Microsoft Office 2016-Produkt Key überprüfen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016-Produkt Key überprüfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor 2 Jahren einen Produkt Key für Office 2016 im Internet gekauft. Die Aktivierung klappte damals nicht. Nach langem hin und her habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von U-U-B, 6. September 2020.

  1. U-U-B
    U-U-B Gast

    Microsoft Office 2016-Produkt Key überprüfen


    Ich habe vor 2 Jahren einen Produkt Key für Office 2016 im Internet gekauft. Die Aktivierung klappte damals nicht. Nach langem hin und her habe ich einen Ersatzproduktschlüssel von dem Verkäufer erhalten aber nicht aktiviert, weil ich inzwischen Zweifel bekommen hatte, dass bei dem Verkauf etwas nicht legal sein könnte.

    Da ich mich jetzt mit dem Verkäufer in einem Rechtsstreit befinde, wüsste ich gern, ob der Verkauf des Produkt Keys legal oder rechtswidrig war und ob es sich bei dem Ersatzproduktschlüssel um legale Software handelt.

    Wie kann ich das prüfen lassen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Produkt Key überprüfen

  3. Thomas Löwe Win User

    Office2016 Product Key geht von einem Moment auf den anderen nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus liegt dir vor?

    Wenn, ja:

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office2016 registrieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beim Kauf hast du eine Produkt-Key-Card (PKC) mit einem Produkt-Key (eToken) für Microsoft Office 2016 Home and Student erhalten?

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2016 Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Eine Deaktivierung einer Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist nicht vorgesehen.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Erwerb eines Nutzungsrechts von Microsoft Office 2016 Professional Plus im Rahmen eines Volumenlizenzvertrages kannst du nicht überprüfen, ob die Anzahl der zulässigen Aktivierungen bereits erreicht worden ist. Weiter kann nicht überprüft werden, ob
    der Volumenlizenzvertrag noch aktiv und gültig ist.

    Ich nehme an, du verfügst über keine gültige Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus. Nur der Microsoft Support kann einen Produkt-Key überprüfen und feststellen, ob dieser gesperrt ist und ungültig ist.

    Microsoft sperrt ungültige Produkt-Key unverzüglich nachdem Kenntnis davon erlangt worden ist. Wahrscheinlich lag die Kenntnis bei der Erstaktivierung noch nicht bei Microsoft vor. Auskunft hierzu kann nur Microsoft geben.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an deinen Verkäufer.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Löschen der Office 365 Home Testversion

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key zu Office 365 muss hierzu nicht bekannt sein.

    Gehe genau nach meiner bereitgestellten Anleitung vor, bei der Abfrage werden die letzten fünf Zeichen des Produkt-Key zu Office 365 angezeigt, diese müssen im nächsten Schritt eingegeben werden.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wo wurde von dir der Produkt-Key Microsoft Office 2016 Home and Business überprüft?

    Ich empfehle dringend, den Produkt-Key Microsoft Office 2016 Home and Business durch den Microsoft Support überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016-Produkt Key überprüfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016-Produkt Key überprüfen - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Produkt-Key Microsoft 2016

Produkt-Key Microsoft 2016: Ich habe ms Office 2016 Desktop installiert, aber den Lizenz key nicht mehr. Ich muss das Betriebs neu installieren , und daher danach auch Office. In meinem Office Account finde ich den...
Microsoft Office 16. November 2021

Microsoft Office 2016-Produkt Key

Microsoft Office 2016-Produkt Key: Nach Rechnerwechsel muss Office 2016 neu installiert werden und ich finde in meinen Unterlagen den Produkt Key nicht mehr. Habe das Programm als Download erworben. Gruß Hajo
Microsoft Office 20. November 2020

Produkt Key überprüfen

Produkt Key überprüfen: Ich habe vor 2 Jahren einen Produkt Key für Office 2016 im Internet gekauft. Die Aktivierung klappte damals nicht. Nach langem hin und her habe ich einen Ersatzproduktschlüssel von dem Verkäufer...
Microsoft Office 6. September 2020

PRODUKT KEY MICROSOFT OFFICE 2016

PRODUKT KEY MICROSOFT OFFICE 2016: Ich habe meine MICROSOFT OFFICE PROFESSIONAL PLUS 2016 Version 2016 gekauft und installiert nun wollte ich Updates installieren aber es geht nicht, da ich den Produkt Key neu eingeben soll. Mein...
Microsoft Office 16. April 2020

Office 2013 Professional kann den Produkt-Key nicht überprüfen

Office 2013 Professional kann den Produkt-Key nicht überprüfen: Guten Tag, habe die vorhandene Vorinstallation von Office gelöscht und Office 2013 installiert und den Produktkey über die systemsteuerung eingegeben. Jetzt kann Windows 10 Lizenz nicht...
Microsoft Office 15. September 2019

Produkt Key für Office 2016

Produkt Key für Office 2016: Hallo Zusammen, ich habe im Juli 2016 Office 2016 erhalten über die Firma und bis jetzt nie aktiviert. Nun möchte ich es nutzen und habe keinen Produktkey. wie bekomme ich diesen? LG
Microsoft Office 11. März 2019

Produkt Key überprüfen

Produkt Key überprüfen: Hallo, ich habe noch drei Produkt Keys von Windows 7 Pro 32/64 Bit wieder gefunden. Diese würde ich gerne überprüfen lassen, nur leider finde ich keine Möglichkeit den Windows Chat zu...
Allgemeines 20. November 2017
Microsoft Office 2016-Produkt Key überprüfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.