Microsoft Office 2016-Paket nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, am...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016-Paket nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, am... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem o.a. Funktionsupdate ist mein im Juli 2020 installiertes Office 2016 verschwunden. Zwischenzeitlich konnte ich es mal wieder aktivieren, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von E.Arle, 1. Oktober 2020.

  1. E.Arle
    E.Arle Gast

    Microsoft Office 2016-Paket nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, am...


    Nach dem o.a. Funktionsupdate ist mein im Juli 2020 installiertes Office 2016 verschwunden. Zwischenzeitlich konnte ich es mal wieder aktivieren, aber nun ist Office 2016 weg. Auch im Verzeichnis c: Programme Microsoft Office finde ich nur noch den Ordner Office12.
     
  2. Karl85 Win User

    Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner anzeigen?

    Haben Sie vor kurzem folgendes Update installiert?

    KB4557957

    Gruß

    Kristof
    Das Update KB4557957 ist installiert (Betriebssystembuild 19041.329).

    Ich habe vor Kurzem das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 installiert. Nach dem Funktionsupdate funktionierte Windows Live Mail nicht mehr. Dieses Problem wird auch von anderen Usern beschrieben. Unter dem Link
    https://answers.microsoft.com/de-de...i-update/297c8827-55ce-4f57-8422-7fe6fdba642c
    habe ich folgende Anleitung gefunden, wie das Problem mit WLM nach der Installation des Funktionsupdates 2004 zu beheben ist:

    Windows Live Mail schließen.

    In der Registry unter

    Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows Live Mail

    diese 3 DWORD Einträge auf 1 ändern

    RecreateFolderIndex=1

    RecreateStreamIndex=1

    RecreateUIDLIndex=1


    Danach funktioniert WLM auch mit Windows 10 Version 2004 normal.
  3. officeuser1559 Win User

    OneNote Exportieren Fehler

    Danke für die Antwort :)

    Ich verwende Office 2016. Das Exportieren funktioniert schätzungsweise nicht mehr seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Windows 10 Version 1703). Die Anwendung habe ich repariert, auch der Troubleshooter hat nichts gefunden. Den abgesicherten Modus habe
    ich für OneNote 2016 nicht gefunden. Add-Ins sind aber alle deaktiviert.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Kontakte-Export/Import ignoriert "Telefon privat"

    Da die Funktionsupdates halbjährlich erscheinen ist für mich ein Rückstand von zwei FUs hinterm Mond. Denn MS zieht nach und unterstützt ältere Versionen nicht mehr. Z. Bsp. wird bereits die 1809 nicht mehr unterstützt.

    Updates stellen nicht nur neue Funktionen zur Verfügung sondern in erster Linie Sicherheitsupdates. Eine Verzögerung von Funktionsupdates halte ich für in Ordnung jedoch nicht über eine so lange Zeit.

    Wenn 2004 für deinen Rechner nicht zur Verfügung steht hast du aller Wahrscheinlichkeit nach einen etwas älteren Rechner.

    Wenn außer 2004 kein FU ansteht solltest du allerdings die 1909 installiert haben.

    Win + R - winver eingeben. Welches Build ist installiert?
  5. mungo11 Win User

    Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt

    Hallo, Diego,

    durch das erneute Herunterladen von Office Home and Student 2016 war das Problem mit dem Office 365 zunächst gelöst.
    Nun habe ich gestern das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 "erfolgreich" installiert und siehe da, mein Office ist wieder auf Office 365 umgestellt!! Ich habe niemals ein Abonnement für Office 365 abgeschlossen. Ich halte das Verhalten
    von Microsoft für unverschämt. Bei jeder größeren Windows-Aktualisierung werden alte Einstellungen einfach geändert, ohne den Nutzer zu fragen, ob er dies wünscht. In meinem Fall ist nicht nur Windows betroffen, sondern auch Office 2016, was ich gar nicht
    verstehe.

    Gruß
  6. Kocourek1972 Win User

    Outlook 2016 - Rechtsklick - senden an Email-Empfänger funktioniert bei Dateien mit Umlauten oder Dateipfaden mit Umlauten nicht

    Das selbe Probleme habe ich nun auch.

    Mein System: W10 Pro (64Bit), Version 1709, Build 16299.64

    Mein Office: Office Proffessional Plus 2016 (64Bit)

    Seit dem letzten Update (Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709) vom November 2017 funktioniert der Befehl Senden an E-Mail-Empfänger nicht mehr.

    Bitte MS um Abhilfe bei diesem Problem

    LG

    M. Vitek
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016-Paket nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, am... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016-Paket nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, am... - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Paket Home and Student nach Funktionsupdate für Windows 10, Version...

Microsoft Office 2019-Paket Home and Student nach Funktionsupdate für Windows 10, Version...: Nach dem o.a. Funktionsupdate ist mein im Juli 2020 installiertes Office 2019 Home and Student verschwunden. Zwischenzeitlich konnte ich es mal wieder aktivieren, aber nun ist Office 2019...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Microsoft Office 2010 Professional-Update auf Windows 10 Version 2004

Microsoft Office 2010 Professional-Update auf Windows 10 Version 2004: Hallo, seit dem Update habe ich Probleme mit meinem Office 2010 Professional. Bei jedem Start von Excel oder Word erscheint erstmal der Konfigurationsstatus und meldet eine beschädigte...
Microsoft Office 27. Juni 2020

Update auf Windows 10 Version 2004

Update auf Windows 10 Version 2004: Hallo, seit dem Update habe ich Probleme mit meinem Office 2010 Professional. Bei jedem Start von Excel oder Word erscheint erstmal der Konfigurationsstatus und meldet eine beschädigte...
Microsoft Office 27. Juni 2020

Release Preview: Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

Release Preview: Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Hängt bei 61% der Installation. Nach fast 2 Tagen Stillstand gibt es dann einen timeout. Das geht seit dem 23.04. so und bei bisher 24 gescheiterten Versuchen. Bootet man, kommen wenn, dann...
Windows Insider 7. Mai 2020

Microsoft Office 2016 muss nach Windows 10 Funktionsupdate Version 1803 wieder aktiviert werden

Microsoft Office 2016 muss nach Windows 10 Funktionsupdate Version 1803 wieder aktiviert werden: Nach dem Windows 10 Funktionsupdate Version 1803 Build 17134.48 am ‎16.‎05.‎2018 erscheint beim Starten von Microsoft Office 2016 ein Fenster "Microsoft Office-Aktivierungs-Assistent" zum...
Apps 13. Juni 2018

Office-Probleme nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

Office-Probleme nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 wird mein - Office home and student 2007 - nach jedem Programmaufruf einer Officeanwendung wie Word, Excel neu konfiguriert. Dies dauert jedes Mal...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709: Hallo an alle, nach dem Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709 sind meine alten Kacheln verschwunden. Sie sind zwar noch installiert, aber sie lassen sich nicht mehr an den Start anheften....
Apps 4. Januar 2018
Microsoft Office 2016-Paket nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, am... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.