Microsoft Office 2016 Professional Plus-Konto zur Office Lizenz deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Professional Plus-Konto zur Office Lizenz deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, über das Microsoft HUP haben wir vor einigen Jahren eine Lizenz für MS Office Professional Plus 2016 auf einem unserer Laptops aktiviet. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarinB.B., 22. Juni 2020.

  1. KarinB.B.
    KarinB.B. Gast

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Konto zur Office Lizenz deaktiviert


    Hallo,


    über das Microsoft HUP haben wir vor einigen Jahren eine Lizenz für MS Office Professional Plus 2016 auf einem unserer Laptops aktiviet. Nun haben wir einen neuen Laptop und wollten die Lizenz "umziehen".


    Leider ist die verwendete Emailadresse Uni-Email bereits deaktiviert und wir kriegen keinen Zugriff mehr auf das Konto. Ich habe mich bereits an den Admin der Uni gewendet, der aber scheinbar auch nicht helfen kann oder will. Mit dem Support von Microsoft habe ich auch schon gesprochen, der mir aber genau so wenig helfen konnte. Dennoch habe ich weiter recherchiert und einen Artikel gefunden, der dieses Problem aufgreift und auf den Support verweist - da denke ich mir, muss es wohl doch eine Lösung für das Problem geben.
    Der virtuelle Support/Agent ist leider wenig hilfreich.


    Daher die Frage: Gibt es noch eine Möglichkeit wieder an die Lizenz zu kommen, obwohl diese aktuell noch auf ein deaktiviertes Konto läuft?


    Beste Grüße und Danke!

    KarinB.B.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation Office Professional Plus 2016 nach PC Wechsel

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus kann nicht deaktiviert werden.

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  3. Thomas_LW Win User

    Office 2016 Professional Plus Neuinstallation auf anderem PC bzw Neuinstallation nach W10 Neuinstallation

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Installationen von Microsoft Office 2016 Professional Plus können nicht deaktiviert werden.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus mithilfe der bereitgestellten Installationsdatei.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenz nicht aktivierbar

    Hallo Henrik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich nehme an, es wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    HUP Office 2013 & 2016 - Rechnertausch

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz erworben worden ist und dieser noch eine vertragliche Vereinbarung mit Microsoft unterhält, kann ausschließlich Microsoft Office 2016 Professional Plus verwendet werden.

    Nach dem Bezug von Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nach den Lizenzbestimmungen die Lizenz einer Vorgängerversion, Microsoft Office 2013 Professional Plus ungültig.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP darf auf zwei Geräten installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Prof Plus 64-Bit Version installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Konto zur Office Lizenz deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Konto zur Office Lizenz deaktiviert - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Konto zur Office Lizenz deaktiviert

Konto zur Office Lizenz deaktiviert: Hallo, über das Microsoft HUP haben wir vor einigen Jahren eine Lizenz für MS Office Professional Plus 2016 auf einem unserer Laptops aktiviet. Nun haben wir einen neuen Laptop und wollten die...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product Key deaktiviert

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product Key deaktiviert: Auf meinem Laptop war MS Office 2016 Professional installiert. Nach langer Zeit wollte ich Mal das Office Paket verwenden. Aber ich wurde aufgefordert das Product Key zu aktivieren. Ich hatte...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP Lizenz

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP Lizenz: Hallo Team von MS-Office, ich habe die Lizenz für Office 2016 Professional erworben. Meines Wissens kann ich die Lizenz auf 3 Geräten installieren. Ich habe jetzt einen Laptop altersbedingt...
Microsoft Office 26. November 2019

Lizenz Microsoft Office 2016 Professional Plus

Lizenz Microsoft Office 2016 Professional Plus: Ich habe gestern über einen Online-Händler MS Office 2016 Home & Business gekauft - natürlich mit Rechnung. Bei der Eingabe des Produktkeys wurde jedoch MS Office 2016 Pro Plus angezeigt. Soweit,...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Lizenz von Office 2016 Professional Plus

Lizenz von Office 2016 Professional Plus: Hallo, ich möchte mein Office 2016 pro+ auf ein Laptop installieren, kann aber meine Lizenz nicht übertragen. Das Probleme ist, dass ich die ursprüngliche Version auf meinem Desktop Computer nicht...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenz

Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenz: Hallo zusammen, ich habe über xboxliveshop eine Microsoft-Office Professional Plus 2016-Lizenz erworben. Der Download der Office-Programme hat auch geklappt und ich konnte auch den erworbenen...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Aktivierung Office 2016 Professional Plus Lizenz

Aktivierung Office 2016 Professional Plus Lizenz: Hallo, ich habe eine Office 2016 Professional Plus Lizenz erworben. Ich habe mich auf http://setup.office.com mit einem neuen Benutzernamen eingeloggt, die Key eingegeben und die angegebene...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Microsoft Office 2016 Professional Plus-Konto zur Office Lizenz deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.