Microsoft Office 2016 Professional Plus Home Use Program 2016 bei comdirect

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Professional Plus Home Use Program 2016 bei comdirect im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich benötige dringend Ihre Hilfe!!! Ich habe meine Office-Installation "Home Use Program 2016" versehentlich deinstalliert. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia Wike, 27. Januar 2021.

  1. Microsoft Office 2016 Professional Plus Home Use Program 2016 bei comdirect


    Guten Tag!

    Ich benötige dringend Ihre Hilfe!!!


    Ich habe meine Office-Installation "Home Use Program 2016" versehentlich deinstalliert.

    Wie kann ich die Version wiederherstellen???



    Durch komme ich natürlich auch an meine User-ID ran.

    Bitte kontaktieren Sie mich unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Herzlichen Dank und Gruß

    Claudia Wike
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus Produktkey

    Hallo Marianne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus auch im Microsoft Home and Use Program direkt bei Microsoft bezogen?

    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben worden ist?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Wo finde ich den Download Link?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Microsoft Store ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program (HUP) erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Produktschlüssel 'Office Professional Plus 2016'

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wenn du weiter bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Bezug der Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgte und dieser weiter einen Vertrag mit Microsoft unterhält, ist der Kundendienst des Microsoft Home Use Program dein Ansprechpartner.

    Um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus zu erhalten, wende dich an den Kundendienst des Microsoft Home Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus- Installations-ID anzeigen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte, dass nach den Lizenzbedingungen die beschränkte Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus endet, wenn eine Lizenz zu Microsoft
    Office 2016 oder 2019 Professional Plus im Microsoft Home Use Program erworben worden ist.

    Beachte, dass nach den Lizenzbedingungen die beschränkte Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus endet, wenn eine Lizenz zu Microsoft
    Office 2019 Professional Plus im Microsoft Home Use Program erworben worden ist.

    Markiere die entsprechenden Antworten noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Key für die Installation von Office

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Kauf im Microsoft Home and Use Program (HUP) erfolgte?

    Wurde über das Microsoft Home and Use Program eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus (erworben im Microsoft HUP) darf auf bis zu zwei Geräten installiert werden.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus (erworben im Microsoft HUP) darf auf einem Gerät installiert werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Professional Plus Home Use Program 2016 bei comdirect - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Professional Plus Home Use Program 2016 bei comdirect - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Home Use Program 2016 bei comdirect

Home Use Program 2016 bei comdirect: Guten Tag! Ich benötige dringend Ihre Hilfe!!! Ich habe meine Office-Installation "Home Use Program 2016" versehentlich deinstalliert. Wie kann ich die Version wiederherstellen??? Durch...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Aktivierung Office Professional Plus 2016 - Home Use Program

Aktivierung Office Professional Plus 2016 - Home Use Program: Hallo, ich hatte vor 3 Jahren über das Home Use Program von Microsoft "Office Professional Plus 2016" gekauft. Nun hatte ich gestern leider einen Bluescreen der mir die ganze SSD...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Microsoft Office 2016 Professional Plus, Home Use Program

Microsoft Office 2016 Professional Plus, Home Use Program: Hallo, wegen eines Rechnertauschs habe ich das Office- Programm neu von einer mit gelieferten CD installiert. Das Office-Programm habe ich am 13.01.2016 bestellt und einen Produktschlüssel...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Office Pro Plus 2016, Home Use Program

Office Pro Plus 2016, Home Use Program: Hallo, wegen eines Rechnertauschs habe ich das Office- Programm neu von einer mit gelieferten CD installiert. Das Office-Programm habe ich am 13.01.2016 bestellt und einen Produktschlüssel...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Lizenz Home Use Program

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Lizenz Home Use Program: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Rahmen des HUP eine WIN Office 2016 Lizenz gekauft und bezahlt. Nun will ich die Software installieren und aktivieren, jedoch wird dies nicht...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Microsoft Office 2016 Home Use Program

Microsoft Office 2016 Home Use Program: Hallo zusammen, Ich nutze eine Home Use Lizenz auf einem Notebook und möchte aber das Officepaket auf einen Desktop installieren. Wie kann man da vorgehen. Muß man die Installation auf dem...
Microsoft Office 7. Mai 2017

Office Professional Plus 2016 / Home use program

Office Professional Plus 2016 / Home use program: Ich habe über meine Firma das Office Professional Plus 2016 via Home Use Program bestellt und bezahlt. Ich habe einen Link erhalten, aber es besteht keine download-Möglichkeit. Ich erhalte die...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Microsoft Office 2016 Professional Plus Home Use Program 2016 bei comdirect solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.