Microsoft Office 2016 Konfiguration

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Konfiguration im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, seit gestern kann ich mein Word nicht mehr benutzen. Ich bekomme beim Öffnen ein Fenster, worin steht, dass Microsoft Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UteBlume, 26. Juni 2020.

  1. UteBlume
    UteBlume Gast

    Microsoft Office 2016 Konfiguration


    Hallo liebe Community, seit gestern kann ich mein Word nicht mehr benutzen. Ich bekomme beim Öffnen ein Fenster, worin steht, dass Microsoft Office 2016 konfiguriert wird. Dann versucht das System zu konfigurieren. Kurz vor Schluss geht's dann nicht mehr weiter. Es kommt dann die Fehlermeldung, dass meine Lizenz nicht gefunden werden konnte. Es ist nun schon mein zweites Word auf dem Laptop. Ich kann mir ja nicht ständig was Neues kaufen, damit es dann zwei Monate funktioniert. Leider habe ich nicht viel Ahnung, dachte aber, dass es läuft, wenn man Microsoft Office übers Internet gekauft hat. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Vielen Dank fürs Antworten! :
     
  2. manuela.wlod Win User

    Microsoft Office 2016 Konfiguration

    Hallo Ute,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Kannst Du probieren ein online Repair von Office durchzuführen und falls das nicht hilft, eine neue Instalallation, die Anleitung findest du hier:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Gruss,

    Manuela
  3. PSTA5400 Win User

    Word 2019 stürzt ab beim Drucken

    Hallo,

    ich habe seit ca. 2 Tagen ähnliche Probleme!

    Konfiguration: Win10 | Office 2016 Packet | Drucker HP Office Jet Pro 6970

    Beim Befehl "Datei - Drucken" stürzen folgende Programme ab:
    MS Word 2016, MS Excel 2016 und PDF-XChange Editor


    Nicht betroffen: Outlook 2016

    Nach vielen Tests habe ich heute:

    a) den Drucker abgesteckt

    b) den Drucker aus der Systemsteuerung entfernt

    c) gebootet

    => jetzt funktionieren o.a. Programme wieder.

    Es scheint in Verbindung mit dem Drucker zu stehen, ich habe allerdings stark eines der kürzlich erschienenen Win10 Updates im Zeitraum Oktober 2019 im Verdacht!

    Vergleichstest mit Konfiguration: Win7 | Office 2016 | Drucker HP Office Jet Pro 6970

    ==> KEIN Problem

    Interessante Beigeschichte:

    Aufgefallen ist mir das Problem bereits gestern!

    Konfiguration: Win10 | Excel 2016

    Beim Befehl "Rechte - Maustaste" => Menü "Zellen formatieren" ist
    Excel 2016 immer abgestürzt.

    Vergleichstest mit Konfiguration:

    1.) Win7 | Office 2016 | Drucker HP Office Jet Pro 6970

    2.) iMAC Mojave | Office 2016 | Drucker HP Office Jet Pro 6970

    3.) MacBook Pro High Sierra | Office 2016 | Drucker HP Office Jet Pro 6970

    ==> KEIN Problem

    Nachdem ich heute die o.a. Schritte und den Drucker entfernt habe, funktioniert mein Excel wieder

    Hoffentlich kann man auch bei Microsoft was mit meiner Problembeschreibung anfangen und hoffentlich gibt es eine baldige Lösung.

    Danke und liebe Grüße,

    Peter
  4. WolfgangWrusch Win User

    Outlook 2016 Mail-To Protokoll

    Hallo,

    Meine Office Verson Microsoft Office Profesional Plus 2016!

    Die Microsoft Office-Konfiguration-Analyzer (OffCAT) aus dem Microsoft Download Center am 31. Mai 2018 entfernt werden soll.

    Scan Outlook-Funktionalität der OffCAT steht in den Microsoft-Support und Recovery-Assistenten für Office 365 (SaRA) Tool.

    Funktioniert das noch mit meiner Version.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  5. freq_647 Win User

    Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender

    Die Domain ist hotmail.com.

    In Office 2016 versuche ich es bei Kontoeinstellungen über "Konto hinzufügen". Ich wähle nach der Eingabe meiner Email-Adresse und "manuelle Konfiguration" Exchange als Kontotyp. Wenn ich andere Kontotypen teste kommt bei diesen, mit Ausnahme von IMAP/POP,
    die oben genannte Fehlermeldung. Selbige geschieht bei automatischer Konfiguration.
  6. addor Win User

    outlook 2016 Suchfunktion funktioniert nicht mehr richtig

    Hallo Pauline?

    Sind Sie noch da, oder bereits in den Weihnachtsferien? Sie arbeiten doch bei Microsoft?

    Wie Sie sehen, haben viele Office 2016 Benutzer Probleme mit der Suchfunktion von Outlook. Das kann also nicht an speziellen Konfigurationen liegen, sondern an Outlook 2016 selbst. Sie müssten längst einen Patch ausgerollt haben.

    Sind Ihre Entwickler über den Fehler informiert? Arbeiten Sie daran? Könnten Sie einen Zwischenbericht publizieren, bis wann mit einem Fix gerechnet werden kann?

    Vielen Dank und freundliche Grüsse,

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Konfiguration - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Konfiguration - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Konfiguration

Konfiguration: Beim Versuch, eine Excel-Datei zu öffnen, erscheint "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert," Was kann ich tun ?
Microsoft Office 23. September 2023

Microsoft Office 2010-Konfiguration

Microsoft Office 2010-Konfiguration: Beim Starten von Word, Excel, … öffnet sich zuerst immer das Konfigurationsmenü nach einem heutigen Update. Wie kann man das ändern?
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Konfiguration

Konfiguration: Beim Starten von Word, Excel, … öffnet sich zuerst immer das Konfigurationsmenü nach einem heutigen Update. Wie kann man das ändern?
Microsoft Office 29. Oktober 2019

MS Office 2016 - Konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

MS Office 2016 - Konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen: Hallo, ich habe über Amazon MS Office 2016 Professional Plus gekauft, installiert, den Produkt-Key eingegeben und das Produkt war aktiviert - alles war ok.... bis nun das erste Update darüber...
Microsoft Office 21. September 2019

Outlook 2016 - Konfiguration nach Installation

Outlook 2016 - Konfiguration nach Installation: MS Outlook 2016: „MS Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.“...
Microsoft Office 17. März 2018

Welche Konfiguration?

Welche Konfiguration?: Hallo Zusammen. Mein Momentaner PC ist ein: AMD Athlon XP2400+ ASRock K7VT4A+ 2*512MB DDR RAM Samsung Sparkle Geforce 7600GS Ich will ein paar neue Teile kaufen... Ich hatte an CPU und...
Hardware 23. März 2007

Konfiguration

Konfiguration: Hallo, vor der Mehrwertsteuererhöhung will nicht nur ich mir einen neuen PC kaufen, sondern auch einige Bekannte. Und alle Fragen immer mich, ob ich da nicht mal was machen könnte. Ich jedoch...
Hardware 16. Oktober 2006
Microsoft Office 2016 Konfiguration solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.