Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Löwe, ich habe ein Microsoft Office 2016 Professional Plus aus dem HUP erhalten [2015], über meinen Arbeitgeber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankSauer1, 11. Mai 2020.

  1. Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Anfrage


    Ab diesem dieser Thread.​

    Hallo Herr Löwe,

    ich habe ein Microsoft Office 2016 Professional Plus aus dem HUP erhalten [2015], über meinen Arbeitgeber und ich bin noch in der Firma.


    Ich hatte auch die Meldung ein Update zu machen, wurde von mir auch erledigt. Nun geht das Programm nur noch eingeschränkt oder es will

    eine Aktivierung Produkt Key. Den habe ich aber leider nicht mehr.


    Das Problem ist das die E-Mail von der ganzen Firma; jetzt Cloud zur Aktivierung/Sicherung von meiner Firma letztes Jahr gelöscht wurde. Somit kann ich mir den Key nichtnochmal zusenden lassen.


    Was für eine Lösung gibt es?


    DANKE


    Mit freundlichen Grüßen


    F. Sauer


    Bestelldatum und Nr. sind vorhanden.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    HUP Office 2013 & 2016 - Rechnertausch

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz erworben worden ist und dieser noch eine vertragliche Vereinbarung mit Microsoft unterhält, kann ausschließlich Microsoft Office 2016 Professional Plus verwendet werden.

    Nach dem Bezug von Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nach den Lizenzbestimmungen die Lizenz einer Vorgängerversion, Microsoft Office 2013 Professional Plus ungültig.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP darf auf zwei Geräten installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas_LW Win User

    Office 2016 Professional Plus Neuinstallation auf anderem PC bzw Neuinstallation nach W10 Neuinstallation

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Installationen von Microsoft Office 2016 Professional Plus können nicht deaktiviert werden.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus mithilfe der bereitgestellten Installationsdatei.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas LST Win User

    Lizenz für Office 2016 auf anderen Account übertragen

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  5. Ingo_L_978 Win User

    Kann Office 2016 nicht installieren. Abbruch mitFehlercod 30125;

    Es ist Office Professional Plus 2016 , erworben über Microsoft HUP
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP enthält nach meinen Informationen kein OneDrive Speichervolumen von 1 TB.

    Bestand noch ein Microsoft 365 Abonnement, welches jetzt nicht mehr aktiv ist?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Anfrage

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, ich habe eine ähnliche Frage. Heute habe ich meinen neuen Laptop erhalten und wollte die Office Professional 2013 Version aus dem Home Use Programm...
Microsoft Office 31. März 2021

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem wie Simone. Mein altes Laptop hat den Geist aufgegeben und nun möchte ich auf dem neuen Office Professional Plus 2016...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Anfrage

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Anfrage: Guten Tag, ich habe im 2018 Office 2019 im Rahmen des HUB erworben und werde meinen Rechner neu aufsetzen. Wie kann ich danach die HUP-Lizenz weiter nutzen?
Microsoft Office 21. November 2020

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP-Anfrage

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP-Anfrage: Hallo, meine Frage ist. Ich habe mir vor einigen Jahren über meinem Arbeitgeber die oben genannte Office Version zugelegt. Diese ist auf meinem Notebook installiert. Der Aktivierungsschlüssel...
Microsoft Office 24. November 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Anfrage

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Sehr geehrter Herr Löwe, ich hatte ja bereits Probleme bei der Software. Jetzt leider schon wieder.... Eben wollte ich Word öffnen. Dort kommt die Meldung: "Wir...
Microsoft Office 20. August 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus 2016 HUP-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus 2016 HUP-Anfrage: Hallo, mußte eine neue Festplatte installieren. DIe Alte funktionierte nicht mehr. Wie komme ich an die Installations CD und den Aktivierungscode. Ich arbeite nicht mehr bei der Firma, die...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Anfrage

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Anfrage: Ich hatte letztes Jahr im Oktober über einen link bei meinem Arbeitgeber (Commerzbank) das Paket für Office Professional Plus 2019 gekauft und mir den link zum download nach Hause geschickt. Mein...
Microsoft Office 27. Februar 2019
Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.