Microsoft Office 2016 Professional Plus Aktivierung erforderlich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Professional Plus Aktivierung erforderlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen meinen Rechner Windows10 prof. neu mit Hilfe meines Microsoft Konto neu aufgesetzt. Ich habe beim Kauf meines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelBrinkschulte1, 7. Oktober 2019.

  1. Microsoft Office 2016 Professional Plus Aktivierung erforderlich


    Hallo,


    ich habe vor ca. 4 Wochen meinen Rechner Windows10 prof. neu mit Hilfe meines Microsoft Konto neu aufgesetzt.

    Ich habe beim Kauf meines Rechners Microsoft Office Home and Business mitgekauft.

    Diese Version ist auch aktiviert.

    Warum werde ich jetzt immer seit 2 Tagen

    immer wieder aufgefordert das in 3 Tage eine Aktivierung erfolgen muss.

    Ich habe aber keine Prof Plus 2016

    [​IMG]


    Wer kann helfen?


    Gruß und Danke


    Michael
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist der Produkt-Key erforderlich.

    Die Installations-ID alleine erlaubt keine Installation und Aktivierung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Deaktivierung von Office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist nicht vorgesehen und technisch nicht möglich.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus kann neu installiert werden.

    Soweit bei der nächsten Aktivierung via Internet diese nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet und Telefon ausgegeben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home&Business: Lizenz-Key durch Kontolöschung entwertet?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf der Produktverpackung zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness ist ausgewiesen, dass zur Installation und Aktivierung ein Microsoft Konto erforderlich ist.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung. Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional
    Plus nicht erhältlich. Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag
    erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von Office 365 auf Office 2016 Kaufversion

    Hallo Felix,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Nach deinen Angaben sind keine weiteren Veranlassungen erforderlich. Nach Ablauf des Abonnements werden die Programm weiter verwendet werden können, weil Microsoft Office 2016 Professional Plus bereits aktiviert worden ist.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Sicherungskopie für Office 2016 Professional Plus

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Es ist ausreichend, die Installationsdatei abzuspeichern, damit ist eine Neuinstallation und Aktivierung mit einer gültigen Lizenz jederzeit möglich.

    Weiter sind regelmäßige Datensicherungen erforderlich.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Professional Plus Aktivierung erforderlich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Professional Plus Aktivierung erforderlich - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus: Nach update auf Win11 muss ich miene Office 2016 Prof plus neu aktivieren. Dies schlägt allerding fehl. Es war eine Lizenz aus dem HUP
Microsoft Office 3. März 2023

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus: Hallo , nach der Eingabe des Product Keys kommt immer wieder aufs Neue die Aufforderung, den Product Key einzugeben, wenn man z.B. Outlook wieder neu startet. Gibt es hierfür Abhilfe?
Microsoft Office 12. April 2020

Office Proffesional Plus 2016 Aktivierung erforderlich

Office Proffesional Plus 2016 Aktivierung erforderlich: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen meinen Rechner Windows10 prof. neu mit Hilfe meines Microsoft Konto neu aufgesetzt. Ich habe beim Kauf meines Rechners Microsoft Office Home and Business...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Microsoft Office Professional Plus 2016 - Aktivierung weiterhin erforderlich

Microsoft Office Professional Plus 2016 - Aktivierung weiterhin erforderlich: Guten Tag, ich habe über meine ehrenamtliche Tätigkeit in einem Verein einen Product Key für Office Professional Plus 2016 erhalten. Dieses habe ich auf meinem neuen Win10-Rechner (64 bit)...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2016

Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2016: Ab diesem dieser Thread. Ich habe heute (wider allem gesunden Menschenverstand) es gewagt die Version 1809 zu installieren. Die Installation verlief erfolgreich bis auf Office 2016 Pro Plus...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus: Hallo zusammen. Ich habe einen neuen Laptop. Auf dem alten UND auf dem Desktoprechner waren je eine lizenzierte Version von Office 2016 Prof.Plus installiert. Nun wollte ich auf dem neuen...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Aktivierung Office 2016 Professional Plus

Aktivierung Office 2016 Professional Plus: Hallo, ich habe ein neue MS Surface Pro gekauft und wollte darauf nun Office 2016 Professional Plus installieren. Die Vorinstallierte Version von Office habe ich vorher deinstalliert. Die...
Microsoft Office 20. April 2018
Microsoft Office 2016 Professional Plus Aktivierung erforderlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.