Microsoft Office 2016-Neuinstallation nach PC Absturz

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016-Neuinstallation nach PC Absturz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Office 2016 erneut installieren, nachdem der PC repariert ist. Habe die Lizenz im Laden gekauft, der ProduktKey liegt mir vor. Ich melde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wieselmusik, 14. Januar 2021 um 00:45 Uhr.

1. Microsoft Office 2016-Neuinstallation nach PC Absturz

Ich möchte Office 2016 erneut installieren, nachdem der PC repariert ist. Habe die Lizenz im Laden gekauft, der ProduktKey liegt mir vor. Ich melde mich mit dem richtigen Konto an, finde aber unter Services... das Produkt Office 2016 einfach nicht.

2. HarryHurtig Win User

Excel 2016 - Seitenansicht, click auf Seitenrand führt zum Absturz

Hallo Dan_AV,

mit oder ohne Hardwarebeschl., es kommt zum Absturz.

Habe über Systemsteuerung - Office 2016 - Ändern eine Online Reparatur durchgeführt, was ja einer Neuinstallation gleich kommt.

Problem bleibt jedoch bestehen :-(

Was tun?

Gruß Harry
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 aus Store als App bei mehreren Benutzern

Hallo Dirk,

vielen Dank für deine Nachricht.

Richte die beiden Benutzer nach einer Neuinstallation von Windows 10 ein.

Bei einer Neuinstallation wird Microsoft Office 2016 für alle Benutzer auf dem PC installiert.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. PeterHofmann9 Win User

Microsoft Office 2016 Home and Business-Neuinstallation Aktivierung Problem

Wie in der Anfrage erwähnt, wurde Office 2016 auf Windows 7 ohne Microsoft Konto installiert.

Übrigens Office 2016 Home und Business.

Also keine Lizenz in neuem Microsoft Account vorhanden und lässt sich auch nicht neu dem Konto zuteilen für Neuinstallation auf dem neuen Windows 10 PC.
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2010

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Nach der Deinstallation von Microsoft Office 2016 kann eine Neuinstallation von Microsoft Office 2010 erforderlich werden.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Joiner-42 Win User

Bilder werden in Worddokumenten nicht mehr angezeigt

Hallo,

kann ich verstehen.

Ich habe mehrere Reparaturfunktion (offizielle und inoffizielle) versucht.

Ursache war wahrscheinlich nicht Office, hier kam es nur zum Tragen.

Die Funktion des Dateimanagers für Kopieren/einfügen hatte sich "verabschiedet".

Bei Einfügen wurde das Verzeichnis nicht mehr korrekt eingelesen.

Die Dateien wurden im Ordner nicht mehr gelistet oder fehlten.

Bei nur den Dateimanager öffnen wurden im Vz alle Dateien jedoch korrekt angezeigt.

Nur ein Neuinstallation von Windows behob den Fehler.

Aus noch mindestens 2 langen Word Dokumenten, die von Word 2010 auf 2016 eingelesen (mit und ohne Konvertierung) werden, tritt noch der Fehler des Absturzes bei Word auf. Von hier kann ich ebenfalls nicht direkt Element z.B. nach PP kopieren. Dies führt
    zum Absturz bei Word 2016. PP16 gibt nach dem Absturz nur noch eine einfache Fehlermeldung ab, stürzt aber nicht mehr ab.

Wie kann ich konvertierte Office Dateien noch anders als über das Programm prüfen? (nicht die Überprüfungsfunktion, wie Entfernen Makros, etc.)?

Danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016-Neuinstallation nach PC Absturz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016-Neuinstallation nach PC Absturz - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Neuinstallation nach PC Absturz

Neuinstallation nach PC Absturz: Ich möchte Office 2016 erneut installieren, nachdem der PC repariert ist. Habe die Lizenz im Laden gekauft, der ProduktKey liegt mir vor. Ich melde mich mit dem richtigen Konto an, finde aber...
Microsoft Office Mittwoch um 17:12 Uhr

Office 2016 Professional Plus Neuinstallation auf anderem PC bzw Neuinstallation nach W10...

Office 2016 Professional Plus Neuinstallation auf anderem PC bzw Neuinstallation nach W10...: Hallo, ich habe derzeit 4 Office 2016 professional Plus Lizenzen in gebrauch, die ich auch alle 4 in meinem Office Account also alle unter einem Account angezeigt und mit dem zum Produktkey...
Microsoft Office 20. September 2020

Neuinstallation von Microsoft Office 2016

Neuinstallation von Microsoft Office 2016: Liebe Donata, habe mein altes Office deinstalliert, kann es aber nicht mehr neu lizensieren, da mein Original- PRODUKT-KEY verschwunden ist. Wie kann ich diesen wieder finden?
Microsoft Office 1. Januar 2020

Office 2016 Neuinstallation / Absturz bei Erststart

Office 2016 Neuinstallation / Absturz bei Erststart: Habe heute Windows 10 neu installieren müssen und demzufolge auch Office 2016. Beim Start der Office Programme kommt das Fenster " Das wichtigste zuerst". Wenn ich dort irgendeine Option auswähle...
Microsoft Office 23. November 2018

Aktivierung von Microsoft Office 2016 nach Neuinstallation

Aktivierung von Microsoft Office 2016 nach Neuinstallation: Guten Tag, ich habe Microsoft Office 2016 gestern gekauft und installiert. Nach Problemen mit dem Rechner musste ich eine Neuinstallation durchführen, kann nun aber die Aktivierung nicht wieder...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Office 365/Neuinstallation von Microsoft Office 2016

Office 365/Neuinstallation von Microsoft Office 2016: Mein Office war defekt und ich sollte es deinstallieren und neu installieren. aber mein Product-Key vom Kauf wird nicht angenommen. Wie kann ich es neu installieren? Holger
Microsoft Office 15. Juli 2018

Neuinstallation Office Professional Plus 2016 nach PC Wechsel

Neuinstallation Office Professional Plus 2016 nach PC Wechsel: Hallo, trotz aller Bemühungen kann ich keinen erneuten download zur Neuinstallation anschieben. Konto ist aktiviert, der Bezug des Programmes ist dokumentiert, download "Knopf" ist nicht...
Microsoft Office 12. Februar 2018
Microsoft Office 2016-Neuinstallation nach PC Absturz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.