Microsoft Office 2016 Mac-Produkt Schlüssel zur Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Mac-Produkt Schlüssel zur Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Office Home&Student 2016 auf Mac OS High Sierra 10.13.6 installiert und brauche einen Produckt Schlüssel zur Aktivierung Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoBue, 15. September 2021.

  1. JoBue
    JoBue Gast

    Microsoft Office 2016 Mac-Produkt Schlüssel zur Aktivierung


    Habe Office Home&Student 2016 auf Mac OS High Sierra 10.13.6 installiert und brauche einen Produckt Schlüssel zur Aktivierung
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Mac-Produkt Schlüssel zur Aktivierung

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft hat die Unterstützung zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac am 13.10.2020 eingestellt, ein Wechsel auf Microsoft 365/Office 2019 wird empfohlen., welche unter der aktuellen Version von macOS und den zwei Vorgängerversionen unterstützt werden.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student Mac zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac angezeigt?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac erworben?
    <br />
  3. OliverRamroth Win User

    Office 2016 lässt sich nicht aktivieren

    Es handelt sich um ein Office Home&Business 2016 for Mac und wurde als Box Produkt erworben.

    Nach der Anmeldung mit meinem MS Account kommt zunächst "Lizenzen werden gesucht" und dann "Aktivierung wird durchgeführt". Direkt danach erscheint die Fehlermeldung "Schlüssel bereits verwendet - Der diesem Konto und Produkt zugeordnete Schlüssel wurde
    auf einem anderen Computer aktiviert oder auf diesem Computer zu oft erneut aktiviert. Wählen Sie nach Möglichkeit einen anderen Schlüssel."

    Dummerweise existiert die andere macOS Installation nicht mehr, ich kann also auch nicht klonen oder ähnliches. Und ich habe nur noch eine Office H&S 2016 hier, da ist kein Outlook enthalten.

    Hast Du eine Idee, wie ich das Produkt aktivieren kann oder ob vielleicht ein Fehler bei der Migration aufgetreten ist - wegen der Meldung "auf diesem Computer zu oft erneut aktiviert"?

    Viele Grüße,

    Oliver
  4. mr.lustig Win User

    Office 2010 Upgrade neu installieren.

    Hallo kh,



    wenn dein Produkt- Schlüssel geblockt ist, gibt es von Microsoft auch keine Möglichkeit dein Produkt zu aktivieren. Es sei denn dein Produkt- Schlüssel hat eine Länderbeschränkung, d.h. man kann diesen nur in bestimmten Regionen per Internet aktivieren.
    In diesen Fall kann man die telefonische Aktivierung vollziehen.
  5. Thomas Löwe Win User

    Übertragung Office 2016 Mac

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Mac auf dem anderen Gerät.

    Wiederhole die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Mac. Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle im Aktivierungsassisteten die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird eine Telefonnummer
    angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich aktiviert werden?
  6. MichaelMährle Win User

    Download der Installationsdatei von MS Office Home and Business 2019 für 1PC/MAC

    Vielen Dank Herr Löwe für den Link!

    ich habs auch gleich runtergeladen und war sehr, sehr zuversichtlich.

    Jedoch hänge ich jetzt bei der Aktivierung. Ich muß mich mit dem MS-Konto anmelden... as klappt wunderbar. Es wird dann nach einem aktivierten Produkt gesucht, das ich aber nicht habe, weil noch keine Aktivierung stattgefunden hat. Eine Separate Aktivierung,
    im Sinne einer einfachen Eingabe meines Schlüssels habe ich noch nicht gefunden.

    Der Installationsassisten fragt zwar nach dem Schlüssel, das ist wohl aber nur eine vorantrage um an die Installationsdatei ranzukommen. Für die Produktaktivierung reichts irgendwie noch nicht ...

    Deswegen: ich bin zwar jetzt nen Schritt weiter, weil ich Office auf dem MAC habe... ich kann aber nicht nutzen, weil die Aktivierung irgendwie nicht funktioniert ...

    Wenn mir wer helfen kann und Tipps hat, wäre ich sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Mac-Produkt Schlüssel zur Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Mac-Produkt Schlüssel zur Aktivierung - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Office for Mac 2016 - Der diesem Konto und Produkt zugeordnete Schlüssel wurde auf einem...

Office for Mac 2016 - Der diesem Konto und Produkt zugeordnete Schlüssel wurde auf einem...: Ich habe meinen Computer gewechselt, auf dem alten Rechner habe ich alles gelöscht, auf dem neuen Rechner ist Office deaktiviert.Wenn ich es über Login bei MS aktivieren möchte, dann erscheint...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Produkt Aktivierung Microsoft Office 2016

Produkt Aktivierung Microsoft Office 2016: Hallo, habe vor kurzem mein Windows 10 neu aufgesetzt. Wenn ich MS Office, neu installiert, aktivieren will, wird mir angezeigt, dass der Produktkey bereits von einem veralteten Microsoft...
Microsoft Office 7. März 2020

Aktivierung Office 2016 für Mac

Aktivierung Office 2016 für Mac: Hallo, ich nutze das OfficeAbo seit 2 Jahren. Das Abo wurde deaktiviert. Nach eingegangener Zahlung ist das Abo wieder aktiviert, ich muss mein Office aber wieder reaktivieren. Wenn ich nun die...
Microsoft Office 18. November 2019

Microsoft Office 2016 für Mac-Aktivierung

Microsoft Office 2016 für Mac-Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Microsoft Office 2016 für Mac erfordert mindestens Mac OS 10.12. Ich habe auch das genante Problem: Zu den Systemvoraussetzungen finde ich aber folgendes: Zitat:...
Microsoft Office 29. August 2019

Microsoft Office 2016 für Mac-Aktivierung

Microsoft Office 2016 für Mac-Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Danke, Andreas! Vielleicht handelt es ja dabei um eine alte Version, die "noch funktionierte"? Ich hatte schon die letze kompatible Version herunterladen über...
Microsoft Office 10. August 2019

Aktivierung von Microsoft Office 2016 Mac

Aktivierung von Microsoft Office 2016 Mac: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln und scheinbar kann mir kein microsoft Mitarbeiter helfen. Ich habe mir gestern ein neues macbook gekauft und eine office Lizenz dazu. Beim Einrichten,...
Microsoft Office 13. September 2018

Aktivierung Office 2016 für Mac

Aktivierung Office 2016 für Mac: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Mac Office von 2016 installiert ( ich hatte schon drin die Mac Office 2011). Ich habe Probleme mit den Aktivierung. Nach der Installation sagte mir Office...
Microsoft Office 15. Juni 2018
Microsoft Office 2016 Mac-Produkt Schlüssel zur Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.