Microsoft Office 2016 Lizenz auf andere Festplatte übertragen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Lizenz auf andere Festplatte übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! ich habe vor kutzem die Festplatte meines Computers durch eine schnellere SSD Ausgetauscht. Dabei habe ich meine Office 2016 Lizens schon auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pixelcrafterexe, 5. November 2019.

  1. Microsoft Office 2016 Lizenz auf andere Festplatte übertragen


    Hallo!

    ich habe vor kutzem die Festplatte meines Computers durch eine schnellere SSD Ausgetauscht. Dabei habe ich meine Office 2016 Lizens schon auf der alten Festplatte aktiviert. Desswegen kann ich Office jetzt nicht mehr aktivieren (maximale zulässige Anzahl von Aktivierungen). Gibt es vieleicht eine Möglichkeit z.B. eine Datei auf der die Aktivierung gespeichert ist auf die neue Festplatte zu kopieren? Oder kann man die lizenz, nachdem man Office auf der anderen Festplatte deinstalliert hat, wieder aktivieren?
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2016 Lizenz auf andere Festplatte übertragen

    Hallo,

    solltest du Office 365 Home, Personal, Home & Student oder Home & Business haben so installiere aus deinem Account unter Dienste & Abonnements.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Lizenz auf andere Festplatte übertragen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nachstehende Anleitung ist nicht gültig für Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Kauf Office 2016 Professional, ESD

    Hallo Can,

    eine Lizenz zu einem Abonnement von Office 365 Home, Personal und University kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Office 365 Home, Personal und University kann im Microsoft Konto deaktiviert werden.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional
    kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann nicht deaktiviert werden. Bei einer Neuinstallation muss die Aktivierung telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen
    werden kann.
  5. Thomas Löwe Win User

    xx

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird als Klick-und-Los-Version immer auf der lokalen Festplatte C installiert. Der Installationsort und der Installationsumfang kann nicht angepasst werden.
  6. Thomas Löwe Win User

    Neu Installation geht nicht-

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich halte es für ausgeschlossen, dass durch die Installation eines Updates über Windows-Update eine Festplatte beschädigt worden ist.

    Stelle die vollständige Fehlermeldung im Wortlaut bereit.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Lizenz auf andere Festplatte übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Lizenz auf andere Festplatte übertragen - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Windows 11 Lizenz auf andere "Festplatte" übertragen

Windows 11 Lizenz auf andere "Festplatte" übertragen: Hallo, ich habe mir eine neue SSD gekauft und Windows 11 Pro auf dieser komplett neu installiert. Nun möchte ich diese Installation auch aktivieren, das geht allerdings nicht. Das installierte...
Apps 25. Dezember 2023

Windows 11 Lizenz auf andere "Festplatte" übertragen

Windows 11 Lizenz auf andere "Festplatte" übertragen: Hallo, ich habe mir eine neue SSD gekauft und Windows 11 Pro auf dieser komplett neu installiert. Nun möchte ich diese Installation auch aktivieren, das geht allerdings nicht. Das installierte...
Games und Spiele 25. Dezember 2023

Lizenz für Office 2016 auf anderen Account übertragen

Lizenz für Office 2016 auf anderen Account übertragen: Hallo!Vor Jahren habe ich einer Freundin einen Rechner mit "Microsoft Office 2016 Professional Plus 32/64 1 PC Vollversion ESD VERSION" eingerichtet. Nun hat sie einen neuen Rechner und bekam ihr...
Microsoft Office 28. November 2022

Microsoft Office 2016 Lizenz auf neue Installation übertragen

Microsoft Office 2016 Lizenz auf neue Installation übertragen: Ich habe auf meiner Win 10 Installation Office 2016 installiert. Leider lässt sich die Version 2004 hier einfach nicht Updaten. Sie bricht immer mit einer Fehlermeldung ab und es ist wieder die...
Microsoft Office 20. November 2020

Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz

Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz: Hallo liebe Community Neulich habe ich von meiner Schwester einen Laptop erhalten mit Microsoft Office 2013 darauf. Die Lizenz ist jedoch abgelaufen und meine Schwester hat keinen den Product...
Microsoft Office 1. August 2020

Microsoft Office Lizenz auf andere Festplatte übertragen?

Microsoft Office Lizenz auf andere Festplatte übertragen?: Hallo! ich habe vor kutzem die Festplatte meines Computers durch eine schnellere SSD Ausgetauscht. Dabei habe ich meine Office 2016 Lizens schon auf der alten Festplatte aktiviert. Desswegen kann...
Microsoft Office 5. November 2019

Übertragen einer Office Microsoft Office Professional 2016 Lizenz

Übertragen einer Office Microsoft Office Professional 2016 Lizenz: Guten Tag, wir, ein kleines mittelständisches Unternehmen fertigen Anlagen für unsere Kunden bei denen auch fertig installierte Rechner ausgeliefert werden müssen. Nun habe ich eine Office...
Microsoft Office 8. Januar 2018
Microsoft Office 2016 Lizenz auf andere Festplatte übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.