Microsoft Office 2016 Professional Plus MSI-Installation-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Professional Plus MSI-Installation-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Ich versuch mal was zu hause habe die VL Version von MSOffice 2016 Pro Plus dort kann man auswählen was und wohin. könnte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcSenn, 30. April 2017.

  1. MarcSenn
    MarcSenn Gast

    Microsoft Office 2016 Professional Plus MSI-Installation-Anfrage


    Ab diesem Thread teilen.

    Ich versuch mal was zu hause habe die VL Version von MSOffice 2016 Pro Plus dort kann man auswählen was und wohin. könnte mal versuchen eine nicht VL version diese setup datei darüber zu kopieren und den starten. ;-)


    aufs C: kommt bei mir nix, und systemordner verbogen auf andere Partitionen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Installationsanfrage

    Hallo Mark,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus und Microsoft Office 2016 Professional Plus werden bei MSDN beide als MSI-Installaller angeboten. Es können beide Versionen auf einem PC installaiert werden, auch wenn dieses nicht empfohlen wird.

    Während der Installation hättest du die Entfernung von Microsoft Office 2013 Professional Plus auswählen können.

    Du kannst Microsoft Office 2013 Professional Plus über "Systemsteuerung, Programme und Feautures" deinstallieren.

    Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus MSI-Installation-Anfrage

    Hallo Marc,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Bei einer MSI-Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus kann der Installationsort und der Installationsumfang bestimmt werden.

    Mit dem Setupporgramm einer MSI-Version von Microsoft Office 2016 kann keine Klick-und-Los-Versio installiert werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Visio 2016 unter Office Pro 2016 Installationsfehler

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei den Installationsarten wird seit Microsoft Office 2013 zwischen Klick-und-Los Versionen und Microsoft Installer Versionen (MSI) unterschieden.

    Hier findest du eine Beschreibung der Klick-und-Los-Versionen:

    https://technet.microsoft.com/de-de/library/jj219427.aspx

    Auf einem PC können Klick-und-Los Versionen und Microsoft Installer Versionen (MSI) nicht gemeinsam installiert werden.

    Nach deinen Angaben wurde Microsoft Visio 2016 als Klick-und-Los Version installeirt und

    Microsoft Office 2016 Professional Plus soll als Microsoft Installer Version installiert. Dieses wird nicht unterstützt.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht verfügbar.

    Bitte frage deinen Verkäufer nach einer Klick-und-Los-Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Mit einer Klick-und-Los-Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist eine Installation neben Microsoft Visio 2016 möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Wie kann ich meine Daten und Einstellungen von Office 2013 in Office 2016 übernehmen?

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    War Microsoft Office 2013 Professional Plus als MSI-Installation installiert?

    Wenn, ja: Dieses Programm wird nicht deinstalliert bei Installation einer Klick-und-Los-Version von Microsoft Office 2016.

    Du kannst die MSI-Installation deinstallieren.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. extraterrist Win User

    Installation Office 2016 (klick und los) mit Projekt 2016 (msi)

    Hi,

    Zitat letzter post:

    "Microsoft Office Professional Plus 2016 ist nur im Rahmen eines Volumenlizenzvertrages als MSI-Version verfügbar."

    Dann müsste es sich doch installieren lassen da mein MS Project 2016 ebenfalls eine MSI Version ist und nur MSI mit MSI funktioniert.

    Die Fehlermeldung besagt, "beim Office Klick-und-Los-Installer ist ein Problem aufgetreten, weil auf ihren Computer die folgenden auf dem Windows Installer basierenden Office Programme installiert sind". Mein Key
    ist für eine Office Professional Plus 2016 Version. Diese Version gibt es nur als MSI Version. Wie kann es dann sein das die Fehlermeldung besagt, dass ich einen Klick-und-Los installer gestartet habe? Das Office
    lässt sich mit dem Key und dem Installer ohne installiertes MS Project 2016 problemlos installieren. Das ergibt keinen Sinn.

    Oder habe ich offenbar einen Klick-und-Los Installer bei welchem, warum auch immer, ein Office Professional Plus 2016 Key funktioniert obwohl diese Version nur als MSI existiert? Und das ganze geht dann aber nicht
    in Verbindung mit MS-Project?

    Irgendwo muss man doch von Microsoft für mein Office Professional Plus 2016 (MSI) Key die entsprechende MSI-Installer-Version laden können?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Professional Plus MSI-Installation-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Professional Plus MSI-Installation-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Zusammen, mir ist mit „Groupon“ das gleiche passiert. Nur ich habe den Schlüssel erst garnicht erhalten. Ich werde in der nächsten Woche eine Anzeige erstatten....
Microsoft Office 2. August 2018

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Thomas, ich habe das selbe Problem wie Christian, nur mit Office 2016. Nach einem fehlgeschlagenen Win10-Update musste ich den Rechner zurücksetzen. Ich habe...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ist das ein Bug oder ein Feature, dass seit einiger Zeit nur noch die genannte Meldung erscheint? Beim Kundenservice kommen jetzt um diese Uhrzeit die Meldungen:...
Microsoft Office 12. März 2018

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich bekomme Office Professional Plus 2016 nicht mit meinem vorhandenem Microsoft-Konto verknüpft.
Microsoft Office 2. Januar 2018

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich hatte das gkeiche Problem. Also habe ich, wie beschrieben das Microsoft Fix-It herunter geladen und gestartet. Es kam eine Mitteilung, dass Microsoft...
Microsoft Office 25. Juni 2017

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ja genau so geht es ... die Option "Stattdessen Produkt-Key" ist ein bisschen klein dargestellt im Fenster und wird leicht übersehen, ging mir auch so :-( (Usabilty = 6...
Microsoft Office 28. Januar 2017

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich habe die gleichen Probleme: Fehler "proofing.de-de proof.it proof.msi kann von setup nicht gefunden werden" Habe die ISO gerade vom VLSC-Server heruntergeladen....
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Microsoft Office 2016 Professional Plus MSI-Installation-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.