Microsoft Office 2016-Installieren aus dem Volume Licensing Service Center (VLSC)

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016-Installieren aus dem Volume Licensing Service Center (VLSC) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie installiere ich ein Programm aus dem Volumencenter Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HWW_1950, 28. Juli 2019.

  1. HWW_1950
    HWW_1950 Gast

    Microsoft Office 2016-Installieren aus dem Volume Licensing Service Center (VLSC)


    wie installiere ich ein Programm aus dem Volumencenter
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Standard iso

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Standard kann ausschließlich im
    Volume Licensing Service Center (VLSC) heruntergeladen werden.

    Außerhalb des VLSC wird die Installationsdatei von Microsoft nicht bereitgestellt.

    Hier im Forum ist eine weitere Unterstützung nicht möglich.

    Für Auskünfte wende dich an den zuständigen Mitarbeitenden in deiner Firma.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 ProPlus 64/32 Bit VL Installer

  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Installieren aus dem Volume Licensing Service Center (VLSC)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Hier meldest du dich im VLSC an:

    https://www.microsoft.com/Licensing/servicecenter/default.aspx

    Anschließend kann Microsoft Office 2016 heruntergeladen werden und installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Profession Plus 2013/2016 ERR_MISSING_PARTNUMBER

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus und Microsoft Office 2016 Professional Plus werden keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach Bezug der Lizenzen wurde dir per E-Mail von stifter-helfen.de mitgeteilt, wie die Installationsdateien bezogen werden können.

    Melde dich hierzu im Volume Licensing Service Center (VLSC) an, die Daten wurden dir mitgeteilt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Download Microsoft Office 2019 Standard

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Standard wird nicht aus dem Volume Licensing Service Center (VLSC) heruntergeladen, sondern steht im
    Office Content Delivery Network (CDN) bereit:

    https://docs.microsoft.com/de-de/deployoffice/office2019/deploy

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016-Installieren aus dem Volume Licensing Service Center (VLSC) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016-Installieren aus dem Volume Licensing Service Center (VLSC) - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Self Service / Help Center App im Microsoft 365 Universum?

Self Service / Help Center App im Microsoft 365 Universum?: Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer Help Center Lösung, die voll in Microsoft 365 integriert werden kann.Vom Funktionsumfang entspräche das Help Center der Zendesk Suite ziemlich genau...
Microsoft Office 19. Oktober 2022

Gaming Services lässt sich nicht installieren

Gaming Services lässt sich nicht installieren: Hallo,ich habe den folgenden Lösungsvorschlag zu Fehlercode 0x80073D26 befolgt. Leider kann ich aber den " Gaming Services" nicht wieder installieren. Im Microsoft Store gibt es hiefür bei mir...
Apps 29. April 2022

Service Anfrage im Admin-Center funktioniert nicht

Service Anfrage im Admin-Center funktioniert nicht: Hallo, ich wollte gerade im Admin-Center eine neue Service Anfrage stellen, da ich ein Problem habe, wenn ich eine neue Domain hinzufügen möchte. Wenn ich auf Service-Anfrage klicke, passier...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Trennung privates Microsoft Konto vom Volume Licensing Center

Trennung privates Microsoft Konto vom Volume Licensing Center: Hi, wir haben von Microsoft ein Enterprise Agreement über welches wir unsere Lizenzen verwalten (MSVLC). Im Rahmen dessen haben Mitarbeiter im Home-Use-Programm sich Office Lizenzen gekauft....
Microsoft Office 22. November 2019

Microsoft Office 2016/Office 365 installieren

Microsoft Office 2016/Office 365 installieren: Ab diesem Thread teilen. ich weis nicht, was ihnen jetzt noch fehlt. m.e.können sie doch jetzt die neue office version - mit dem probe-monat liefern . ich meinerseits habe auf skyp etc. keinen...
Microsoft Office 12. Mai 2018

microsoft office 2016 installieren geht nicht

microsoft office 2016 installieren geht nicht: ich kann das Microsoft office 2016 nicht installieren ,habe Windows 10
Microsoft Office 28. März 2017

VLSC Administration

VLSC Administration: Bei Aufruf des VLSC kommt nach Auswahl HuP Programm "Ihre Anfrage kann zur Zeit nicht abgeschlossen werden" Bitte versuchen Sie s später. Ich versuche schon seit Wochen unser HuP freizugeben...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Microsoft Office 2016-Installieren aus dem Volume Licensing Service Center (VLSC) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.