Microsoft Office 2016 Professional Plus-Sicherungsdatenträger

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Professional Plus-Sicherungsdatenträger im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Guten Morgen. Kann ich dieses Image auch für eine erneute Installation von Office Professional Plus 2016 verwenden? Hab... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carola& Dirk, 14. Dezember 2016.

  1. Microsoft Office 2016 Professional Plus-Sicherungsdatenträger


    Ab diesem Thread teilen.

    Guten Morgen.


    Kann ich dieses Image auch für eine erneute Installation von Office Professional Plus 2016 verwenden?

    Hab dieses per HUP-Kauf über meinen Arbeitgeber erworben.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Key für die Installation von Office

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Upgrade von Microsoft Office 2013 Professional Plus auf Microsoft Office
    2016 Professional Plus ist nicht verfügbar. Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

    Du hast die Möglichkeit Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program zu erwerben:

    https://www.microsofthup.com/hupemea1/home.aspx?country_id=DE

    Wo wurde der Sicherungsdatenträger bestellt? Wurde dieser zu Microsoft Office
    2013
    Professional Plus oder Microsoft Office 2016 Professional Plus geliefert?

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office auf DVD

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu den Dauerlizenzen von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional werden keine Datenträger mehr ausgeliefert. Nach Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto kann dort ein Sicherungsdatenträger (DVD) kostenpflichtig bestellt:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Solltest du für das Microsoft Home and Use Program bezusgberechtigt sein, wird Microsoft Office 2016 Professional Plus ohne Datenträger ausgeliefert. Es kann ein Sicherungsdatenträger (DVD) kostenpflichtig bestellt werden:

    https://www.microsofthup.com/hupemea1/home.aspx?country_id=DE

    Zu den Office 365 Plänen und Abonnements werden keine Sicherungsdatenträger angeboten.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2013

    Hallo Detlef,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Enthält der Sicherungsdatenträger tatsächlich Microsoft Office 2013 Professional Plus?

    Wurde der Installationsumfang angepasst?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Key vorhanden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn du weiter bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Bezug der Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgte und dieser weiter einen Vertrag mit Microsoft unterhält, ist der Kundendienst des Microsoft Home Use Program dein Ansprechpartner.

    Um eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus zu erhalten, wende dich an den Kundendienst des Microsoft Home Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Ein Sicherungsdatenträger (DVD) kann nicht mehr bestellt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 mit Microsoft Konto verknüpfen

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte installiere von dem Sicherungsdatenträger.

    Die Eingabe des Produkt-Keys erfolgt während der Installation von Microsoft Office 2010 Professional Plus.

    Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Sicherungsdatenträger - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Sicherungsdatenträger - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus

Microsoft Office 2016 Professional Plus: Hallo ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 über meinen Arbeitgeber erworben und möchte nun meinen alten Laptop durch einen ersetzen. Wo kann ich das Office PAket herunterladen?
Microsoft Office 18. April 2021

Microsoft Office 2016 Professional Plus

Microsoft Office 2016 Professional Plus: hallo ich habe meinen pc neu aufgesetzt und habe die downlod daten von meinen offfice nicht mehr aber den pruduk key wie bekomm ich den download her
Microsoft Office 26. Februar 2021

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Guten Tag Ich möchte meine E-mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die Applikation Outlook 2016 aufnehmen. Aber leider erhalte ich immer wieder die...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe das Microsoft Office Professional Plus über das Microsoft HUP-Angebot meines Arbeitgebers vor ca. einem Jahr einmalig und zu einem vergünstigten Preis erhalten und auf meinem PC...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Ich teile mittlerweile das Microsoft Office 365 mit meinem Sohn. Trotzdem wird beim Öffnen einer Office Datei immer noch der Hinweis "die Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert"...
Microsoft Office 22. August 2019

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Liebe Kolleginnen und Kollegen! Ich habe gestern auf mein Notebook Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert. Alles hat auf Anhieb geklappt, doch mit einer Einstellung habe ich meine...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Office Professional Plus 2016. Ich hab mir bei Ebay in England einen Schlüssel mit Downloadlink gekauft. Leider erfolgte die Installation auf Englisch,...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Microsoft Office 2016 Professional Plus-Sicherungsdatenträger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.