Microsoft Office 2016-Installieren aus dem Volume Licensing Service Center (VLSC)

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016-Installieren aus dem Volume Licensing Service Center (VLSC) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie installiere ich ein Programm aus dem Volumencenter Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HWW_1950, 28. Juli 2019.

  1. HWW_1950
    HWW_1950 Gast

    Microsoft Office 2016-Installieren aus dem Volume Licensing Service Center (VLSC)


    wie installiere ich ein Programm aus dem Volumencenter
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Standard iso

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Standard kann ausschließlich im
    Volume Licensing Service Center (VLSC) heruntergeladen werden.

    Außerhalb des VLSC wird die Installationsdatei von Microsoft nicht bereitgestellt.

    Hier im Forum ist eine weitere Unterstützung nicht möglich.

    Für Auskünfte wende dich an den zuständigen Mitarbeitenden in deiner Firma.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 ProPlus 64/32 Bit VL Installer

  4. Thomas Löwe Win User

    Office Profession Plus 2013/2016 ERR_MISSING_PARTNUMBER

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus und Microsoft Office 2016 Professional Plus werden keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach Bezug der Lizenzen wurde dir per E-Mail von stifter-helfen.de mitgeteilt, wie die Installationsdateien bezogen werden können.

    Melde dich hierzu im Volume Licensing Service Center (VLSC) an, die Daten wurden dir mitgeteilt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 2016 (klick und los) mit Projekt 2016 (msi)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Professional Plus 2016 ist nur im Rahmen eines Volumenlizenzvertrages als MSI-Version verfügbar. Bei einem bestehenden Volumenlizenzvertrag kann die Installationsdatei über das
    Volume Licensing Service Center (VLSC) heruntergeladen werden. Nach deinen Angaben wurde von dir kein Volumenlizenzvertrag abgeschlossen, eine Anfrage beim VLSC daher nicht möglich.

    In den übrigen Lizenzprogrammen wird Microsoft Office Professional Plus 2016 nur als Klick-und-Los-Version
    bereitgestellt.

    Hier im Forum wissen wir nicht, welche Lizenz zu Microsoft Office Professional Plus 2016 erworben worden ist.

    Wende dich an Microsoft Support, um deine Produkt-Keys zu deinen beiden Versionen überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. PaulM_CAE Win User

    Microsoft Project 2016 Dokumenten Umstellung ENG zu DEU/DEU zu ENG, Days vs Tage funktioniert nicht

    Guten Tag Barbara,

    danke für die Antwort.

    Wo genau bekomme ich das Sprachpaket für Project 2016 her?

    Ich kann leider keine Sprachpakete im "Microsoft Volume Licensing Service Center" finden.

    Grüße

    Paul
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016-Installieren aus dem Volume Licensing Service Center (VLSC) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016-Installieren aus dem Volume Licensing Service Center (VLSC) - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016/Office 365 installieren

Microsoft Office 2016/Office 365 installieren: Ab diesem Thread teilen. ich weis nicht, was ihnen jetzt noch fehlt. m.e.können sie doch jetzt die neue office version - mit dem probe-monat liefern . ich meinerseits habe auf skyp etc. keinen...
Microsoft Office 12. Mai 2018

Microsoft Office upload center und - oder Onedrive

Microsoft Office upload center und - oder Onedrive: Hallo, vor kurzem habe ich Office 2016 installiert. Seitdem erscheint bei mir das Microsoft Office Upload Center. Wozu benötigt man das? Ich benutze Windows 10 und wichtige Dokumente speichere...
Microsoft Office 18. November 2017

microsoft office 2016 installieren geht nicht

microsoft office 2016 installieren geht nicht: ich kann das Microsoft office 2016 nicht installieren ,habe Windows 10
Microsoft Office 28. März 2017

technischer Service durch Microsoft

technischer Service durch Microsoft: Ich wurde heute von einem vermeintlichen Microsoft Mitarbeiter aus Californien angerufen. Das Gespräch fang in Englisch statt. Mein Englisch ist nicht besonders gut. Mein Rechner wäre verseucht...
Allgemeines 6. Februar 2017

Erfahrungen mit dem Microsoft Service

Erfahrungen mit dem Microsoft Service: Während ich nun an Tag 4 auf eine Verbindung zum Microsoft Service Team warte, nehme ich mir einfach mal die Zeit, meine Erfahrungen hier zu posten. Mein Problem: Ich benötige die erneute...
Surface 27. Oktober 2016

Microsoft Office installieren

Microsoft Office installieren: Hallo liebe Communitiy, wer kann mir bitte helfen? Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren für meine Tochter (Studiert) das Office für Studenten - 2 Lizenzen für 4 Jahre - online erworben und auf Ihrem...
Microsoft Office 23. Oktober 2016

VLSC Administration

VLSC Administration: Bei Aufruf des VLSC kommt nach Auswahl HuP Programm "Ihre Anfrage kann zur Zeit nicht abgeschlossen werden" Bitte versuchen Sie s später. Ich versuche schon seit Wochen unser HuP freizugeben...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Microsoft Office 2016-Installieren aus dem Volume Licensing Service Center (VLSC) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.