Microsoft Office 2016 Professional Plus-Programme sind seit dem letzten Update nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Professional Plus-Programme sind seit dem letzten Update nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein PC hat MS Windows 10 Home. Seit einem kürzlichen Update erhalte ich die Info, dass meine Office-Produkte nicht mehr aktiviert sind. Obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniela P, 11. Februar 2024.

  1. Daniela P
    Daniela P Gast

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Programme sind seit dem letzten Update nicht mehr...


    Mein PC hat MS Windows 10 Home. Seit einem kürzlichen Update erhalte ich die Info, dass meine Office-Produkte nicht mehr aktiviert sind. Obwohl ich einen lebenslangen Product Key für MS Office Professional Plus 2016 habe, verlangt es die Aktivierung in allen Officeanwendungen.Klicke ich auf Aktivieren und versuche, mich mit meinem Konto anzumelden, kommt die Info:"Das Konto, bei dem Sie sich angemeldet haben, ist diesem Office-Produkt nicht zugeordnet......."Gebe ich statt dem Kennwort den Key vom OPP 2016 ein, ist zwar die Info verschwunden, es wird aber trotzdem im oberen Dokumentrand eine W
     
  2. DetlefW. Win User

    Outlook 2016 Bild-Vorschau in Mails funktioniert nicht immer

    Ich habe das Problem mit Office 2016 Professional Plus auch. Seit kurzem kann Outlook diese Bilder, die die Überwachungskamera sendet, nicht mehr anzeigen.

    Die letzten Updates von Microsoft haben hier noch keine Lösung gebracht.

    Stand: 06.10.2016
  3. ThomasLST Win User

    Kein Office Professional Plus 2016 mehr nach Update 20H2!

    Hallo Marcel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />
    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nicht durch ein Windows-Update deinstalliert.
    <br />Dein Verkäufer stellt dir eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus bereit.
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Updatefunktion Office 2016 funktioniert nicht

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nur als Klick-und-Los-Version bereitgestellt.

    Die Updates werden in den Office-Programmen und nicht mehr über Microsoft Update/Windows-Update bereitgestellt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Updates

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Erwerb eines Nutzungsrechts von Microsoft Office 2016 Professional Plus im Rahmen eines Volumenlizenzvertrages kannst du nicht überprüfen, ob die Anzahl der zulässigen Aktivierungen bereits erreicht worden ist. Weiter kann nicht überprüft werden, ob
    der Volumenlizenzvertrag noch aktiv und gültig ist.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse dort deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird teilweise (aus Volumenlizenzverträgen) als Microsoft Installer Version installiert, die Updates werden über Windows-Update installiert.

    Microsoft Office 2016 Professional wird als Klick-und-Los-Version installiert, die Updates werden über in den Office-Programmen verwaltet.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Updates

    Hallo Christina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Bei Installation einer Volumenlizenzversion von Microsoft Office 2016 Professional Plus werden immer alle verfügbaen Updates, auch zu den nicht installieren Produkten, installiert. Eine Änderung ist nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Programme sind seit dem letzten Update nicht mehr... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Programme sind seit dem letzten Update nicht mehr... - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Kein Office professional plus 2016 mehr nach Update 20H2!

Kein Office professional plus 2016 mehr nach Update 20H2!: Guten Tag, ich habe gestern 08.03.2021 das update 20H2 auf meinem Surface pro 4 installiert. Ich hatte immer eine Microsoft office professional plus 2016 DAUERLIZENZ auf meinem Rechner. Die...
Microsoft Office 8. März 2021

Microsoft Office 2016 Professional Plus

Microsoft Office 2016 Professional Plus: hallo ich habe meinen pc neu aufgesetzt und habe die downlod daten von meinen offfice nicht mehr aber den pruduk key wie bekomm ich den download her
Microsoft Office 26. Februar 2021

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Guten Tag Ich möchte meine E-mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die Applikation Outlook 2016 aufnehmen. Aber leider erhalte ich immer wieder die...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe das Microsoft Office Professional Plus über das Microsoft HUP-Angebot meines Arbeitgebers vor ca. einem Jahr einmalig und zu einem vergünstigten Preis erhalten und auf meinem PC...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Download Microsoft Office 2016 Professional Plus aus HUP-Programm

Download Microsoft Office 2016 Professional Plus aus HUP-Programm: Hallo, ich habe über meine Firma mir einen Code gekauft und würde nun gerne a) die SW downloaden und b) aktivieren. Wo ist dieses möglich? Zur Information: Bisher nutzte ich nicht den...
Microsoft Office 25. September 2018

Download Microsoft Office Professional Plus 2016 aus HUB-Programm

Download Microsoft Office Professional Plus 2016 aus HUB-Programm: Hallo, ich habe über meine Firma mir einen Code gekauft und würde nun gerne a) die SW downloaden und b) aktivieren. Wo ist dieses möglich? Zur Information: Bisher nutzte ich nicht den...
Microsoft Office 25. September 2018

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Office Professional Plus 2016. Ich hab mir bei Ebay in England einen Schlüssel mit Downloadlink gekauft. Leider erfolgte die Installation auf Englisch,...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Microsoft Office 2016 Professional Plus-Programme sind seit dem letzten Update nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.