Microsoft Office 2016 lasst sich nicht mehr öffnen.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 lasst sich nicht mehr öffnen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Starten og. Programm erscheint folgendes Fenster: MS Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WilfriedHantke, 8. September 2020.

  1. Microsoft Office 2016 lasst sich nicht mehr öffnen.


    Beim Starten og. Programm erscheint folgendes Fenster:

    MS Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Der Informationsdienst mspst.dll kann nicht geladen werden. Überprüfen Sie, ob der Dienst installiert und konfiguriert ist.

    Kann mit den og. Informationen nichts anfangen.

    Das Problem ist von Heute auf Morgen aufgetreten.

    Finde auf meinen Laptop mspst.dll Datei nicht.


    Bitte um Hilfe


    MfG W.Hantke
     
  2. CaritasLadenburg eV Win User

    Öffnen von Anhängen in Microsoft-Qutlook 2016

    Zunächst Dank für ihre Hilfe. Das Problem wurde gelöst:

    Microsoft Office 2016 musste gänzlich entfernt werden. Nach der Neuinstallation des Microsoft Office 2016 mussten die E-Mail-Konten neu eingerichtet werden.

    Nun lässt sich Microsoft Word 2016 wieder öffnen.

    Beste Grüße

    CE
  3. Bernard_Par Win User

    Microsoft Office 2016 lasst sich nicht mehr öffnen.

    Hallo Wilfried,

    ich werde dir gerne weiterhelfen. Ich benötige aber mehr Information.

    (1) Welche
    Version
    von Office verwendest du genau?

    (2) Kannst du Outlook in einem abgesicherten Modus öffnen?

    Besteht das Problem, wenn du Outlook in einem abgesicherten Modus öffnest? Du solltest die STRG-TASTE drücken und gedrückt halten, während du Outlook
    öffnest.

    (3) Könntest Du bitte bestätigen welche externen Antiviren-Programme Du installiert hast?

    Aktualisiere bitte zuerst Office und Windows.
    Dann teste das Verhalten.

    Zudem: Bitte führe das DISM Tool aus, und teile
    uns danach bitte das Resultat mit.

    Das Systemdatei-Überprüfungsprogramm (DISM) wird zur Problembehandlung bei fehlenden oder beschädigten Systemdateien verwendet.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  4. Evlukato Win User

    Outlook nicht starten

    Hallo Leider erfolglos, Mail lässt sich dort auch nicht anklicken. Passieren tut nichts. Auch lässt sich Microsoft Word und Excel nicht mehr öffnen.
  5. WilhelmEimannsberger Win User

    Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr.

    Hallo Agnethe,



    ich benutze folgende externe Antiviren-Programme und Cleaning-Tools.

    Avast Internet Security

    Advanced SystemCare 10 Pro

    Alle Programme sind Vollversionen, keine Freeware Versionen. Ich habe aber alle externen Programme vor dem Start auch schon deaktiviert, aber Outlook lässt sich trotzdem nicht starten auch nicht im abgesicherten Modus. Egal welche Optionen ich anwende Office
    lässt sich einfach nicht öffnen. Nur wenn ich das Profil über die Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente Mail (Microsoft Outlook 2016) (32-Bit) wieder entferne, lässt sich Microsoft Outlook wieder starten, nur dann man muss mit dem einrichten wieder
    von vorne beginnen. Outlook wieder neu eingerichtet, funktioniert es einwandfrei und ich kann Oulook schliessen und öffnen so oft ich will. Aber Outllook funktioniert aber nur solange bis ich den Rechner erneut runterfahre. Wenn ich jetzt anschliessend den
    Rechner wieder hochfahre, lässt sich Outlook nicht mehr starten, bzw. das selbe Problem beginnt wieder wie beschrieben von vorne.

    Microsoft Outlook lässt sich nicht öffnen auch nicht im abgesicherten Modus: Windows Taste / R outlook.exe /safe öffnen.



    Funktioniert auch nicht.

    und auch bei dieser nachfolgenden Version lässt sich Microsoft Outlook auch nicht öffnen.

    Drücke STRG+SHIFT+ESC um den Task Manager zu öffnen.

    Klicke auf Datei > Neuen Task ausführen.

    Stelle sicher, dass du „Diese Aufgabe mit Administratorrechten erstellen.“ ausgewählt hast.

    Tippe CMD ein.



    Danke



    Mit freundlichen Grüßen

    Wilhelm Eimannsberger
  6. MarioPetric Win User

    Microsoft Office funktioniert nicht mehr!

    Guten Tag

    Ich habe das Microsoft Office 2016 repariert und neu installiert!

    Leider kommt die Meldung funktioniert nicht mehr immer noch!

    Habt ihr sonnst andere Lösungen?

    Bin auch auf Start mit dem rechtem Mausklick danach (Ausführen) und zum BSP das eingegeben
    winword /safe

    das Word lässt sich öffnen aber nicht bearbeiten.

    Vielen Dank

    Freundliche Grüsse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 lasst sich nicht mehr öffnen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 lasst sich nicht mehr öffnen. - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Office lässt sich nach einem update nicht mehr öffnen.

Office lässt sich nach einem update nicht mehr öffnen.: Office lässt sich nach einem update nicht mehr öffnen. Es heisst Office wird und dann kommt die Fehlermedlung Office kann nicht gestartete werden und in Klammern 0x0000142
Microsoft Office 28. Juli 2021

Microsoft Office 2016-Word lässt sich nicht mehr öffnen

Microsoft Office 2016-Word lässt sich nicht mehr öffnen: Word arbeitet nicht mehr. Hat sich irgendwie abgemeldet. Dateien lassen sich, auch aus externen Speichern, nicht mehr öffnen.
Microsoft Office 11. Juni 2020

OneNote 2016 lässt sich nicht mehr öffnen

OneNote 2016 lässt sich nicht mehr öffnen: [IMG] Wenn ich versuche, OneNote zu öffnen kommt immer nur diese Meldung. habe jedes Feld schon mehrmals ausprobiert, PC neu gestartet, und und und. Habe auch mehrere Methoden ausprobiert, die...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Outlook 2016 - lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook 2016 - lässt sich nicht mehr öffnen: Guten Nachmittag Ich kann seit heute Morgen mein Outlook nicht mehr öffnen. Ich habe bereits am letzten Donnerstag, 24.01.2019, 15.43 Uhr, eine Fehlermeldung von Outlook erhalten: "Tool zum...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Outlook 2016 lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook 2016 lässt sich nicht mehr öffnen: Die Meldung lautet: "Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Server steht nicht zur Verfügung....
Microsoft Office 29. Oktober 2018

xls unter office 2016 lässt sich nicht öffnen

xls unter office 2016 lässt sich nicht öffnen: seit ich das neue office 365 nutze, kann ich keine xls dateien mehr öffnen. Auch speichern unter einem anderen Namen hilft nicht, ich kann sie nur unter openoffice öffnen - aber dafür habe ich ja...
Microsoft Office 5. April 2017

Outlook 2016 lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook 2016 lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo! Ich habe ein Problem mit Outlook. Ich denke ich habe eine wichtige Datei gelöscht. Seit dem kann ich Outlook nicht mehr öffnen, auch nicht im gesicherten Modus, selbst nach Deinstallation...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Microsoft Office 2016 lasst sich nicht mehr öffnen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.