Microsoft Office 2016 nach Update und Online-Reparatur verschwunden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 nach Update und Online-Reparatur verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich Laufe des Office Update erfolgte Meldung, dass das Update nicht abgeschlossen werden konnte. Ich bin daraufhin der Anweisung gefolgt, eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasKraeutner, 22. Mai 2020.

  1. Microsoft Office 2016 nach Update und Online-Reparatur verschwunden


    Ich Laufe des Office Update erfolgte Meldung, dass das Update nicht abgeschlossen werden konnte.

    Ich bin daraufhin der Anweisung gefolgt, eine Reparatur über "App & Features" auszuführen, mit Online-Unterstützung. Seit dem darauffolgenden Neustart ist mein komplettes Office Paket verschwunden.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 nach Update und Online-Reparatur verschwunden

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde. Diese Beschreibung gilt nicht für Microsoft Office 2016 Professional Plus und Standard:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Fehlercode

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Welcher Internet-Router wird verwendet?

    Bitte starte Microsoft Windows neu.

    Bitte führe eine Online-Reparatur (Systemsteuerung, Programme und Features, MIcrosoft Office 2016, Ändern, Online-Reparatur) aus.

    Konnte die Online-Reparatur erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Bitte stelle die vollständige Meldung hier bereit.

    Bitte führe das Update (Office-Programm, Konto, Updateoptionen, Jetzt aktualisieren) aus.

    Konnte das Update erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Bitte stelle die vollständige Meldung hier bereit.
  4. Katharina Baumann Win User

    Word funktioniert seit gestriger Windows-Aktualisierung nicht mehr

    Hallo VladiS111,

    vielen Dank für Ihre Antwort! Es hat immer problemlos funktioniert bisher.

    Ich benötige beide Versionen (für meine Arbeit). Ich werde das aber ausprobieren, denn eine ist auf jeden Fall besser als keine...

    Ich habe die "Online-Reparatur"-Funktion von Word 2016 benutzt - nun sind sämtliche Office-Anwendungen verschwunden...
  5. Christina Gross Win User

    MS Outlook und Excel 2016

    Leider ist das Problem noch grösser:

    Ich versuchte nochmals, die "Reparatur" durchzuführen, diesmal die online-Reparatur. Seither ist das ganze office 2016 verschwunden und kann trotz gültigem Abo und Deinstallation der restlichen office 2010 Komponenten nicht wieder installiert werden. Es
    erscheint jeweils gleichzeitig "....konnte nicht installiert werden" sowie ein pop-up-Fenster "...warten, wir sind bald soweit" und dies über Stunden. Oder auch Timeout ...

    Wir haben nur langsames Internet (download 4.700 Kbit/s), ob dies das Problem ist?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016

    Hallo Giovanni,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe eine Reparaturinstallation aus: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2016 Home and Buisness, Ändern, Online-Reparatur.

    Bitte starte Microsoft Windows neu.

    Können anschließend die Updates fehlerfrei installiert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 nach Update und Online-Reparatur verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 nach Update und Online-Reparatur verschwunden - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Prodkey von Office 2016 nach Online Reparatur weg

Prodkey von Office 2016 nach Online Reparatur weg: Hallo,ich hoffe jemand kann uns helfen.Meine Freundin hatte Office 2016 Pro Plus im HUP erworben und seit gut 5 Jahren um Einsatz.Jetzt hatte sie Problem beim Drucken aus Office heraus und deshalb...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Online Reparatur von Office 2019

Online Reparatur von Office 2019: Hallo zusammen, nach der Onlinereparatur meines Office 2019, kam die Meldung, dass die Reparatur nicht abgeschlossen werden konnte. Scheinbar war zu wenig Speicherplatz auf der Festplatte...
Microsoft Office 5. März 2021

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt-Key nach Online Reparatur verschwunden

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt-Key nach Online Reparatur verschwunden: Hallo, ich habe Anfang des Jahres meinen Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch ein neues Office gekauft Microsoft Office Pro Plus 2016. Seitdem habe ich das Paket in Betrieb. Gestern...
Microsoft Office 29. September 2020

Office Product Key nach Online Reparatur verschwunden

Office Product Key nach Online Reparatur verschwunden: Hallo, ich habe Anfang des Jahres meinen Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch ein neues Office gekauft Microsoft Office Pro Plus 2016. Seitdem habe ich das Paket in Betrieb. Gestern...
Microsoft Office 29. September 2020

Office Paket nach Update und Online-Reparatur verschwunden

Office Paket nach Update und Online-Reparatur verschwunden: Ich Laufe des Office Update erfolgte Meldung, dass das Update nicht abgeschlossen werden konnte. Ich bin daraufhin der Anweisung gefolgt, eine Reparatur über "App & Features" auszuführen, mit...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Nach Online-Reparatur von Office 2016 ist nun Microsoft 365 auf meinem PC.

Nach Online-Reparatur von Office 2016 ist nun Microsoft 365 auf meinem PC.: Nach der Online-Reparatur von Office 2016 habe ich nun Microsoft 365 und mein früherer Product Key passt nicht mehr. Ich will wieder Office 2016 haben, damit ich die vorhandene Lizenz weiter...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Microsoft Office 2016-Fehlermeldung Reparatur

Microsoft Office 2016-Fehlermeldung Reparatur: Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start von Outlook folgende Fehlermeldung: Eine ähnliche Fehlermeldung erscheint auch beim Start anderer Office-Anwendungen und die Anwendungen brechen zum...
Microsoft Office 17. Februar 2019
Microsoft Office 2016 nach Update und Online-Reparatur verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.