Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, ich habe über Microsoft HUP ein Office Professional Plus 2016 Software erworben auf USB, diese auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianScholz1, 18. Oktober 2018.

  1. Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage


    Ab diesem dieser Thread.​

    Hallo zusammen,


    ich habe über Microsoft HUP ein Office Professional Plus 2016 Software erworben auf USB, diese auch bereits auf einem Laptop installiert und verzweifle nun auf der Suche nach dem Product key. In meinem Bestellverlauf ist eine 25 stellige Zahl linke oberhalb der Einkaufsposition angegeben, allerdings sind bis auf die letzten 4 Ziffern alle anderen g - xxxx. Alle anderen Möglichkeiten über Rückrufvereinbarung etc. sind absolut Anwenderunfreundlich und waren nicht erfolgreich. Dies ist nun meine letzte Chance in diesem sehr schlecht aufgebauten Benutzerservice.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    HUP Office 2013 & 2016 - Rechnertausch

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz erworben worden ist und dieser noch eine vertragliche Vereinbarung mit Microsoft unterhält, kann ausschließlich Microsoft Office 2016 Professional Plus verwendet werden.

    Nach dem Bezug von Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nach den Lizenzbestimmungen die Lizenz einer Vorgängerversion, Microsoft Office 2013 Professional Plus ungültig.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP darf auf zwei Geräten installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt Key

    Hallo Horst,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugewiesen.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Aktivierungsanfrage

    Hallo Mathias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde im Microsoft Home and Use Program über deinen Arbeitgeber erworben?

    Du bist noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben wurde?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Problem mit Microsoft Konto

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Die Meldung zu deinem Microsoft Konto steht nicht in Zusammenhang mit der Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft HUP - Office Professional Plus 2016 über Hup gekauft und möchte diesen auf meinen neuen Rechner installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bist du weiter bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Bezug der Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgte und dieser unterhält weiter einen Vertrag mit Microsoft?

    Du darfst Microsoft Office 2016 Professional Plus auf zwei PCs installieren.

    Auf den PCs deiner Kinder darf Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Zusammen, mir ist mit „Groupon“ das gleiche passiert. Nur ich habe den Schlüssel erst garnicht erhalten. Ich werde in der nächsten Woche eine Anzeige erstatten....
Microsoft Office 2. August 2018

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Thomas, ich habe das selbe Problem wie Christian, nur mit Office 2016. Nach einem fehlgeschlagenen Win10-Update musste ich den Rechner zurücksetzen. Ich habe...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ist das ein Bug oder ein Feature, dass seit einiger Zeit nur noch die genannte Meldung erscheint? Beim Kundenservice kommen jetzt um diese Uhrzeit die Meldungen:...
Microsoft Office 12. März 2018

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich bekomme Office Professional Plus 2016 nicht mit meinem vorhandenem Microsoft-Konto verknüpft.
Microsoft Office 2. Januar 2018

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich hatte das gkeiche Problem. Also habe ich, wie beschrieben das Microsoft Fix-It herunter geladen und gestartet. Es kam eine Mitteilung, dass Microsoft...
Microsoft Office 25. Juni 2017

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ja genau so geht es ... die Option "Stattdessen Produkt-Key" ist ein bisschen klein dargestellt im Fenster und wird leicht übersehen, ging mir auch so :-( (Usabilty = 6...
Microsoft Office 28. Januar 2017

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich habe die gleichen Probleme: Fehler "proofing.de-de proof.it proof.msi kann von setup nicht gefunden werden" Habe die ISO gerade vom VLSC-Server heruntergeladen....
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.