Microsoft Office 2016-Word startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016-Word startet nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, folgendes Problem... wie gewohnt wollte ich heute meine Dokumente öffnen und Word reagierte nicht mehr. Ich habe online nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichelleEngelmann1, 19. Juni 2020.

  1. Microsoft Office 2016-Word startet nicht mehr


    Hey Leute,

    folgendes Problem...

    wie gewohnt wollte ich heute meine Dokumente öffnen und Word reagierte nicht mehr.

    Ich habe online nach Problembehandlungen gesucht und nichts half...bin echt am verzweifeln.

    Word öffnet sich auch nicht in einem gesicherten Modus. Ich habe es bereits mit der Datei "winword.exe" versucht.

    Habe zweimal die online Reparatur durchgeführt aber auch das scheiterte.

    Ich versuchte es durch eine Aktualisierung des Systems aber auch das brachte nichts.

    Wollte dann den Kundenkontakt in Anspruch nehmen und die Dame am Telefon hat irgendwann einfach nicht mehr geantwortet.

    Vielleicht kann mir jemand helfen ich würde mich sehr über Ideen freuen.


    Liebe Grüße

    M. Engelmann
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Entferne den Produkt-Key zu Office 365 auch.

    Starte den PC neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Sollte hier der Produktaktivierungsassistent angezeigt werden, melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Konnte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student fehlerfrei abgeschlossen werden?

    Startet Microsoft Word 2016 fehlerfrei?
  3. Thomas Löwe Win User

    Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Entferne den Produkt-Key zu Office 365 auch.

    Starte den PC neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Sollte hier der Produktaktivierungsassistent angezeigt werden, melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Konnte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student fehlerfrei abgeschlossen werden?

    Startet Microsoft Word 2016 fehlerfrei?
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Sichtbarer Bereich eingebettete Excel-Tabelle anpassen

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Anfrage

  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe eine Reparaturinstallation von Microsoft Office 2016 Home and Student durch: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2016 Home and Student, Ändern, Online-Reparatur.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016-Word startet nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016-Word startet nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Mein Office 2016 startet nicht mehr

Mein Office 2016 startet nicht mehr: Hallo, Ich habe heute versucht mein Word 2016 zu starten, welches nicht funktionierte und ich den Fehler bekommen habe: "Word konnte beim letzten mal nicht gestartet werden. Der abgesicherte...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Microsoft word startet nicht mehr

Microsoft word startet nicht mehr: Guten Tag, Ich habe Microsoft Word und es funktioniert seit gestern nicht mehr. Ich weiß nicht was passiert ist. Wenn ich Word zu starten versuche ladet es ganz kurz und dann passiert gar nichts...
Microsoft Office 27. April 2020

Office 2016 startet nicht mehr

Office 2016 startet nicht mehr: Liebe Community, ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass meine Office 2016 Programme von einem Tag auf den anderen nicht mehr funktionieren. Sie lassen sich nicht starten. Egal, ob Word,...
Microsoft Office 20. März 2020

Microsoft Office startet nicht mehr

Microsoft Office startet nicht mehr: Ich kann Microsoft Office nicht mehr starten. Fehlermeldung: Fehler bei der Konfiguration Click-2-Run.
Microsoft Office 20. Juni 2019

Word 2016 startet nicht

Word 2016 startet nicht: Mein PC läuft unter Windows7 Professional (Service Pack 1) und ich habe WORD 2016. Wenn ich WORD starte, ist zwar auf dem Bildschirm zu sehen, dass der Startvorgang aktiviert ist, aber das...
Microsoft Office 12. Mai 2019

Office 2016 Word startet sehr langsam

Office 2016 Word startet sehr langsam: Diese Frage wurde schon gestellt. Allerdings scheint das Problem tiefer zu sitzen. Wir haben Word 2016 auf unterschiedlichen Rechner, auf einem frischen Windows 10 installiert. Anfangs starten...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Word 2016 startet nicht mehr

Word 2016 startet nicht mehr: Hilfe! Mein Word 2016 (Version 1701 (Build 7766.2039) First Release für aktuellen Kanal - startet heute nach update nicht mehr. Andere Office Anwendungen gehen problemlos (Outlook, Excel,...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Microsoft Office 2016-Word startet nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.