssel...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Microsoft Home Use Program teilnehmen

Microsoft Home Use Program teilnehmen: Guten Tag, ich kann durch meinen Arbeitgeber (Land NRW) am Microsoft Home Use Program teilnehmen. Aber wenn ich mich mit meiner dienstlichen Email Adresse anmelden möchte kann ich das Passwort...
Microsoft Office 21. März 2019

Keine Berechtigung für das Microsoft Home Use Program

Keine Berechtigung für das Microsoft Home Use Program: Guten Tag, obwohl wir bezugsberechtigt sind, bekommen unsere Mitarbeiter beim Versuch eine HUP-Lizenz zu erwerben folgende Benachrichtigung: "vielen Dank für Ihr Interesse am Microsoft Home...
Microsoft Office 6. März 2019

Home Use Program

Home Use Program: ich versuche seit Stunden vergebens anzurufen um mit jemanden zu sprechen der mich auch sprachlich versteht. Ich möchte, das mir weitergeholfen wird. Zum Sachverhalt: Ich habe im Rahmen des...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Kauf von Office 2016 über Microsoft Home Use Program

Kauf von Office 2016 über Microsoft Home Use Program: Sehr geehrte Damen und Herren, ich war im Juni 2017 einem Kollegen behilflich, Office Professional Plus 2016 über das HUP, an dem unser Arbeitgeber teilnimmt, zu erwerben. Offenbar habe ich den...
Microsoft Office 20. Februar 2018
Microsoft Office 2016 Home Use Program solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.