Microsoft Office 2016 Mac ändern zur Windows Version

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Mac ändern zur Windows Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Account für Win Office für Mac kann man dies für Windows 10 umschreiben Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HJKAE, 9. September 2020.

  1. HJKAE
    HJKAE Gast

    Microsoft Office 2016 Mac ändern zur Windows Version


    Hallo zusammen, ich habe einen Account für Win Office für Mac kann man dies für Windows 10 umschreiben
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home&Bussines

    Hallo Roman,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Windows erlaubt nur die Installation unter Windows 7 oder höher.

    Zur Installation unter dem Mac OS muss eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac oder eine andere Version für den Mac erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=omac

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Business 2016 für Mac mit Key

  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student auf Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfordert mindestens Mac OS 10.12.

    Aktualisiere auf die aktuelle Version von Mac OS und installiere dann Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016 für Mac

    Hallo Ariane,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde Microoft Office 2016 Home and Student für Windows erworben.

    Diese Version kann nicht unter dem Mac OS installiert werden.

    Wo wurde Microoft Office 2016 Home and Student für Windows erworben?
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Mac-Produkt Schlüssel zur Aktivierung

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft hat die Unterstützung zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac am 13.10.2020 eingestellt, ein Wechsel auf Microsoft 365/Office 2019 wird empfohlen., welche unter der aktuellen Version von macOS und den zwei Vorgängerversionen unterstützt werden.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student Mac zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac angezeigt?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac erworben?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Mac ändern zur Windows Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Mac ändern zur Windows Version - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Student-Von Windows zu Mac mit Office?

Microsoft Office 2016 Home and Student-Von Windows zu Mac mit Office?: Ich habe mir ein MacBook gekauft und wollte dort nun Word, Exel und Co. einrichten. Leider hat das nicht funktioniert. Ich habe die Lizenz „Microsoft Office Home and Student 2016“ vor ein paar...
Microsoft Office 29. August 2021

Office 2016 Home and Student Windows Version auf Mac installieren

Office 2016 Home and Student Windows Version auf Mac installieren: Hallo, habe mir Office 2016 H&S für einen MAC bei EXPERT verlangt und gekauft. Bei der Installation stellt sich heraus, das es es eine Windows Version ist. Gibt es eine Möglichkeit die SW doch...
Microsoft Office 7. September 2020

Outloock für MAC (Office 2016 MAC Version)

Outloock für MAC (Office 2016 MAC Version): Hallo, Heute bekam ich das Problem das meine Ausgehende Emails nicht versendet werden sondern in der Outbox stehen bleiben. Was kann ich tun?
Microsoft Office 15. November 2018

Office 2016 Version Wechseln (Von Windows zu Mac)

Office 2016 Version Wechseln (Von Windows zu Mac): Ich habe beim installieren bemerkt, dass ich die falsche Office-Version (bzw. für Windows) gekauft habe. Zudem ist es ärgerlich, dass ich während dem Kauf nie gefragt wurde ob Mac oder Windows und...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Microsoft Office 2016 Home and Student auf Mac

Microsoft Office 2016 Home and Student auf Mac: Nachdem ich mein Office Abo gekündigt habe, wollte ich auf dem selben Computer zu der Office Home Variante wechseln. Habe auch bezahlt und es heruntergeladen. Nun kann ich es nicht auf meinem...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac: Hallo , ich habe vorgestern Office Student 365 für Mac gekauft. Anmeldung und Eingabe des Product-Key hat funktioniert, aber anstatt weiter zur Installation zu kommen, erscheint folgende...
Microsoft Office 12. September 2018

Office 2016 (Mac und Windows Version) - Word (Fußnoten)

Office 2016 (Mac und Windows Version) - Word (Fußnoten): Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mir liegt ein Dokument vor, welches manuell erstellte Fußnoten enthält. Allerdings ist es erforderlich, dass diese in die automatische Zählung konvertiert...
Microsoft Office 14. April 2018
Microsoft Office 2016 Mac ändern zur Windows Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.