Microsoft Office 2016 Mac-Nach Update - kein Drucken, kein Konvertieren in PDF möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Mac-Nach Update - kein Drucken, kein Konvertieren in PDF möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem Update auf Word 16.46 unter MacOs 11.2.1 ist es nicht mehr möglich zu drucken und Dokumente in PDFs zu konvertieren. Trotz einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TorstenSeelig, 23. Februar 2021.

  1. Microsoft Office 2016 Mac-Nach Update - kein Drucken, kein Konvertieren in PDF möglich


    Hallo,


    nach dem Update auf Word 16.46 unter MacOs 11.2.1 ist es nicht mehr möglich zu drucken und Dokumente in PDFs zu konvertieren. Trotz einer vollständigen Deinstallation und erneuten Installation zeigt sich keine Änderung. Bei den anderen Apps Outlook etc. gibt es diese Probleme nicht.


    Ist das Problem bekannt? Gibt es eine Lösung?
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Mac-Nach Update - kein Drucken, kein Konvertieren in PDF möglich

    Hallo Torsten,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. TorstenSeelig Win User

    Microsoft Office 2016 Mac-Nach Update - kein Drucken, kein Konvertieren in PDF möglich

    Das brachte die Lösung:
    <br />https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_word-mso_mac-mso_365hp/unable-to-print-on-word-doc-after-macos-big-sur/98c6ae69-fc60-4828-ad24-ebdb13a6704f
    <br />
  4. TorstenSeelig Win User

    Microsoft Office 2016 Mac-Nach Update - kein Drucken, kein Konvertieren in PDF möglich

    Die Installation ist erfolgreich gelungen, das Problem geblieben, weiterhin ausschließlich bei WORD. Bei allen anderen Anwendungen ist sowohl das Drucken als auch das Konvertieren möglich. Bei Word kann man nicht einmal das Druck-Menü öffnen. Es finden sich im Netz allerdings auch einige Nutzer mit vergleichbaren Problemen.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Mac-Nach Update - kein Drucken, kein Konvertieren in PDF möglich

  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Mac-Nach Update - kein Drucken, kein Konvertieren in PDF möglich

    Hallo Torsten,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Ich habe die Versionsangabe auf Microsoft 365 Family geändert.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />
    Starte den Mac neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />

    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Mac-Nach Update - kein Drucken, kein Konvertieren in PDF möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Mac-Nach Update - kein Drucken, kein Konvertieren in PDF möglich - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Konvertieren in PDF

Konvertieren in PDF: Hi Community,Habe ein Word-Dokument mit zwei Abschnitten erstellt erster Abschnitt Hochformat, zweiter Abschnitt Querformat. Bislang hat die Umwandlung in PDF Speicher unter... immer problemlos...
Microsoft Office 16. April 2023

Problem bei Word Datei in PDF Konvertieren/Drucken

Problem bei Word Datei in PDF Konvertieren/Drucken: Hallo,ich wollte soeben meine Word Datei in ein PDF konvertieren und als ich es getan habe, ist mir so ein Balken rechts aufgekommen die hellgraue Farbe und dadurch werden meine geschriebenen...
Microsoft Office 19. März 2022

Nach Update - kein Drucken, kein Konvertieren in PDF möglich

Nach Update - kein Drucken, kein Konvertieren in PDF möglich: Hallo, nach dem Update auf Word 16.46 unter MacOs 11.2.1 ist es nicht mehr möglich zu drucken und Dokumente in PDFs zu konvertieren. Trotz einer vollständigen Deinstallation und erneuten...
Microsoft Office 22. Februar 2021

Druck und PDF-Erstellung aus Excel für Mac nicht sauber möglich

Druck und PDF-Erstellung aus Excel für Mac nicht sauber möglich: Ich habe vor Kurzem MacOS Mojave auf meinem Macbook Pro installiert, was auch wunderbar aussieht und mit meinen Anwendungen gearbeitet. Unter anderem nutze ich schon seit immer Microsoft Office...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Microsoft Office 2016 für Mac-Update

Microsoft Office 2016 für Mac-Update: Hallo, beim Update für Office für Mac bleibt der Prozess jedesmal beim "Installieren von Powerpoint" stecken. Was ist zu tun?
Microsoft Office 14. September 2018

PDF-Drucken aus Excel 2016 Mac: Schrift nicht eingebettet

PDF-Drucken aus Excel 2016 Mac: Schrift nicht eingebettet: Wenn ich aus Excel Mac 2016 eine PDF-Datei über Drucken oder Sichern unter erstelle, werden die Schriften nicht eingebettet. Heisst, einfach furchtbar dargestellt. Gleiches gilt, wenn ich eine...
Microsoft Office 31. Juli 2018

OneNote 2016 PDF-Druck nicht möglich

OneNote 2016 PDF-Druck nicht möglich: Hallo, ich habe eine Mappe für das aktuelle Semester, dort habe ich jede Vorlesung als PDF mit Notizen eingefügt. Bis vor kurzem hat alles super funktioniert, aber nun kann ich keine weiteren...
Microsoft Office 18. Juli 2018
Microsoft Office 2016 Mac-Nach Update - kein Drucken, kein Konvertieren in PDF möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.