Microsoft Office 2016 Lizenz auf neue Installation übertragen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Lizenz auf neue Installation übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meiner Win 10 Installation Office 2016 installiert. Leider lässt sich die Version 2004 hier einfach nicht Updaten. Sie bricht immer mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cody Melm, 20. November 2020.

  1. Cody Melm
    Cody Melm Gast

    Microsoft Office 2016 Lizenz auf neue Installation übertragen


    Ich habe auf meiner Win 10 Installation Office 2016 installiert. Leider lässt sich die Version 2004 hier einfach nicht Updaten. Sie bricht immer mit einer Fehlermeldung ab und es ist wieder die 1909 da. Ich habe jetzt auf einer 2. SSD eine Neuinstallation mit der 2004 durchgeführt,. Die ohne Probleme läuft. Ich kann auch hier Office 2016 installieren aber ich kann sie nicht frei schalten. Wie bekomme ich die Lizenz auf die Neuinstallation es ist gleiche Hardware!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kauf Office 2016 Professional, ESD

    Hallo Can,

    eine Lizenz zu einem Abonnement von Office 365 Home, Personal und University kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Office 365 Home, Personal und University kann im Microsoft Konto deaktiviert werden.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional
    kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann nicht deaktiviert werden. Bei einer Neuinstallation muss die Aktivierung telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen
    werden kann.
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Lizenz auf neue Installation übertragen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Die Fehlermeldung 0xc190010 wird bei der Aktualisierung von Windows 10 auf die Version 2004 angezeigt?

    Wenn, ja: Beachte die folgenden Informationen: https://docs.microsoft.com/de-de/windows/deployment/upgrade/resolution-procedures.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Cody Melm Win User

    Microsoft Office 2016 Lizenz auf neue Installation übertragen

    Office Professional Plus 2016 auf 1 PC

    erworben über Händler

    Schlüssel wird schon auf einen anderen PC verwendet. Ja klar auf der anderen Installation auf der sich nicht die WIN Version 2004 Updaten lässt.

    Hier die Fehlermeldung „Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎04.‎11.‎2020 – 0xc1900101“ beim Versuch auf die Version 2004.
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Lizenz auf neue Installation übertragen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Mit welcher Fehlermeldung wird die Aktivierung abgelehnt? Stelle den Wortlaut bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Lizenz von Windows auf Mac umziehen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Program erworben?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus kann nur unter Microsoft Windows installiert werden.

    Die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus kann nicht auf ein Office-Produkt für den Mac übertragen werden.

    Für die Installation unter Mac OS muss ein neues Produkt erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Lizenz auf neue Installation übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Lizenz auf neue Installation übertragen - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen

Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen: Guten Tag,ich würde gern die Office Home & Student 2021 Lizenz von meinem Sohn übernehmen.Ist es möglich Sie von seinem Microsoft Konto auf mein Konto zu übertragen?Vielen Dank für die Hilfe.GrußHeinz
Microsoft Office 4. April 2023

Lizenz für Office 2016 auf anderen Account übertragen

Lizenz für Office 2016 auf anderen Account übertragen: Hallo!Vor Jahren habe ich einer Freundin einen Rechner mit "Microsoft Office 2016 Professional Plus 32/64 1 PC Vollversion ESD VERSION" eingerichtet. Nun hat sie einen neuen Rechner und bekam ihr...
Microsoft Office 28. November 2022

Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz

Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz: Hallo liebe Community Neulich habe ich von meiner Schwester einen Laptop erhalten mit Microsoft Office 2013 darauf. Die Lizenz ist jedoch abgelaufen und meine Schwester hat keinen den Product...
Microsoft Office 1. August 2020

Übertragung von Office-Lizenzen

Übertragung von Office-Lizenzen: Hallo zusammen, ich habe eine Office Home and Student 2010 Lizenz für die Installation auf drei PCs. Diese Lizenzen möchte ich gerne auf neue Rechner übertragen, wobei einer von den drei vorigen...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Microsoft Office 2016 Lizenz auf andere Festplatte übertragen

Microsoft Office 2016 Lizenz auf andere Festplatte übertragen: Hallo! ich habe vor kutzem die Festplatte meines Computers durch eine schnellere SSD Ausgetauscht. Dabei habe ich meine Office 2016 Lizens schon auf der alten Festplatte aktiviert. Desswegen kann...
Microsoft Office 5. November 2019

Übertragen einer Office Microsoft Office Professional 2016 Lizenz

Übertragen einer Office Microsoft Office Professional 2016 Lizenz: Guten Tag, wir, ein kleines mittelständisches Unternehmen fertigen Anlagen für unsere Kunden bei denen auch fertig installierte Rechner ausgeliefert werden müssen. Nun habe ich eine Office...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac

Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac: Hallo zusammen, habe eine Lizenz für Office 2016 für 1 Mac. Nun möchte mein Office auf einen neuen Mac installieren und auf meinem alten deinstallieren. Muss ich bezüglich der Lizenz etwas...
Microsoft Office 30. März 2017
Microsoft Office 2016 Lizenz auf neue Installation übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.