Microsoft Office 2016-Paket nach automatischen Update verschwunden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016-Paket nach automatischen Update verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach erfolgtem automatischen Update Windows ist das gesamte Office-Paket verschwunden Outlook, Word, Excel etc.. Auch ein Öffnungsversuche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zauselca, 28. Juli 2020.

  1. Zauselca
    Zauselca Gast

    Microsoft Office 2016-Paket nach automatischen Update verschwunden


    Hallo,


    nach erfolgtem automatischen Update Windows ist das gesamte Office-Paket verschwunden Outlook, Word, Excel etc..

    Auch ein Öffnungsversuche einer Datei aus dem Explorer hier Worddatei geht nicht.

    Wie kann ich das Office-Paket wieder neu starten/installieren?

    Habe unter C folgendes gefunden:

    [​IMG]
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Office 2016-Paket nach automatischen Update verschwunden

    Ist der Ordner root denn leer? Üblicherweise solltest Du dort die Programme finden.

    Gruß

    G. O.
  3. Zauselca Win User

    Microsoft Office 2016-Paket nach automatischen Update verschwunden

    Lieber G.O.,

    unter root ist dies zu sehen.

    Was fange ich damit jetzt an?


    [​IMG]


    Was muss ich tun, damit die Programme wieder installiert werden/funktionieren?

    Also die Icons wieder erscheinen und diese unter den Apps auftauchen?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Paket nach automatischen Update verschwunden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Paket nach automatischen Update verschwunden

    Hallo,

    starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  6. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Office 2016-Paket nach automatischen Update verschwunden

    Dann solltest Du vielleicht mal tiefer gehen und zum Beispiel schauen, was sich im Ordner Office16 so tut.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016-Paket nach automatischen Update verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016-Paket nach automatischen Update verschwunden - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Office Paket 2016

Office Paket 2016: Guten Tag,Wir hatten in unserer Firma ab 2002 4x Office Basic 2007 gekauft und später~ab 2010 das MS Office 365 von der Telekom montl. bezahlt und verwendet. Sei dem 01-08-2019 haben wir die Firma...
Microsoft Office 6. Juli 2022

Microsoft Office Paket nach automatischem Windows update komplett verschwunden

Microsoft Office Paket nach automatischem Windows update komplett verschwunden: Hallo,nach erfolgtem automatischen Update Windows ist das gesamte Office-Paket verschwunden Outlook, Word, Excel etc..Auch ein Öffnungsversuche einer Datei aus dem Explorer hier Worddatei geht...
Microsoft Office 19. Mai 2022

Office-Paket nach automatischen Update verschwunden

Office-Paket nach automatischen Update verschwunden: Hallo, nach erfolgtem automatischen Update Windows ist das gesamte Office-Paket verschwunden Outlook, Word, Excel etc.. Auch ein Öffnungsversuche einer Datei aus dem Explorer hier Worddatei...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Office Paket nach Update und Online-Reparatur verschwunden

Office Paket nach Update und Online-Reparatur verschwunden: Ich Laufe des Office Update erfolgte Meldung, dass das Update nicht abgeschlossen werden konnte. Ich bin daraufhin der Anweisung gefolgt, eine Reparatur über "App & Features" auszuführen, mit...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Office Paket 2016

Office Paket 2016: @Hallo an s Team ...kann nach meinem erworbenen Office Paket mein Produktschlüssel nicht eingeben ...Bitte um Hilfestellung ?! Danke Mfg Jörn Schumann
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Nach einem Office-Update ist das gesamte Paket spurlos verschwunden

Nach einem Office-Update ist das gesamte Paket spurlos verschwunden: Moin moin, vorgestern habe ich noch mit Office gearbeitet und am Ende dem Update zugestimmt - jetzt ist das ganze Paket (und mit ihm meine mails?) weg. Wie kommt das? Wie bekomme ich alles...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

office paket 2016

office paket 2016: Hallo, wie kann ich mein Office Paket 2016 entsperren: d. h. - z. B.: Dateien wieder bearbeiten zu können MfG
Microsoft Office 3. Oktober 2017
Microsoft Office 2016-Paket nach automatischen Update verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.