Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Office Paket (Office 2016) bei Ihnen gekauft.Dies nutze ich auf meinem Home PC. Meine Frage:"Kann ich diesen Lizenzkey auch auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutElsner, 18. August 2019.

1. Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät

Hallo,

ich habe ein Office Paket (Office 2016) bei Ihnen gekauft.Dies nutze ich auf meinem Home PC. Meine Frage:"Kann ich diesen Lizenzkey auch auf meinem neuen Laptop benutzen?

MfG

Helmut Elsner

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC

Hallo Katja,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Microsoft Office 2016 erlaubt die Installation und Aktivierung auf einem Gerät.
    Eine weitere Installation auf einem mobilen Gerät ist nicht zulässig.

Markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Home & Student zusäztlich auf Laptop installieren

Hallo Marvin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert werden.

Für die Installation und Aktivierung auf einem zweiten Gerät (Laptop) muss eine weitere Lizenz erworben werden.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. HelmutElsner Win User

Vielen Dank für die Info ,ich dachte ,dass man diese Einzellizenz zusätzlich auf einem mobilen Gerät nutzen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Helmut
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Helmut,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Helmut,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lizenzen zu Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business und Professional dürfen
    auf einem Gerät installiert werden.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Deinstalliere Microsoft Office 2016 auf deinem bisherigen PC.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/Office 2019 auf dem neuen Gerät vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung: Hallo zusammen, wer - weiß ich nicht. Aber irgendjemand hat letztes Wochenende mein Office 2016 Pro+ gelöscht. Seitdem gibts im Startmenü nur noch ein Office-Icon. Und wenn ich das drücke, werde...
Microsoft Office 21. August 2019

Office 365 Home Aktivierung einer Installation auf weiterem Gerät schlägt fehl

Office 365 Home Aktivierung einer Installation auf weiterem Gerät schlägt fehl: Hallo Community, ich verwende seit mehreren Jahren Office 365 Home auf verschiedenen Geräten (Desktops, Laptop, Notebook). Bisher hatte ich eine (von 5) Office 365-Lizenzen für die Installation...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Office 2016-Installation und Aktivierung

Office 2016-Installation und Aktivierung: Hallo auf meinem alten PC hatte ich Windows 7(es hat sich kein Update auf Windows 10) durchführen lassen und hier nutze ich auch Office 2016. Hab seit kurzem nun einen neuen PC mit Windows 10...
Microsoft Office 10. Juni 2019

Microsoft Office 2010-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2010-Installation und Aktivierung: Frage an Microsoft): >>nach dem letzten update 18.1.2019 musste ich mich fürs Outlook anmelden (Name+Pw), das war noch nie so! habe aber keines! konnte dann aber 'ohne' mit 'weiter' das Outlook...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Installation und Aktivierung Office 2016

Installation und Aktivierung Office 2016: Hallo, ich habe über das HUP Programm das Office 2016 mit Download und DVD erworben. Ich habe es auf den 2 Notebooks meiner Kinder installiert und aktiviert. Ich wollte es dann auch auf meinem...
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Seltsame "Weitere Geräte"

Seltsame "Weitere Geräte": Hallo zusammen! Mir ist nach dem letzten Update aufgefallen, dass unter "Weitere Geräte" (in der Einstellungsapp) neue Geräte auftauchen: "Surface Integration Service" und...
Surface 13. Mai 2017

Aktivierung Office 2016 MAC bei Installation auf neuem Gerät nicht möglich

Aktivierung Office 2016 MAC bei Installation auf neuem Gerät nicht möglich: Hallo zusammen, leider versuche ich seit Tagen meine Lizenz auf einem neuen Macbook zu aktivieren. Ich hatte schon 2 mal Kontakt zum Support aber die schicken mir immer nur meine...
Microsoft Office 26. November 2016
Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.