Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Office Paket (Office 2016) bei Ihnen gekauft.Dies nutze ich auf meinem Home PC. Meine Frage:"Kann ich diesen Lizenzkey auch auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutElsner, 18. August 2019.

  1. Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät


    Hallo,

    ich habe ein Office Paket (Office 2016) bei Ihnen gekauft.Dies nutze ich auf meinem Home PC. Meine Frage:"Kann ich diesen Lizenzkey auch auf meinem neuen Laptop benutzen?

    MfG

    Helmut Elsner
     
  2. ThomasLST Win User

    Lizenz für Office Home & Business 2016

    Hallo Marcel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2016 für Mac erlaubt die Installation und Aktivierung nur auf einem Gerät.
    <br />Zur Installation und Aktivierung auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz von Microsoft Office 2019 erworben werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC

    Hallo Katja,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Microsoft Office 2016 erlaubt die Installation und Aktivierung auf einem Gerät.
    Eine weitere Installation auf einem mobilen Gerät ist nicht zulässig.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. ThomasLST Win User

    Bisherige Lizenz Home & Student 2016 gleichzeitig auf Laptop und Surface Pro 7 nutzen.

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home & Student zusäztlich auf Laptop installieren

    Hallo Marvin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert werden.

    Für die Installation und Aktivierung auf einem zweiten Gerät (Laptop) muss eine weitere Lizenz erworben werden.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop?

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business erlaubt nur die Installation und Aktivierung auf einem Gerät.

    Zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Business auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz erworben werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft 365-Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes

Microsoft 365-Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes: Ich nutze mein Abo bisher nur auf 2 von 5 Geräten und trotzdem lässt sich Office auf meinem neuen Mac nicht aktivieren. Installation geht, aber aktivieren nicht.
Microsoft Office 6. Januar 2024

Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes

Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes: Ich nutze mein Abo bisher nur auf 2 von 5 Geräten und trotzdem lässt sich Office auf meinem neuen Mac nicht aktivieren. Installation geht, aber aktivieren nicht.
Microsoft Office 6. Januar 2024

Microsoft office auf weiterem Gerät nutzen

Microsoft office auf weiterem Gerät nutzen: wie kann ich Microsoft 365 Office auf einem anderen Gerät nutzen
Microsoft Office 29. September 2023

Microsoft 365 Mac-Die Aktivierung auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich.

Microsoft 365 Mac-Die Aktivierung auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich.: Hallo!Ich habe Microsoft 365 für Mac für bis zu 5 Geräte. Es ist auf drei Familien-Geräten installiert und eingerichtet. Jetzt habe ich ein weiteres Gerät und möchte dort auch Microsoft 365...
Microsoft Office 3. September 2023

Die Aktivierung von Microsoft 365 für Mac auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich. Das...

Die Aktivierung von Microsoft 365 für Mac auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich. Das...: Hallo!Ich habe Microsoft 365 für Mac für bis zu 5 Geräte. Es ist auf drei Familien-Geräten installiert und eingerichtet. Jetzt habe ich ein weiteres Gerät und möchte dort auch Microsoft 365...
Microsoft Office 3. September 2023

Office 365 Home Aktivierung einer Installation auf weiterem Gerät schlägt fehl

Office 365 Home Aktivierung einer Installation auf weiterem Gerät schlägt fehl: Hallo Community, ich verwende seit mehreren Jahren Office 365 Home auf verschiedenen Geräten (Desktops, Laptop, Notebook). Bisher hatte ich eine (von 5) Office 365-Lizenzen für die Installation...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Installation und Aktivierung Office 2016

Installation und Aktivierung Office 2016: Hallo, ich habe über das HUP Programm das Office 2016 mit Download und DVD erworben. Ich habe es auf den 2 Notebooks meiner Kinder installiert und aktiviert. Ich wollte es dann auch auf meinem...
Microsoft Office 8. Oktober 2017
Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.