Microsoft Office 2019 auf die falsche Mail Adresse installiert

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 auf die falsche Mail Adresse installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein neues Office Paket gekauft und dieses wurde leider auf die Mailadresse meines Arbeitgebers draufgeladen. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D.S.-06, 8. Mai 2021.

  1. D.S.-06
    D.S.-06 Gast

    Microsoft Office 2019 auf die falsche Mail Adresse installiert


    Hallo, ich habe mir ein neues Office Paket gekauft und dieses wurde leider auf die Mailadresse meines Arbeitgebers draufgeladen. Wie kann ich das Office paket auf meine private Mailadresse rüber ziehen.Vielen Dank
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 auf die falsche Mail Adresse installiert

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Fehlerhafter Produktkey bei Neuinstallation von MS Office 2016 Professional Plus

    MalcomTode: Deine Antwort ist fachlich falsch. Dauerlizenzen von Einzelhandelsversionen von Microsoft Office 2019 dürfen nur auf einem Gerät installiert werden.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

    Dimi:

    Deine Antwort ist fachlich falsch. Ich werde deine Antwort löschen.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter iOS nicht installiert werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Windows 10 und der aktuellen Version von Mac OS und den beiden Vorgängerversionen installiert werden.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

    Hallo Heiko,

    deine Antwort ist fachlich falsch.

    Der Fragesteller möchte Microsoft Office 2019 Home and Student installieren und aktivieren.

    Microsoft Office 2013. 2016 und 2019 Home and Student darf ausschließlich auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
  6. guentherfb Win User

    Office 2019 vorhanden. Jedoch installiert sich outlook 365 von selber

    Nun hat sich irgendwie herausgestellt, dass der Key, welchen ich vom Verkäufer bekommen habe, gar nicht mehr gültig ist. Er wird einfach nicht mehr akzeptiert. Die E-Mail Adresse vom Verkäufer scheint auch nicht mehr zu existieren. Von daher hab ich 2019 (als ich diese Office Version erstanden habe, falsch gekauft.
    Von daher brauchen wir hier glaube ich auch nicht mehr weiter zu machen. Schönen Dank für die Unterstützung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 auf die falsche Mail Adresse installiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 auf die falsche Mail Adresse installiert - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert: Hallo Ich habe für meine Kollegin das Office 2021 Packet mit meinem Microsoft Konto gekauft, da sie kein Konto hatte. Später haben wir dann festgestellt, dass sie auch ein Konto benötigt. Nun...
Microsoft Office 25. Januar 2023

Office 2019,wie ist es installiert ?

Office 2019,wie ist es installiert ?: Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob Office 2019 auf meinem PC installiert ist, oder ob man beim Start von Excel/Word/Powerp. von der "Microsoft-Cloud" die Programme lädt. Weiß jetzt...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden

Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden: Hallo und guten Abend. ich habe auf einem Surface Go Windows 10 und Office 2019 installiert. Nun habe ich Office 365 erworben und es lässt sich nicht installieren, nach der Installation von...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Microsoft Konto falsche E Mail Adresse

Microsoft Konto falsche E Mail Adresse: Hallo, Ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft. Jetzt wollte er mein Microsoft Konto wissen. Leider habe ich meine alte E Mail Adresse eingegeben, dort bräuchte ich eine zweite...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Falsche E-Mail Adresse

Falsche E-Mail Adresse: Hallo Spezies, immer wieder bietet mein Mail-Prog, ist Original Win 10, eine Adresse an, welche nicht in meiner Liste aufgeführt, eingetragen ist. Kommt man da irgendwie dran, um dies zu...
Apps 14. März 2020

Microsoft Office 2019: Falsche Updates?

Microsoft Office 2019: Falsche Updates?: Guten Tag! Auf meinem PC (Win10 x64 PRO, v1909) wurden automatisch etliche Sicherheitsupdates (u.a.) für Office 2013 heruntergeladen (KB4484158, KB4475607, KB4484119, etc.). Die (automatische...
Microsoft Office 20. November 2019

Falsche E-Mail-Adresse

Falsche E-Mail-Adresse: hallo herr yakop wieder falsh glaube (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)
Outlook.com 18. Oktober 2018
Microsoft Office 2019 auf die falsche Mail Adresse installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.