Microsoft Office 2016 Professional Plus fordert erneute Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Professional Plus fordert erneute Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe 09/2019 Microsoft Office 2016 Professional Plus Vollversion erworben und auf meinem Laptop Windows 10 installiert. Kann mich zwar nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmerson, 25. Januar 2021.

  1. Helmerson
    Helmerson Gast

    Microsoft Office 2016 Professional Plus fordert erneute Aktivierung


    Hallo,


    habe 09/2019 [COLOR=rgba0, 0, 0, 1] Microsoft Office 2016 Professional Plus Vollversion erworben und auf meinem Laptop Windows 10 installiert. Kann mich zwar nicht genau dran erinnern aber müsste hier dann auch gleich die Aktivierung vorgenommen haben. Die Programme haben seitdem ohne Probleme funktioniert![/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Seit einigen Tagen wird mir beim Öffnen eines der Office Programme angezeigt, dass ich Office aktivieren soll. Wieso kommt nun nach 15 Monaten die erneute Aufforderung Office zu aktivieren? ??[/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Problem ist nun, dass ich die geforderte Aktivierung mit dem mir vorliegenden Produkt-Key wieder vornehmen möchte, aber nach Eingabe des Keys, das Programm nicht weiter reagiert.[/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Wie kann ich die volle Funktionsweise der Office Programme wieder herstellen?[/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Würde mich über eure mithilfe freuen.[/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Danke.[/COLOR]
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus fordert erneute Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Frage deinen Verkäufer nach einer Installationsdatei.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Der Aktivierungsserver hat eine erneute Aktivierung angefordert, hierfür kommen mehrere Gründe in Betracht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Rufe den Microsoft Support an und lasse deinen Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers
  3. Thomas Löwe Win User

    Deaktivierung von Office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist nicht vorgesehen und technisch nicht möglich.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus kann neu installiert werden.

    Soweit bei der nächsten Aktivierung via Internet diese nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet und Telefon ausgegeben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus Reparatur wurde versehentlich abgebrochen / Office deinstalliert

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Lade Microsoft Office 2016 Professional Plus erneut herunter. Eine Installationsdatei stellt der Verkäufer bereit.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Home Use Program (HUP) - Installation auf neuem Rechner möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem bisherigen PC.

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem neuen PC.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Pro Plus installiert aber startet nicht / Bitte dringend um Rat!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben erfolgte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus bei der Erstinstallation fehlerfrei.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Deinstalliere das Programm Microsoft Office 2016 Professional Plus manuell:

    https://support.microsoft.com/de-de...n-office-4e2904ea-25c8-4544-99ee-17696bb3027b

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Professional Plus fordert erneute Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Professional Plus fordert erneute Aktivierung - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus: Nach update auf Win11 muss ich miene Office 2016 Prof plus neu aktivieren. Dies schlägt allerding fehl. Es war eine Lizenz aus dem HUP
Microsoft Office 3. März 2023

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus: Hallo , nach der Eingabe des Product Keys kommt immer wieder aufs Neue die Aufforderung, den Product Key einzugeben, wenn man z.B. Outlook wieder neu startet. Gibt es hierfür Abhilfe?
Microsoft Office 12. April 2020

Aktivierung Office 2016 Professional Plus

Aktivierung Office 2016 Professional Plus: Hallo, vor ca. 1 Jahr erwarb ich die im Betreff genannte Software. Nach Installation auf meinem PC konnte ich die Version korrekt aktivieren. Für eine andere Software benötigte ich die ACCESS...
Microsoft Office 8. April 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Erneute Aktivierung wird abgelehnt

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Erneute Aktivierung wird abgelehnt: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem letzten update von Win10 werde ich aufgefordert mein Microsoft Outlook Professional Plus 2016 (noch einmal) zu aktivieren. Fehlermeldung: "Dieses Produkt...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2016

Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2016: Ab diesem dieser Thread. Ich habe heute (wider allem gesunden Menschenverstand) es gewagt die Version 1809 zu installieren. Die Installation verlief erfolgreich bis auf Office 2016 Pro Plus...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus: Hallo zusammen. Ich habe einen neuen Laptop. Auf dem alten UND auf dem Desktoprechner waren je eine lizenzierte Version von Office 2016 Prof.Plus installiert. Nun wollte ich auf dem neuen...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Aktivierung Office 2016 Professional Plus

Aktivierung Office 2016 Professional Plus: Hallo, ich habe ein neue MS Surface Pro gekauft und wollte darauf nun Office 2016 Professional Plus installieren. Die Vorinstallierte Version von Office habe ich vorher deinstalliert. Die...
Microsoft Office 20. April 2018
Microsoft Office 2016 Professional Plus fordert erneute Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.