Microsoft Office 2019 auf die falsche Mail Adresse installiert
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 auf die falsche Mail Adresse installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein neues Office Paket gekauft und dieses wurde leider auf die Mailadresse meines Arbeitgebers draufgeladen. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D.S.-06, 8. Mai 2021.
Thema:
Microsoft Office 2019 auf die falsche Mail Adresse installiert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office 2019 auf die falsche Mail Adresse installiert - Similar Threads - Microsoft Office 2019 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktivierung meiner Microsoft Office Lizenz – Falsche E-Mail-AdresseAktivierung meiner Microsoft Office Lizenz – Falsche E-Mail-Adresse: Hallo,ich habe vor kurzem eine Lizenz für Microsoft Office erworben. Bei der Aktivierung habe ich jedoch nicht bemerkt, dass eine alte Uni-E-Mail-Adresse meines Mannes angemeldet war. Diese...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
Microsoft Office 2019-Falsche Office-InstallationMicrosoft Office 2019-Falsche Office-Installation: HalloIch habe Office 365 Single und Office 2019 mal gekauft. Auf einem PC möchte ich nun Office 2019 installieren. Auf dem Konto-Dashboard, auf der Seite "Dienste und Abonnements" werden sowohl...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiertOffice 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert: Hallo Ich habe für meine Kollegin das Office 2021 Packet mit meinem Microsoft Konto gekauft, da sie kein Konto hatte. Später haben wir dann festgestellt, dass sie auch ein Konto benötigt. Nun...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2023 |
Office 2019,wie ist es installiert ?Office 2019,wie ist es installiert ?: Hallo zusammen,
mich würde interessieren, ob Office 2019 auf meinem PC installiert ist,
oder ob man beim Start von Excel/Word/Powerp. von der "Microsoft-Cloud" die Programme
lädt.
Weiß jetzt...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2020 |
Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werdenOffice 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden: Hallo und guten Abend.
ich habe auf einem Surface Go Windows 10 und Office 2019 installiert.
Nun habe ich Office 365 erworben und es lässt sich nicht installieren, nach der Installation von...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2020 |
Microsoft Konto falsche E Mail AdresseMicrosoft Konto falsche E Mail Adresse: Hallo,
Ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft. Jetzt wollte er mein Microsoft Konto wissen. Leider habe ich meine alte E Mail Adresse eingegeben, dort bräuchte ich eine zweite...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2020 |
Microsoft Office 2019: Falsche Updates?Microsoft Office 2019: Falsche Updates?: Guten Tag!
Auf meinem PC (Win10 x64 PRO, v1909) wurden automatisch etliche Sicherheitsupdates (u.a.) für Office 2013 heruntergeladen (KB4484158, KB4475607, KB4484119, etc.). Die (automatische...
|
Microsoft Office | 20. November 2019 |