Microsoft Office 2016 nach Update und Online-Reparatur verschwunden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 nach Update und Online-Reparatur verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich Laufe des Office Update erfolgte Meldung, dass das Update nicht abgeschlossen werden konnte. Ich bin daraufhin der Anweisung gefolgt, eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasKraeutner, 22. Mai 2020.

1. Microsoft Office 2016 nach Update und Online-Reparatur verschwunden

Ich Laufe des Office Update erfolgte Meldung, dass das Update nicht abgeschlossen werden konnte.

Ich bin daraufhin der Anweisung gefolgt, eine Reparatur über "App & Features" auszuführen, mit Online-Unterstützung. Seit dem darauffolgenden Neustart ist mein komplettes Office Paket verschwunden.

2. Thomas Löwe Win User

Office Fehlercode

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Welcher Internet-Router wird verwendet?

Bitte starte Microsoft Windows neu.

Bitte führe eine Online-Reparatur (Systemsteuerung, Programme und Features, MIcrosoft Office 2016, Ändern, Online-Reparatur) aus.

Konnte die Online-Reparatur erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Bitte stelle die vollständige Meldung hier bereit.

Bitte führe das Update (Office-Programm, Konto, Updateoptionen, Jetzt aktualisieren) aus.

Konnte das Update erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Bitte stelle die vollständige Meldung hier bereit.
  3. Katharina Baumann Win User

Word funktioniert seit gestriger Windows-Aktualisierung nicht mehr

Hallo VladiS111,

vielen Dank für Ihre Antwort! Es hat immer problemlos funktioniert bisher.

Ich benötige beide Versionen (für meine Arbeit). Ich werde das aber ausprobieren, denn eine ist auf jeden Fall besser als keine...

Ich habe die "Online-Reparatur"-Funktion von Word 2016 benutzt - nun sind sämtliche Office-Anwendungen verschwunden...
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2016

Hallo Giovanni,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte führe eine Reparaturinstallation aus: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2016 Home and Buisness, Ändern, Online-Reparatur.

Bitte starte Microsoft Windows neu.

Können anschließend die Updates fehlerfrei installiert werden?
  5. Christina Gross Win User

MS Outlook und Excel 2016

Leider ist das Problem noch grösser:

Ich versuchte nochmals, die "Reparatur" durchzuführen, diesmal die online-Reparatur. Seither ist das ganze office 2016 verschwunden und kann trotz gültigem Abo und Deinstallation der restlichen office 2010 Komponenten nicht wieder installiert werden. Es
    erscheint jeweils gleichzeitig "....konnte nicht installiert werden" sowie ein pop-up-Fenster "...warten, wir sind bald soweit" und dies über Stunden. Oder auch Timeout ...

Wir haben nur langsames Internet (download 4.700 Kbit/s), ob dies das Problem ist?
  6. G.O.Tuhls Win User

Wie öffne ich Word/Excel-Dateien in der jeweils aktuellen Office-Version, wenn mehrere Versionen installiert sind?

Auf einem Testrechner hat eine Schnellreparatur und eine Online-Reparatur von Microsoft Office 2016 die Einrichtung der Office-Programme als Standardprogramme und die Dateizuordnung nicht wieder für Microsoft Office 2016 herstellen können.
    Auf meinem Produktivrechner mache ich das dauernd so, denn an jedem Patchday wird die Extensions-Zuordnung vom Update auf die jeweils älteste noch unterstützte Office-Version gesetzt. (Wäre eigentlich mal eine Idee für Uservoice, dem abzuhelfen.)

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 nach Update und Online-Reparatur verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 nach Update und Online-Reparatur verschwunden - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Office Paket nach Update und Online-Reparatur verschwunden

Office Paket nach Update und Online-Reparatur verschwunden: Ich Laufe des Office Update erfolgte Meldung, dass das Update nicht abgeschlossen werden konnte. Ich bin daraufhin der Anweisung gefolgt, eine Reparatur über "App & Features" auszuführen, mit...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Nach Online-Reparatur von Office 2016 ist nun Microsoft 365 auf meinem PC.

Nach Online-Reparatur von Office 2016 ist nun Microsoft 365 auf meinem PC.: Nach der Online-Reparatur von Office 2016 habe ich nun Microsoft 365 und mein früherer Product Key passt nicht mehr. Ich will wieder Office 2016 haben, damit ich die vorhandene Lizenz weiter...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Reparatur von Office 2013 online, nachher Office 2016 installiert

Reparatur von Office 2013 online, nachher Office 2016 installiert: Reparatur von Office 2013 online, nachher Office 2016 installiert. Bei Start von Office Programmen wird ein Key gefordert. Möchte aber meine alte Version 2013 wieder haben.
Microsoft Office 13. April 2020

Microsoft Office 2016-Fehlermeldung Reparatur

Microsoft Office 2016-Fehlermeldung Reparatur: Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start von Outlook folgende Fehlermeldung: Eine ähnliche Fehlermeldung erscheint auch beim Start anderer Office-Anwendungen und die Anwendungen brechen zum...
Microsoft Office 17. Februar 2019

Kalender nach Reparatur verschwunden

Kalender nach Reparatur verschwunden: Guten Tag, ich verwende Outlook 2016. Da ich immerwieder aufgefordert wurde, mein Passwort einzugeben, habe ich mit dem Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 eine...
Microsoft Office 19. September 2018

Kalender nach Reparatur verschwunden

Kalender nach Reparatur verschwunden: Guten Tag, ich verwende Outlook 2016. Da ich immerwieder aufgefordert wurde, mein Passwort einzugeben, habe ich mit dem Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 eine...
Microsoft Office 19. September 2018

Reparatur von Office 2016

Reparatur von Office 2016: Hallo ich habe Schwierigkeiten mit meinem Office (Office Home and Business 2016, läuft auf Windows 7 Professional). Auf der Support-Seite von Microsoft habe ich Anleitungen gefunden, um es zu...
Microsoft Office 25. Mai 2018
Microsoft Office 2016 nach Update und Online-Reparatur verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.