Microsoft Office 2016 Professional Plus-Softwarefälschung / Lizenz ungültig

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Professional Plus-Softwarefälschung / Lizenz ungültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich bin am Verzweifeln. Ich habe Office 365 Single, brav gekauft und bei Microsoft heruntergeladen, nichts gecrackt oder Ähnliches, da mir die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fee97, 15. September 2021.

  1. Fee97
    Fee97 Gast

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Softwarefälschung / Lizenz ungültig


    Hallo,Ich bin am Verzweifeln. Ich habe Office 365 Single, brav gekauft und bei Microsoft heruntergeladen, nichts gecrackt oder Ähnliches, da mir die Arbeit und der Datenschutz sehr wichtig sind. Dennoch erhalte ich immer einen gelben Banner, beim Öffnen meiner Dateien in Office mit "Ihre Lizenz ist nicht echt und Sie sind möglicherweise Opfer von Softwarefälschungen. VermeidenSie Unterbrechnungen und sichern Sie Ihre Dareuen noch heute mit Original-Office."Ich dachte, originaler als von Microsoft selbst geht es nicht? Wenn ich über Office in mein Konto gehe, sehe ich "Produkt aktiviert: Micros
     
  2. Thomas Löwe Win User

    HUP Office 2013 & 2016 - Rechnertausch

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz erworben worden ist und dieser noch eine vertragliche Vereinbarung mit Microsoft unterhält, kann ausschließlich Microsoft Office 2016 Professional Plus verwendet werden.

    Nach dem Bezug von Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nach den Lizenzbestimmungen die Lizenz einer Vorgängerversion, Microsoft Office 2013 Professional Plus ungültig.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP darf auf zwei Geräten installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2016 Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Eine Deaktivierung einer Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist nicht vorgesehen.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Erwerb eines Nutzungsrechts von Microsoft Office 2016 Professional Plus im Rahmen eines Volumenlizenzvertrages kannst du nicht überprüfen, ob die Anzahl der zulässigen Aktivierungen bereits erreicht worden ist. Weiter kann nicht überprüft werden, ob
    der Volumenlizenzvertrag noch aktiv und gültig ist.

    Ich nehme an, du verfügst über keine gültige Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus. Nur der Microsoft Support kann einen Produkt-Key überprüfen und feststellen, ob dieser gesperrt ist und ungültig ist.

    Microsoft sperrt ungültige Produkt-Key unverzüglich nachdem Kenntnis davon erlangt worden ist. Wahrscheinlich lag die Kenntnis bei der Erstaktivierung noch nicht bei Microsoft vor. Auskunft hierzu kann nur Microsoft geben.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an deinen Verkäufer.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional PLUS 2016 erfordert Eingabe Product Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wo wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    HUP Office 2010 und 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Erwerb einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus darf die Lizenz von Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht mehr verwendet werden, weil diese ungültig wird. Die nachfolgenden Informationen sind auf deine Versionen entsprechend anzuwenden:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/faq.aspx?culture=de-de#faq_285

    Microsoft Office 2010 Professional Plus kann auf deinem neuen PC installiert werden. Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird
    dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016

    Hallo Uli,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Microsoft sperrt ungültige Produkt-Key unverzüglich nachdem Kenntnis davon erlangt worden ist.

    Ich würde das von dir genannte Angebot nicht annehmen.

    Vor Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus muss eine installiere Version von Microsoft Office 2016 deinstalliert werden.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Softwarefälschung / Lizenz ungültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Softwarefälschung / Lizenz ungültig - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Softwarefälschung / Lizenz ungültig

Softwarefälschung / Lizenz ungültig: Hallo,Ich bin am Verzweifeln. Ich habe Office 365 Single, brav gekauft und bei Microsoft heruntergeladen, nichts gecrackt oder Ähnliches, da mir die Arbeit und der Datenschutz sehr wichtig sind....
Microsoft Office 15. September 2021

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP Lizenz

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP Lizenz: Hallo Team von MS-Office, ich habe die Lizenz für Office 2016 Professional erworben. Meines Wissens kann ich die Lizenz auf 3 Geräten installieren. Ich habe jetzt einen Laptop altersbedingt...
Microsoft Office 26. November 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Nach Hardwareänderung Produkt-Key ungültig

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Nach Hardwareänderung Produkt-Key ungültig: Moin, habe heute meinen Rechner repariert. Mainboard, Prozessor und Speicher neu! Die Aktivierung von Windows hat - wenn auch etwas holprig - funktioniert. Office16Pro Plus meldet mir, mein Key...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Lizenz Microsoft Office 2016 Professional Plus

Lizenz Microsoft Office 2016 Professional Plus: Ich habe gestern über einen Online-Händler MS Office 2016 Home & Business gekauft - natürlich mit Rechnung. Bei der Eingabe des Produktkeys wurde jedoch MS Office 2016 Pro Plus angezeigt. Soweit,...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product-Key ungültig

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product-Key ungültig: Sehr geehrte Leser/innen, ich habe mir ende 2017 das folgende Produkt gekauft : Microsoft Office 2016 Professional Plus. Letztens habe ich PC- Updates installiert und ich sollte mich bei den...
Microsoft Office 12. Mai 2019

Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenz

Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenz: Hallo zusammen, ich habe über xboxliveshop eine Microsoft-Office Professional Plus 2016-Lizenz erworben. Der Download der Office-Programme hat auch geklappt und ich konnte auch den erworbenen...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Microsoft Office 2016 Professional Plus/ungültige MS-Office Lizenz nach Windows 10 - Update

Microsoft Office 2016 Professional Plus/ungültige MS-Office Lizenz nach Windows 10 - Update: Ich habe im Januar eine Volumenlizenz von Office 2016 Plus erworben, diese aktiviert und mit dieser Lizenz bisher arbeiten können. Nachdem ich das April/Mai-Update von Windows 10 durchgeführt habe...
Microsoft Office 20. Mai 2018
Microsoft Office 2016 Professional Plus-Softwarefälschung / Lizenz ungültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.